Manche Frauen finden es im Eifer des Gefechts durchaus sexy, das Sperma beim Sex zu schlucken, andere würden es nicht einmal in den Mund nehmen, so sehr ekeln sie sich davor, obwohl ihren Liebsten diese Vorstellung vielleicht durchaus reizen würde. Betrachten wir die Sache doch mal aus rein praktischen Gesichtspunkten: Was spricht dafür, den Liebessaft des Mannes zu schlucken und was dagegen? Hier zwei Meinungen dazu – natürlich ganz sachlich.
Pro Kathrin S. (23): “Es schmeckt zwar nicht gerade nach Schokosoße, ist aber trotzdem nur Wasser mit Fruchtzucker und etwas Eiweiß – wozu also die Aufregung? Angeblich soll die Mischung ja sogar gesund sein und schön machen, was spricht also dagegen, das Sperma einfach zu schlucken?
Zudem macht man damit noch seinen Partner glücklich (er fühlt sich dadurch vollständig angenommen), denn schließlich macht er ja auch viel für Euch. Außerdem mal ganz ehrlich: Wohin soll man sonst mit dem Zeug? Es auf die Klamotten oder gar ins Bett zu spucken, ist nicht nur wesentlich ekelhafter, sondern auch noch mit zusätzlicher Arbeit verbunden (Bett abziehen, Wäsche waschen etc.). Und was könnte wohl unromantischer und gemeiner sein, als sofort nach seinem Höhepunkt prustend und mit vollen Backen zum Klo zu sprinten?
Nein danke liebe Leute, da schlucke ich doch lieber mal kurz und herzhaft runter und freue mich, eine gute Tat vollbracht zu haben!”.
Contra Jenny P. (21): “Ich liebe es, meinen Freund oral zu befriedigen, doch irgendwo hört jede Liebe und Geilheit eben doch auf.
Im Grunde genommen schmeckt Sperma ja nicht besonders intensiv, doch Geschmack und Konsistenz lösen bei mir trotzdem einen Würgereflex aus – und dieser gehört für mich nicht zu einem gelungenen Liebesspiel dazu. Schließlich verlange ich ja auch nicht von meinem Partner, dass er Dinge macht, die er ekelhaft findet – so viel Rücksicht muss meiner Meinung nach sein.
Ich verstehe generell nicht, was Männer am Schlucken anmacht – schließlich sind sie in dem Moment schon “fertig”, sprich gekommen. Nein Danke, da lasse ich mir doch lieber gepflegt auf den Körper spritzen und habe dazu auch noch was davon: Ich kann zusehen, wie mein Liebster ejakuliert, was mich persönlich ziemlich anmacht.
”.
So, und nun seid Ihr gefragt: Findet Ihr es wichtig, dass beim Oralsex geschluckt wird, oder ist es Euch egal wo das Sperma landet? Kommentare sind wie immer auch gern gesehen.
Ein paar nette Filme zum Thema Sperma schlucken findet Ihr hier bei movies4web oder HC-movie!


(4,67 von 5)
am 4.Januar 2010 um 15:55
mir ist das eigentlich egal ob eine frau schluckt oder spuckt. meine freundin schluckt es manchmal und manchmal spuckt sie es auch irgendwo hin kommt auf ihre laune an. es ist auch manchmal so das sie es im mund behält und wir uns dann intensiv küssen finde ich pesönlich auch geil. oder ich finde es auch mal geil wenn sie es mir irgendwo auf den körper spuckt
am 5.Januar 2010 um 09:40
Ob sie es schluckt oder nicht kommt auf ihre Laune an. Aber ich kann immer in ihrem Mund kommen, das finde ich toll.
am 16.Januar 2010 um 20:05
Die Jungs sollten Ihr Sperma mal selbst schmecken und dann
ehrlich entscheiden was wirklich angenehmer ist.
am 18.Januar 2010 um 08:49
Guten Morgen Susi,
wenn Du den Geschmack des Spermas Deines Partners nicht magst, versuche ihn doch einmal mit Erdbeeren und Ananas zu füttern: Geschmack von Sperma
LG
am 18.Januar 2010 um 09:37
Hallo Susi, das machen wir doch, wenn alles fein säuberlich ausgeleckt wird
am 18.Januar 2010 um 19:57
Meiner Meinung nach sollte die jeweilige Partnerin selbst entscheiden was sie mit dem männlichen Liebessaft macht! Ich persönlich bevorzuge entweder möglichst alles an der dafür vorgesehenen Stelle injizieren oder aber auf Bauch und Gesicht spritzen, letzteres insbesondere dann wenn die heiße Braut in diesem Bereich nicht mehr ganz taufrisch ist. Ein bisschen frisches männliches Eiweiß an den kritischen Stellen einmassiert kann auf jeden Fall nicht schaden.
am 19.Januar 2010 um 15:43
@ susi ich schlucke mein sperma öfter mal selber z.B. wenn meine freundin mir ein geblasen hat behält sie es im mund und wir küssen uns oder sie spuckt es mir in mund oder wenn ich auf sie ejakuliert habe lecke ich sie auch mal sauber
am 26.Januar 2010 um 10:44
Hi Susi,
naja, wie gesagt, es ist ja jeder Frau selbst überlassen, ob sie schlucken möchte oder nicht – und ein vernünftiger Mann wird seine Freundin auch nicht dazu drängen, wenn sie es nicht möchte. Die Aufforderung das Sperma erstmal selbst zu probieren finde ich aber auch nicht so nett – schließlich zwingen uns die Männer auch nicht, erstmal selbst unser Vaginalsekret zu probieren, bevor sie uns mit dem Mund verwöhnen.
