Blog Navigation
Kategorien
Erotischer Link Tipp



Orion Surftipps
Unsere Beiträge

Das Vibrator-ABC: 7. Der P-Punkt-Vibrator

Erstellt in Sexspielzeug von Anne am 16.Dezember 2008

Rude-Boy - P-Punkt-VibratorHier mal ein Vibratortyp nur für Männer! Eine wie ich finde sehr interessante Vibratorengruppe. Leider haben wir Frauen nicht viel davon! :-( Aber ist es nicht auch mal schön nur seinen Liebsten  besonders zu verwöhnen. ;-)

7.) P-Punkt-Vibratoren: Hierbei handelt es sich um ein Produkt das speziell für Männer konzipiert wurde. Durch seine besondere Form stimuliert der P-Punkt Vibrator den Prostata-Perineum-Bereich (P-Punkt oder auch männlicher G-Punkt genannt) im Anus des Mannes, ca. 5 bis 7 cm hinter dem Anuseinlass. Durch Stimulation dieses Bereiches lassen sich die Erektion, der Samenerguss und das Orgasmusempfinden steigern. Verwendung finden die P-Punkt-Vibratoren beim Vorspiel, beim Geschlechtsverkehr oder bei der Selbstbefriedigung. Zu erwähnen wäre noch, dass die P-Punkt-Stimulation keine homosexuelle Handlung ist, sondern nur eine Stimulationsart um noch mehr Spaß am SEX zu haben! :-)

Hier findet Ihr P-Punktstimulatoren ohne Vibration.

Vibratoren-ABC im ORION-Blog.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (19 Stimmen / Bewertung: 3,53 von 5)
Loading ... Loading ...
0 Kommentare - Schreibe bitte hier Deinen Kommentar


Schreibe bitte hier Deinen Kommentar

Ähnliche Beiträge zum Thema: "Das Vibrator-ABC: 7. Der P-Punkt-Vibrator"

Weitere Beiträge zum Schlagwort:

Orion Blogsuche
Suchen
Top 10 - Beste Beiträge
Neue Kommentare
  • DaringDealer: Moin Marc, damit Ihr beide das Fingern o...
  • DaringDealer: Moin Manuel, GF6 bedeutet Girlfriend-Sex...
  • Marc: Sagt mal, wenn ihr euch von eurer Freund...
  • thomask.austria: Ja,wenn Ich mir heute Filme diese blonde...
  • thomask.austria: Der Orgasmus ist zweifelsfrei die beste ...
  • Manuel: Ich habe heute die verschlüsselte Abkürz...
  • ralf: sie sind alle geil...
  • Sami: Hallo Kira, na klar! Da hätten wir das S...
  • Kira: Gibt es auch mal was für Mädchen?...
  • Peter: Es gibt nichts schöneres als von einer F...
RSS Feeds
Blog Info