Blog Navigation
Kategorien
Erotischer Link Tipp



Orion Surftipps
Unsere Beiträge

Das Vibrator-ABC: 7. Der P-Punkt-Vibrator

Erstellt in Sexspielzeug von Anne am 16.Dezember 2008

Rude-Boy - P-Punkt-VibratorHier mal ein Vibratortyp nur für Männer! Eine wie ich finde sehr interessante Vibratorengruppe. Leider haben wir Frauen nicht viel davon! :-( Aber ist es nicht auch mal schön nur seinen Liebsten  besonders zu verwöhnen. ;-)

7.) P-Punkt-Vibratoren: Hierbei handelt es sich um ein Produkt das speziell für Männer konzipiert wurde. Durch seine besondere Form stimuliert der P-Punkt Vibrator den Prostata-Perineum-Bereich (P-Punkt oder auch männlicher G-Punkt genannt) im Anus des Mannes, ca. 5 bis 7 cm hinter dem Anuseinlass. Durch Stimulation dieses Bereiches lassen sich die Erektion, der Samenerguss und das Orgasmusempfinden steigern. Verwendung finden die P-Punkt-Vibratoren beim Vorspiel, beim Geschlechtsverkehr oder bei der Selbstbefriedigung. Zu erwähnen wäre noch, dass die P-Punkt-Stimulation keine homosexuelle Handlung ist, sondern nur eine Stimulationsart um noch mehr Spaß am SEX zu haben! :-)

Hier findet Ihr P-Punktstimulatoren ohne Vibration.

Vibratoren-ABC im ORION-Blog.

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (20 Stimmen / Bewertung: 3,50 von 5)
Loading ... Loading ...
1 Kommentar - Schreibe bitte hier Deinen Kommentar


Antworten auf 'Das Vibrator-ABC: 7. Der P-Punkt-Vibrator'

Kommentare als RSS RSS oder TrackBack zu 'Das Vibrator-ABC: 7. Der P-Punkt-Vibrator'.

  1. thomas K. austria schreibt,

    am 27.Juli 2014 um 18:35

    Sicherlich ein tolles Gerät,setzt aber zwingend eine absolute Hygiene des Analbereiches voraus.Und während des Sexes nicht untereinander ohne Reinigung ausprobieren,ansonsten könnten durch die Fäkalkeime übelste Krankheiten übertragen werden

Schreibe bitte hier Deinen Kommentar

Ähnliche Beiträge zum Thema: "Das Vibrator-ABC: 7. Der P-Punkt-Vibrator"

Weitere Beiträge zum Schlagwort:

Orion Blogsuche
Suchen
Top 10 - Beste Beiträge
Neue Kommentare
  • svenie: sehr geil!!!! :-D...
  • thomas K.K.: Analverkehr ist mit diesen Riesengurken ...
  • thomas K.K.: Was nützt ein grosser Penis,wenn dessen ...
  • thomas K.K.: Liebe Ines,ganz toll,das du den Schwanz ...
  • Padde: Schön wäre auch ein gegenstück für den M...
  • peter: würde das gerne mal ausprobieren,spritze...
  • Siria: Nackt und rasiert, so sah man Adam und E...
  • Maike: Tolle Idee Uwe, das kann nur heiß werden...
  • Ines: Ein schöner 21cm Penis ist besser als ei...
  • Ines: Der perfekte Schwanz, steht an meinem Ma...
RSS Feeds
Blog Info