Viele Grüße, Anne vom ORION-Blogger-Team
am 18.April 2010 um 22:32
Also, meine Freundin bläst gerne und schluckt auch sehr gerne Sperma.Es ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich und man sollte es der Frau selber überlassen.
am 16.Mai 2010 um 17:50
Ich schlucke sehr gerne Sperma, allerdings nur von meinem Mann.Mir schmeckt es und jede Frau sollte es selber entscheiden ob sie es tut oder nicht.
am 16.Mai 2010 um 22:52
Ich muß meinen letzten Kommentar korrigieren. Wir haben gestern unseren ersten Vierer gemacht und während ich unserm Bekannten einen blies fragte er ob ich schlucken möchte. Ich guckte zu meinen Mann und der nickte und so schluckte ich das Sperma eines anderen Mannes. Im laufe des Abends habe ich auch noch vom zweiten Mann Sperma geschluckt.Das war eine neue, aber keine unangenehme Erfahrung. Wenn mein Mann dagegen gewesen wäre hätte ich es nicht getan.
am 18.Mai 2010 um 21:42
Ich habe mit meinem Mann nach dem Vierer gesprochen, er fand es ok das ich von den beiden Männern Sperma geschluckt habe. Er sagte, wenn es dir Spaß macht und schmeckt ist es ok. Ich muß sagen ich fand es geil, das die beiden in meinem Mund gekommen sind und ich würde es mit Ihnen jederzeit wiederholen. Ich bleibe dabei mir schmeckt Sperma.
am 18.Mai 2010 um 23:22
Angela, da kann man nur sagen, guten Appetit, der männliche Liebessaft ist ja auch wirklich was ganz feines.
am 31.Dezember 2010 um 21:40
Ich verstehe die ganze Diskusion um das Thema nicht. Viel zu viele Worte. Ich darf meiner Frau seit vielen Jahren in den Mund sprizen. Wir waren damals einfach mal neugierig. Seither schluckt sie nun seit 20 Jahren ganz selbstverständlich meinen Sperma und es tut ihr scheinbar recht gut. Keine Nebenwirkungen.Der Samen gehört doch zu uns und ob er nun von unten eingespritzt wird oder von oben, ist doch völlig egal. Wir schmusen danach auch ganz intensiv.Es gibt uns ein wundervolles Gefühl von Vertrautheit und innigster Liebe.Aber warscheinlich muß man erst eine gewisse Reife erlangt haben bevor man das so ganz normal praktiziert.
Jüngere Leute die noch keine feste Partnerschaft haben, sollten sich eher auf die normale Art befriedigen. Die Partner müssen auch absolut sauber und gesund sein.
Fritz.
———————
## Von der Redaktion teilweise bearbeitet ##
Wir möchten Euch bitten keine vollständigen Namen zu veröffentlichen.
Euer ORION-Blog-Team
am 31.Dezember 2010 um 22:08
Meine Frau und ich (45/51) mußten uns vor einiger Zeit aus gesundheitlichen Gründen(Scheidenentzündung-Schmerzen beim einführen)auf den Oralverkehr umstellen. Es dauerte nur 14 Tage dann klappte es hervorragend gutmit der Spermaaufnahme. Beim ersten mal war meine Frau nur von der Samenmenge etwas irritiert und hatte Probleme alles zu schlucken .Somit bekomme ich als Mann wieder meinen Sperma in meine liebe Frau, ohne ihr Scherzen zuzuführen. Sie hat überhaupt keine Probleme damit. Es machte mich sehr traurig meinen Sperma nicht mehr in ihrem Körper deponieren zu können. Eine echte Bereicherung für uns. Wenn man einmal überlegt wieviel bittere Medikamente und Pillen bei bestimmten Krankheiten eingenommen werden müssen, dann ist das Sperma doch der natürlichste Lebenssaft den es in der Natur überhaupt gibt. Er fließt aus Liebe in ihren Leib. Wir cremen uns sogar die restlichen Tropfen in die Haut ein. Es gibt keine bessere Hautcreme ! (Geheimtipp) Voraussetzung ist natürlich absolute Treue und Gesundheit.
Euer Benno.
———————
## Von der Redaktion teilweise bearbeitet ##
Wir möchten Euch bitten keine vollständigen Namen zu veröffentlichen.
Euer ORION-Blog-Team
am 31.Dezember 2010 um 22:46
Allen jungen Paaren kann ich nur dazu raten, den Sex auf die “normale Art” zu praktizieren. Der Oralverkehr sollte eher der reiferen Jugend vorbehalten sein. Paaren die sich bereits über viele Jahre kennen und lieben. Es gehört jede Menge Vertrauen und ganz tiefe Verbundenheit dazu. Man darf von seiner Frau nichts verlangen, was man nicht auch selbst tun würde. Das bedeutet, auch der Mann muß bereit sein eigenes Sperma zu schlucken. Alles andere wäre sehr unfair und gehört in die Schmuddelecke. Es dient eher der Befriedigung phantsievoller Männerträume aus dem Pornoheft. Am Besten geht es, wenn man seiner Frau anschließend ihren vollem Spermamund küsst. Dabei entstehen bei der Frau unheimliche Gefühle von Vertrauen und Erotik. Sie wird richtig feucht in der Scheide. Es ist ein ganz besonderes Glücksgefühl und sollte hier auch viel respektvoller diskutiert werden. Die gewisse “Gossensprache” gehört hier wirklich nicht hin.
Harry
———————
## Von der Redaktion teilweise bearbeitet ##
Wir möchten Euch bitten keine vollständigen Namen zu veröffentlichen.
Euer ORION-Blog-Team
am 31.Dezember 2010 um 23:31
Die Kommentare sind echt interessant auf dieser Seite. Auch wir haben erst nach 18 Jahren Ehe vor kurzem den Oralverkehr für uns entdeckt. Bisher war das immer nur “Schweinkram” für meine Frau. Erst nach vielen Diskusionen und nachdem wir uns intensiver mit diesem Thema beschäftigt haben ist es uns gelungen einmal Sperma in den Mund zu nehmen.Es ist eine Sache des Kopfes. Erst hier muß ein umdenken einsetzten. Es gibt auch div. Fachbücher darüber. Meine Frau war recht positiv überrascht das mein Sperma eigentlich so geschmack und geruchslos war. Sie hatte bisher eine völlig falsche Vorstellung davon. Wenn man einmal überlegt, was man sich sonst so alles in den Mund steckt ? Voraussetzung, der Mann hat sich anständig gewaschen vorher. Er sollte möglichst auch vorher nicht gerade gepinkelt haben, versteht sich ja wohl von selbst. In der Presse haben wir gelesen, das sich diese uralte Praxis jetzt auch in Deutschland steigender Beliebtheit erfreud. 75% aller Paare sollen es wohl schon praktizieren.
Seither schluckt meine Frau problemlos jede Woche mit einer Selbstverständlichkeit meinen Sperma. Der Wunsch kommt danach sogar oft von ihr aus. Es ist ein Traum für mich und ich liebe sie noch viel intensiver als bisher. Also wir können es wirklich jedem reiferen Paar empfehlen. Also, redet nicht soviel darüber, nehmt eure Frau in den Arm und macht es. So einfach geht das. Hätten wir auch schon früher drauf kommen können.
Peter
———————
## Von der Redaktion teilweise bearbeitet ##
Wir möchten Euch bitten keine vollständigen Namen zu veröffentlichen.
Euer ORION-Blog-Team
am 31.Dezember 2010 um 23:58
Hallo liebe Geschlechtgenossin,
ich lese hier immer wieder von “Geschmack” usw. Ich kann dazu nur sagen das es in der liebevollen umarmung meines Mannes völlig unwichtig ist wie das Sperma schmeckt. Wenn ihr in dieser Situation noch an den Geschmack denkt, seid ihr nicht richtig bei der Sache. Ich lasse mir den warmen dicken Sperma richtig langsam auf der Zunge zergehen und schlucke ihn erst sehr spät herunter. Auf eine Mundreinigung verzichte ich selbstverständlich auch. Nach einer 1/2 Stunde ist sowieso alles weg. Ein Hochgenuß sag ich euch und alles ohne Beipackzettel und irgendwelcher üblen Nebenwirkungen. Natur pur aus meinem lieben Mann. Auch habe ich bemerkt, das ich wesentlich gesünder bin als die ganzen Jahre vorher. Bekomme keinen Schnupfen mehr, meine Haut ist straffer geworden und ich habe stets ein großes Glücksgefühl und eine große Selbstsicherheit in mir. Über diesen Weg wollte ich euch diese Erlebnis einmal schildern. Laßt euch nichts erzählen, von wegen “igitt” und es sei ungesund. Alles Quatsch. Es ist eben für viele nicht vorstellbar und alles “fremde” wird erst einmal schlecht geredet. Aber die Paare die es praktizieren, schweigen und genißen. Also, bitte etwas mehr Sachlichkeit hier auf diesen Seiten.
eure glückliche Sybille.
———————
## Von der Redaktion teilweise bearbeitet ##
Wir möchten Euch bitten keine vollständigen Namen zu veröffentlichen.
Euer ORION-Blog-Team
am 1.Januar 2011 um 11:45
Hallo Mädels und Jungs,
durch Zufall entdeckte ich gerade diese Seite. Für das neue Jahr nimmt man sich ja immer etwas vor. Mein Mann und ich haben uns für die Zukunft eine weitere sexuelle Variante in diesem großen Spektrum vorgenommen. Ab heute sauge ich ihm das Sperma bis zum letzten Tropfen direkt aus dem Penis und schlucke es natürlich herunter. Hat alles super geklappt, trotz der großen Menge. Alles andere wäre eine Peinlichkei und eine Beleidigung des Partners. Ich habe es mir lange vorher überlegt und mußte dafür erst mit einigen alten Vorstellungen im Kopf fertig werden. Es ist eine Sache der Erziehung. Mir wurde früher beigebracht, so etwas macht man (Frau)nicht,das war nicht üblich. In der Schule wurde dieses Thema auch ganz schnell abgehakt. Nachfragen dazu abgebügelt. Es ist aber eine ganz tolle neue Erfahrung und schafft eine sehr tiefe Verbundenheit zwischen Mann und Frau. Ihr “jungen Hühner” solltet hier nicht soviel darüber reden. Zwischen zwei Liebenden ist alles erlaubt. Die Scheide ist zum Kinder machen, die Erotik geht nur über den Körper und den Mund. Es ist die ideale Lösung für Frauen die die Pille nicht vertragen und auch keine “Gummihaut” dazwischen haben möchten. Mein Mann erlebt die gleiche intensive Befriedignug wie in meiner Scheide. Echt super der Jahresbeginn. Du bekommst seinen warmen Sperma, brauchst aber keine Bange vor einer Schwangerschaft zu haben. Beide Partner sollten natürlich sehr sauber und absolut gesund sein.
Das hat schon was, ehrlich. Es prickelt….
Heike
————————————————————–
## Von der Redaktion teilweise bearbeitet ##
Wir möchten Euch bitten keine vollständigen Namen zu veröffentlichen.
Euer ORION-Blog-Team
am 1.Januar 2011 um 12:11
Ich habe das gleiche Problem wie der Benno. Meine Frau hatte Brustkrebs und eine lange Chemo hinter sich. Seither sind ihre Scheidenwände leicht entzündlich und brennen. Ein normales eindringen daher für micht mehr möglich. Wir haben viel geweint im Bett. Lange haben wir nach einer Lösung gesucht und mit Absprache ihres Frauenarztes jetzt den Oralverkehr für uns gefunden. Wir sind beide positiv überrascht wie gut das funktioniert. Es stellt eine echte Alternative dar. Es sollte hier nicht so negativ darüber geschrieben werden. Viele junge Leute haben doch gar keine Ahnung. Wir haben praktisch nur die “Einfahrt” verlagert.Da muß man im Alter mit Unterstützung eines Arztes erst mal drauf kommen. Wir haben uns vorher nie um diese Thema gekümmert. Meiner Frau bekommt das Sperma sehr gut, keine Probleme. Aber einmal im Monat reicht es uns dann auch. Es soll doch etwas besonders Schönes bleiben !
Holger
am 1.Januar 2011 um 12:34
Sperma im Mund, – na und ? Was glaubt ihr eigentlich was wir Menschen alles so in unserer “Spucke” haben ? Ein Zungenkuss ist schon sehr erotisch, wenn jetzt noch ein Spritzer Sperma dazukommt, was soll’s. Wo ist der Unterschied ? Ihr solltet es aber nur mit einem festen Freund machen und nicht ständig andere fremde Männer verkosten. Viel Spaß.
am 1.Januar 2011 um 13:19
Mir ist der Oralverkehr praktisch von meinem Frauenarzt empfohlen worden. Unter bestimmten sauberen Voraussetzungen ist es ein 95%tiger Ersatz zum Vaginalverkehr. Ich hatte immer Probleme mit den Pillen. Einen Gummi lehne ich ab. Ich möchte meinen Mann fühlen und keine eklige Gummihaut.
Mein Arzt klärte mich über den richtigen Oralverkehr auf. Absolute Sauberkeit und nur mit einen festen Freund/Ehemann.
Keinen Alkohol, keine Drogen, nicht rauchen, Sauberkeit und absolute Gesundheit sind Pflicht. Regelmäßige ärztliche Untersuchungen.
Zuerst war es schon sehr gewöhnungsbedürftig. Mit gewaltigem Druck spritz einem das ganze Sperma in den Mund. Ich behalte es dann lange im Mund, erst sehr spät nehme ich es mit meiner normalen Spucke in meinen Körper auf. Dann sind wir Eins, wunderbar miteinander verbunden. Mein Mann hat auch kein Problem damit mich anschließend innigst zu küssen. Viel viel schöner als es sich einfach nur in die Scheide sprizen zu lassen,-fertig. Wo bleibt da der Genuß ? In der Toilette! Danach bitte auch keine Mundspülung benutzen,widerlich ! Nach der ersten Tasse Kaffee ist sowieso alles weg. Probiert es und redet nicht so viel dummes Zeug hier. Es hat nichts mit billigen Pornos zu tun, es ist eine wunderbare Art der Liebe und Verschmelzung. Übrigens, in vielen südlichen Ländern ist es ganz normal. Kein Mensch redet darüber. So erhalten sich die jungen Mädchen dort lange ihre Jungfräulichkeit, ohne auf den Sex verzichten zu müssen, Schlau was ?
Isabell/Norderstedt
am 1.Januar 2011 um 13:28
Sehr interessant was hier alles zu lesen steht. Ich kann darauf verweisen, das die Wissenschaft erst seit kurzer Zeit das Sperma medizinisch untersucht und zu erstaunlichen Ergebnissen gekommen ist. Die Bestandteile im Samen sind scheinbar ein Segen für viele Krankheiten. In einigen Ländern wird bereits Medizin daraus gewonnen, kein Witz.
Werner
am 1.Januar 2011 um 15:39
Man sollte seine Einstellung zu unserem Körper überdenken. Es gibt von Natur aus nichts unangenehmes in uns. Nur weil wir von unseren Eltern in der Jugend nicht darüber aufgeklärt wurden, ist es noch lange kein Grund sich nicht auch mit dieser Sexualpraktik von vielen Paaren anzufreunden. Schon vor vielen Jahrhunderten wurde diese Praktik von den Chinesen und den Römern völlig legal betrieben. Es gibt sogar alte Wandmalerein in Höhlen die es in allen Deteils zeigen. Wie mir bekannt ist, akzeptiert es sogar der Papst als die einzige natürliche Verhütung. Früher war es in Deutschland ein absolutes Tabuthema, nur unter vorgehaltener Hand wurde darüber getuschelt. Ärzte warnten mit erhobenen Finger davor.Wir Mädchen kicherten und wurden rot vor Scham auf der Mädchentoilette. Seit ca. 30 Jahren praktizieren es immer mehr Paare nun auch bei uns. Sogar die Älteren werden wieder aktiv, wie man hier lesen kann. Eine gute Entwicklung finde ich. Man muß immer offen sein für alles. Durch das weltweite Internet werden sich die Vorzüge dieser Sexualpraktik hoffentlich schnell weiter herumsprechen.
Für meinen Mann und für mich ist es seit 25 Jahren eine völlig normale Sache. Ein Segen für uns, der Mund als eine echte Alternative zur Scheide. Wir haben uns über diesen Weg eine Menge Kinder erspart und konnten uns sexuell trotzdem austoben. Wir haben es immer mit vollem Mund genossen. Jeder Aromazusatzstoff in unseren Fertiggerichten, oder eine Chemiefabrik ist gefährlicher.
Es ist nur der eigene Körpersaft. Etwas reineres gibt es gar nicht, wenn da nicht im Kopf immer diese dumme Schranke wäre. Wer es aber in der Jugend nicht gelernt hat, hat später natürlich so seine Probleme damit. Ich hatte Glück, denn meine Mutter hat mir schon sehr früh während der Aufklärung diese Art der Verhütung empfohlen. Meine Scheide nutze ich seither nur zur Fortpflanzung.
Marion
am 1.Januar 2011 um 16:05
Hallo Leute,
super Thema hier heute. Liegt wohl am “Restalkohol” heute am Neujahrstag. Aber Spaß beiseite, wir machen es ehrlich gesagt auch sehr gern. Lange haben wir aber nach der optimalen Stellung gesucht. Mein Mann meint, die Frau darf dabei niemals eine erniedrigende Position einnehmen. Wir legen uns jetzt einfach “verkehrt herum” aufeinander, hi. Mein Mann kann mich dabei schön mit der Zunge bearbeiten und ich habe unser “Bestes Stück” im Mund. (Wenn er frech wird beiß ich zu.)Dabei dringt er mit der Zunge tief in mich ein und bringt einem zum Wahnsinn. Zum Höhepunkt reibt er meine empfindlichsten Stellen bis die Glocken läuten. In dieser Zwischenwelt interessiert mich doch der Erguß oder der Geschmack des Spermas überhaupt nicht. Deswegen halte ich es für eine völlig überflüssige Diskusion, wie schmeckt Sperma ? Schlucken, oder nicht ? So ein Quatsch, natürlich runter damit und einen Pott Kaffee hinterher. Was schöneres gibt es gar nicht am Sonntag morgen.
Klaus/Doris
am 1.Januar 2011 um 16:45
Hallo,
auch wir haben wertvolle Jahre vergeudet. Ich habe sehr viel Geld für Antibabypillen ausgegeben und meinen Körper über Jahre hinweg mit Hormonen überschüttet. Dabei hätte alles so einfach sein können. Der Oralverkehr mit Spermaaufnahme ist wirklich optimal und jedem festen Paar zu empfehlen. Das ist genauso schön wie in der Scheide, keine Angst vor Lustverfälschung. Da wird auch nicht gespuckt! Es ist das reinste und das sauberste Naturprodukt. Dazu noch recht preiswert. Heute schreit doch alles nach gesunden ökologischen Naturprodukten und dann stopfen wir Frauen uns mit Hormonen voll ? Wie passt das denn zusammen ? Man sieht oft den Wald vor Bäumen nicht. Habt ihr eigentlich schon einmal die Produktion von Blutwurst, Leberwurst, oder von Schweinskopfsülze gesehen? Da bekomme ich echt das spucken. Das wird sich aber in den Mund geschoben ? Na, – da nehme ich lieber einen kräftigen Samenerguß von meinem Mann direkt aus der Quelle.
Das war eine Meinung von Waltraud.
am 1.Januar 2011 um 18:14
Also ihr kommt ja hier aus dem Schwärmen nicht heraus! Habe ich etwas versäumt ? Mein Freund hat mir auch einmal seine ganze Ladung in den Mund geschossen. Ich habe 3 Tage gekotzt wie ein Reiher. Danke.
am 1.Januar 2011 um 20:39
Liebe Leute,
könnt ihr euch zu diesem Thema nicht vernümftig und sachlich äußern. Diese schmutzige Gossensprache einiger Schreiber ist nicht schön. Der Sex mit seiner lieben Freundin oder Ehefrau ist das Schönste was es gibt. Macht darüber keine dummen und schmutzigen Eintäge. Das gehört hier wirklich nicht hin. Außerdem ist eure Rechtschreibung zum spucken. Zum Thema selbst kann ich sagen, der Oralverkehr und das damit verbundene schlucken des Spermas durch die Frau, ist eine sehr schöne Erweiterung der alten eingefahrenden Rituale zwischen Mann und Frau. Spaß und Freude am Sex ist natürlich unbedingte Voraussetzung. Viele Ehen zerbrechen oft an Langweile und Routine im Bett. Wir dachten auch alles zu kennen und probiert zu haben. Eine der vielen Möglichkeiten es auch nach vielen Jahren noch im Bett am “knistern” zu halten, ist der Oralverkehr. Zumal wenn man in der Jugend nur sehr einfallslos gerammelt hat. Als ich meiner Frau vor Jahren einmal völlig unvorbereitet plötzlich meinen Penis in den Mund gesteckt habe, hat sie zu meiner totalen Überraschung sofort meinen Samenerguß geschluckt. Sie hat keine Mine verzogen dabei.Ich war total platt und sie lächelte nur. “Das kommt aber spät mein Schatz” sagte sie nur. Insgeheim hatte sie wohl schon viele Jahre davon geträumt, es aber nie geäußert. So kann es kommen wenn man nicht offen über alles spricht. Naja, lieber zu spät als gar nicht. Nur durch einen Zufall ist es dazu gekommen. Ich stand damals vor ihrem Bett und sie wollte gerade aufstehen und saß auf der Bettkante. Die Höhe war ideal, eigentlich wollte ich nur einen Witz machen und sie mit meinem Penis im Gesicht streicheln. Ehe ich mich versah, war mein “Lümmel” in ihrem Mund. Ein sehr schönes neues und warmes Gefühl breitet sich in mir aus. Ich konnte mich nicht mehr zurückhalten und ließ der Natur freien Lauf. Sie hat alles wunderbar aufgenommen und natürlich nicht gespuckt. Im Gegenteil, sie hat mir meinen Penis blitz blank sauber zurückgegeben. Irgendwie hatte ich das Gefühl sie hat das in ihrer Jugend schon einmal gemacht so routiniert wie das ablief. Ich konnte später nicht mehr mit ihr reden, sie wollte nicht darüber sprechen. Worte zerstören… So kann man selbst nach vielen Ehejahren noch eine Überraschung erleben. Diese Art der Befriedigung wird nun hin und wieder von uns praktiziert. Es muß sich aber aus einer Situation heraus ergeben, man kann es nicht planen. Übt keinen Druck aus, wenn sie es will, klappt das auch.
Hermann.
———————
## Von der Redaktion teilweise bearbeitet ##
Wir möchten Euch bitten keine vollständigen Namen zu veröffentlichen.
Euer ORION-Blog-Team
am 2.Januar 2011 um 10:20
Angela 70 ist eine alte Sxx, entschuldigung. Aber dazu fällt mir nix mehr ein. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.
## Von der Redaktion teilweise bearbeitet ##
am 2.Januar 2011 um 10:54
Ihr habt ja ein tolles Thema hier, abgesehen von den ersten Schreibern. Die haben sich wohl in der Seite vertan. Ich konnte mir bisher gar nicht vorstellen das es so viele Leute tun. Meine Frau und ich dachten immer wir hätten das “Ei des Columbus” gefunden. War wohl nix. Meine Frau schluckt seit 30 Jahren 2x in der Woche meinen Sperma auch als Medizin !! Es hat gar nicht mehr so viel mit sexueller Erregung zu tun bei uns. Man gewöhnt sich an alles und schnell wird es zur reinen Routine. Oftmals kann ich nicht, bekomme keine Erektion, dann meckert mit mir. Sie fühlt sich einfach pudelwohl, ist nie krank und ist immer gut drauf. Einen Schnupfen hatte sie noch nie, auch ihre Knochen sind sehr stabil und gesund. Gerade in der kalten Jahreszeit ist ihr das sehr wichtig. Es muß also doch was dran sein an den neuen Erkenntnissen der Wissenschaft. Die sprechen schon im Netz von “neuer Wundermedizin”. Wieso jetzt erst ? Wenn man sich die einzelnen Bestandteile der Samenflüssigkeit genauer anschaut, ist es schon verwunderlich warum das nicht viel mehr Menschen nutzen ? Da ist wohl noch bei vielen Menschen eine “Sperre” im Kopf. Das Sperma ist scheinbar nicht nur zur Fortpflanzung gut.In einigen nordischen Ländern gibt es bereits die ersten Medikamente und Cremes aus gereinigtem Sperma. Also, bitte nicht spucken. Darüber sollte viel mehr berichtet werden, aber das Thema ist wohl vielen noch sehr suspekt. Das war mit allen neuen Erkenntnissen so. Aber dumme Sprüche gibt es ja genug darüber wie man sieht.
/Eurer Franz
am 2.Januar 2011 um 11:10
Hallo Franz aus Berlin,
ich kann deine Erfahrungen voll bestätigen. Ihr macht das richtig. Meine Frau schluckt meinen Sperma auch nur aus medizinischen Gründen. Mit sexueller Erregung hat das bei uns nichts zu tun, obwohl es für mich doch recht angenehm ist. In erster Linie geht es um die tolle Langzeitwirkung des Spermas. Meine Frau besteht darauf das ich es auch schlucke, denn sie ist um meine Gesundheit sehr besorgt. Ich hatte so meine Probleme damit, aber aus ihrem Mund übernehme ich es dann ganz gerne. Es ist reine Gewohnheitssache, ich komme gut klar damit. Danke Franz, sehr hilfreich dein Bericht, obwohl wir uns jetzt sicher heftiger Kritik und Gelächter ausgesetzt haben. Wir lassen uns aber nicht beirren. Die Erfahrungen sprechen eine eindeutige Sprache. Also auf keinen Fall spucken, Augen zu und schlucken. / Edgar
am 2.Januar 2011 um 11:18
Sehr interessant hier alles. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Aber in der letzten Zeit kommen ja viele neue Erkenntnisse ans Licht wovon wir lange Zeit nichts gehört haben. Warum also nicht auch so etwas. Sachen gibt es ? Leider habe ich keinen Freund, werde wohl mal im Netz schauen nach den neuen Medikamenten aus Schweden. Ist mir doch lieber als am Penis zu nuckeln. Ich würde wohl spucken.
Gruß-Claudia
am 2.Januar 2011 um 11:21
Hilfe woher bekomme ich schnell Sperma, habe einen Schnupfen !!!
am 2.Januar 2011 um 11:24
Ihr spinnt doch alle, oder ? Da muß ich mich erst einmal schlau machen bevor ich DAS glaube. Das hätte doch schon viel früher bekannt sein müssen und die BILD hätte darüber berichtet ? Als, ich weis nicht.
am 2.Januar 2011 um 11:41
Lieber Ludwig, es hat in der Bild gestanden und nicht nur dort auch in der FAZ. Also bitte erst das Gehirn einschalten, dann schreiben. Die Leute haben recht ! Was wir nicht kennen, wird erst einmal verteufelt, wie im Mittelalter. Viel weiter sind wir also noch nicht gekommen.
am 2.Januar 2011 um 11:51
Hallo, unter diesem Aspekt haben wir das noch nie gesehen. Wir wollten es auch schon machen, haben uns aber bisher nie getraut. Wenn man das hier aber alles so liest, kommen einem ganz neue Gedanken. Nur schade EDGAR, das die Lust bei euch auf der Strecke geblieben ist. So soll es doch nicht sein.
Wir werden das auch einmal probieren, obwohl es mich schaudert, aber Medizin schmeckt eben nie. Wir bleiben dran am Thema. Es sollten sich viel mehr kompetente Menschen damit beschäftigen. Das ist kein Schmuddelthema.
am 2.Januar 2011 um 13:14
Hallo Leute,
sehr interessantes Thema hier, aber ihr habt das Rad nicht neu erfunden.Bei uns in der DDR war es die einzige Möglichkeit eine ungewollte Schwangerschaft zu vermeiden. Die Pille oder Kondome waren wie alles bei uns sehr schwierig zu bekommen. Auch traute sich kaum jemand in in den 70gern in der Apotheke nach Kondomen zu fragen. Unsere Ärzte verschrieben auch keine Babypillen an junge Mädchen, das System wollte doch neue Kämpfer. Im Gegenteil, solche Wünsche wurden sofort der Stasi weitergeleitet. Daher war der Oralverkehr das einzige normale Verhütungsmittel bei uns. Alle Jugentlichen in der Schule haben es getan. Es hatte enorme Vorteile, es ging nämlich Ruck Zuck in der Pause auf der Schultoilette ohne sich erst lange ausziehen zu müssen. (Hi) Ja, wir waren auch keine Kostverächter. Meine Eltern hatten es mir während der Aufklärung mit 13 Jahren beibracht und verboten mir den Geschlechtsverkehr in der Scheide. Das hätte vieleicht Ärger gegeben. Wir hatten also nur den Mund. Auch die Jungs wußten schon recht früh von dieser Praksis. Es war ein “MUß” bei uns. Wir hatten damit niemals Probleme. Über eure Bedenken hier bin ich wirklich sehr belustigt. Ihr ward wohl echt verwöhnt in der BRD. Probleme hatte ich nie gehabt damit, auch keine Krankheiten. Gesuckt, – quatsch, wieso ? Erst sehr spät kurz vor dem Mauerfall hatte ich den ersten richtigen Geschlechtsverkehr in der Scheide. Irgendwie fehlte mir etwas, und mein Mann mußte mir den Rest in den Mund tropfen lassen. Ich vermißte den schönen salzigen Geschmack. Erst jetzt war der Orgasmus perfekt. Wie ihr seht, alles nur eine Sache der Erziehung und Gewohnheit. Jetzt machen wir es erst in der Scheide und dann noch mit noch tropfendem Penis in den Mund. So haben wir die DDR und die BRD vereinigt, lustig was ?
am 2.Januar 2011 um 14:05
Hallo Steffanie,
deinem Bericht kann ich voll bestätigen. Bei uns lief es ähnlich ab. Mit 13 Jahren hat mir schon ein etwas älterer Mitschüler ganz normal im Keller in den Mund ejakuliert. Es war für uns Mädchen völlig OK. Jeder machte es, überall. Sogar in jugentlichen Gruppen auf den Zeltplatz machten wir es, allerdings niemals mit fremden Jungs. Wir brüsteten uns sogar in der Schule damit welchen Jungen wir schon “verkostet” haben. Haben wir Mädchen gegaggert. Ein Hochgenuß, weil wir immer Angst hatten entdeckt zu werden. Wir haben überhaupt die ganze Sexualität in der DDR wesentlich lockerer gesehen als die Leute in der BRD. Das ging schon mit 12 Jahren bei mir los. Wir hatten doch nicht so viele Möglichkeiten, aber wir hatten Jungs. Die konnte man uns nicht nehmen. Deshalb verstehen wir “Ostmädchen” auch euer Problem mit dem Geschmack überhaupt nicht. Wir finden es schmeckt lecker, wie Salzstangen. Bei meinem Freund bestehe ich auf eine tägliche kräftige Munddusche. Natürlich ohne spucken, oder anschließender Mundreinigung. Mann kann es auch übertreiben. Schließlich prickelt es später noch schön auf der Zunge und ich schmecke meinen Jungen. Ist doch alles super sauber. Das verstehen die heutigen Jugendlichen nicht. Andere Zeiten, andere Sitten.
Meiner Tochter habe diese bewärte Verhütung auch empfohlen, aber “hier gibt es ja die Pille meinte sie nur”. Schade, sie weis nicht was ihr entgeht. War doch nicht alles Mist in der DDR
/Angela
am 2.Januar 2011 um 15:49
Was ist denn dass nach über 7 Monaten Ruhepause auf einmal für eine Diskussion, ich habe den Eindruck hier ist einigen Leuten zum Jahreswechsel nicht nur der Alkohol sondern auch der Saft in den Kopf gestiegen. Es geht doch einfach nur um spezielle Vorlieben oder Abneigungen beim Sex und nicht um Medizin, Politik, Wissenschaft oder den Gegensatz zwischen alt und jung. Das Sperma wertvolle Bestandteile enthält ist im Übrigen ein alter Hut.
am 2.Januar 2011 um 16:46
Hallo Angela,
du hast es ja ganz schön krachen lassen in Dresden, oh oh. Aber es ist wirklich so gewesen, wir hatten doch nichts weiter. Hier in Schwerin war echt der Hund begraben. Gerade in der dunklen Jahreszeit wenn auch die einzige Eisdiele am Schloss geschlossen war, blieben uns doch nur noch die großen Jungs.
Denen ging es doch genauso. In Sachen Aufklärung und Sex waren wir wirklich damals viel früher soweit als unsere Kinder heute. Da diskutieren sie heute ob die Jungs und Mädchen zu früh Verkehr haben ? Da können wir beide doch nur lächeln. Aber es war eine Notlage, es gab nichts anderes außer die Schule, die Partei, Sport und wieder die Partei. Unsere Eltern mußten nur arbeiten und danach stundenlang Schlange stehen nach einem Stck. Fleich.
Wir haben es damals in der DDR wirklich doll getrieben.
Den ersten Penis habe ich schon mit 9 Jahren in der 3. Klasse gesehen und daran gezogen. Dann klärten mich meine Eltern schnell auf und zeigten mir aus einem polnischen Buch nackte Bilder von Männern und Frauen und großen erektierten Penisen. Sie gaben mir den guten Rat, das ich später als gr. Mädchen bei Kontakt mit einem Jungen, seinen Penis nur den Mund nehmen dürfte. Unten rein würde ich sofort schwanger werden und dann käme ich in ein FDJ-Heim an der Ostsee. Das war unsere Jugend, deshalb haben wir als Mädchen geschluckt,geschluckt und geschluckt. Ich weis nicht mehr vieviele Jungs ich in der Jugend abgesaugt habe. Bei jeder Gelegenheit, denn es konnte ja nichts passieren und alle haben wir uns daran gehalten. Die Jungs haben das gewußt, es gab keine Zurückhaltung, kein Tabu. Wir gingen ganz locker damit um. Niemand redet heute darüber, es ist auch peinlich im Rückblick. Hauptsache die Fahne der DDR hing aus dem Fenster. Bei jeder Feier, Geburtstag, Taufe Sylvester, oder Konfirmation habe ich mind. 3-5 Schwänze von Jungs aus unserer Bekanntschaft gelutscht und geschluckt. Ich glaube heute, die Erwachsenen haben es gewußt und selbst getan. Selbst bei der Feier zum 35. Parteitag im Männerklo, FDJ-Abend, überall. Es ging ständig raus und rein. Wir haben keinen Jungen ausgelassen. Ich wollte doch vor den anderen Mädchen nicht als blöd dastehen. Noch am nächsten Tag hatten wir einen salzigen Nachgeschmack im Mund. Zähne putzen, oder waschen war nur 1x in der Woche drin. Der Geschmack des Spermas ist uns daher so heimatlich bekannt wie unser Bonawachs, oder die Abgasfahne vom Trabi 601. Das Problem hier von einigen Leuten sitzt nur im Kopf und in der Erziehung. Es hat uns nicht geschadet, bin topp gesund.
-/- Gruß Stefanie
am 2.Januar 2011 um 18:42
Hallo Stefanie,
wußte gar nicht das bei euch so dermaßen die Post abging. Dachte immer ihr sitzt alle vor der Glotze und guckt Aktuelle Kamera.Hi. Zu Thema, – ich schlucke zwar nicht, aber meine Frau schluckt meinen Sperma. Ohne Abneigung oder Nebenwirkungen. Ich darf auch unten rein, ohne das sie ins FDJ Heim muß. Meine Frau hat es aber lieber im Mund. Das war schon immer so. Sie findet es sauberer als den ganzen Schleim zwischen den Beinen und im Höschen zu haben. Den ganzen Tag läuft es ihr noch aus der Scheide, das hat sie alles nicht wenn sie das Sperma einmal schluckt. Sie denkt eben praktisch. Für mich ist es auch sehr schön, da ich genau sehen kann wie ihr mein Sperma voll in den Mund spritzt. Sie sitzt und ich muß immer dabei stehen. So kann ich sehr gut zielen, sonst hängt ihr der ganze Sabber im Auge. Das kann in der Scheide nicht passieren. Übrigens, unsere Mädchen hier im Westen sind auch keine Kostverächter.Ich habe 2 davon. Nicht nur ihr habt es toll getrieben.
am 2.Januar 2011 um 19:15
Hallo hier ist Hans, der Mann von Stefanie.
Trotz all der Dinge die ihr hier gelesen habt, ist Stefanie eine wunderbare ordentliche Frau und liebe Mutter geworden. Ja, auch Mutter, ich durfte es ihr nach der Wende mit Erfolg auch in die Scheide sprizen. Und zack, schon wurde sie schwanger. Wir Jungs hatten hier in der DDR wirklich erhebliche Probleme mit den Verhütungsmitteln. Es gab ein DDR Kondom-Model das man mehrfach benutzen konnte. So dick wie ein Fahrradschlauch und danach wurde es ausgewaschen und zum trocknen auf die Leine gehängt. Eine echte Erungenschaft des VEB Kombinats Gummiwaren Leibzig. Die Gefühle waren gleich null und den Mädchen tat es weh. Zudem stanken die Dinger. Da war der Mund wirklich der weitaus bessere Weg, ehrlich. Unsere Mädchen waren also keine “Schlampen” oder so !! Es ging eben nicht anders, denn wir wollten nicht ständig mit den DDR-Behörden wegen der Abtreibungen zu tun haben. Das wollte ich euch nur einmal sagen. Heute machen wir es mal in der Scheide und mal in den Mund, je nach Lust. Meiner Frau macht das überhaupt nichts aus. Sie nimmt den Saft voller Freude. Die ganze Diskusion hierüber kann sie nicht verstehen. Völlig überzogen das ganze Thema.
Gruß Hans
am 2.Januar 2011 um 20:09
Dazu kann man nur sagen, DDR einmal anders, es soll aber seinerzeit auch viele junge Leute gegeben haben die bewusst das Risiko einer Schwangerschaft eingingen, weil man dann nämlich eher eine eigene Wohnung zugeteilt bekommen hat und eher von Zuhause wegkam. Auch würde mich mal aus berufenem Munde interessieren, ob das mit dem Spermaschlucken in den ehemaligen sozialistischen Bruderländern, ebenfalls so, oder so ähnlich war?
am 2.Januar 2011 um 21:01
@Peter47: Unseren Liebessaft zwischen seinen Beinen oder im Slip zu spüren, ist doch auch was Feines oder? Ich stehe jedenfalls total auf Frauen die sowas mögen.
am 3.Januar 2011 um 18:27
Hallo “Aging boy”
bring doch unser Thema bitte nicht wieder in die Suddelecke. Ich bin ganz froh darüber das sich hier ein paar anständige Leute getroffen haben, die ganz offen über ein Thema sprechen, worüber die meisten Menschen sonst nie sprechen würden. Du vertreibst sie nur wieder mit deinen Sprüchen. Wie alt bist du eigentlich ? Genieße doch die netten Berichte einfach, oder noch besser, empfehle diese Seite anständigen netten Leuten weiter. Du kannst es als Junge gar nicht nachvollziehen wie unangenehm es ist, wenn einem noch Stunden später der Samenschleim die durch die Strumpfhose sickert und am Schenkel herunter läuft. Sperma wird in unserer Scheide nach einiger Zeit sehr dünnflüssig, wie Wasser. Schön, man kann sich ein Tampon reinschieben, oder eine Slippeinlage benutzen. Aber genau nachdem man das Tampon oder die Einlage nach vielen Std. wieder entfernt, macht es doch noch einmal “blub” im Höschen. Ich kann es schon verstehen das die Frau von “Peter47″ des Sperma dann lieber einmal schluckt und fertig. Das ist wirklich wesentlich sauberer und angenehmer. Vielleicht schmeckt es ihr ja auch. Wissen wir es ?
Ja ja, ich kann deine Frage schon im voraus erahnen. Ich kenne euch Jungs. Um es dir gleich vorweg zu sagen,- ja natürlich, sonst würde ich es nicht schlucken !! Nach den vielen Jahren in der DDR und den vielen Erfahrungen mit Jungen, habe ich mich an den Geschmack von Sperma gewöhnt. Ich schlucke es erst einige Zeit später herunter, da es vorher noch zu dickflüssig ist. Das Sperma bekommt mir sehr gut.Ich liebe es wenn sich mein lieber Mann kraftvoll in meinem Mund ergießt. Es ist für für mich immer noch die innigste Verbindung. Liebe die ich schmecken kann. Davon haben Mädchen die es nicht schlucken, oder sogar Spucken keine Vorstellung. Man kann Liebe tatsächlich auch schmecken, man muß es aber auch lernen. Ein Mann der mich nicht liebt, schmeckt auch nicht. Man sagt nicht ohne Grund, die Liebe geht durch den Magen. Mach bitte nicht wieder eine schweinische Bemerkung drüber. Ich habe es eben so gelernt, das waren meine ersten sexuellen Erlebnisse und dabei bleibt man auch im Alter. Außerdem ist nichts unanständig was zwei liebende Menschen im gegenseitigen Einvernehmen tun.
-/-Stefanie
am 3.Januar 2011 um 19:23
Hallo Stefanie,
ich habe von meiner Freundin “Marion aus Detmold” von dieser Seite gehört. Sie kommt auch aus Berlin/ost. Ich kann das alles bestätigen, die Leute hier können sich das nicht vorstellen. Ich habe es zwar nicht so dolle getrieben wie du, aber egal. Geschadet hat es uns nicht. In Berlin gab es schon hin und wieder Kondome, nicht nur aus Fahrradschläuchen, hi. Mein Freund hat die Dinger immer aus Westberlin mitgebracht wenn er rüber kam. Mit der Pille war es hier allerdings auch sehr problematisch. Mein Arzt sagte mir damals ganz klipp und klar, wenn ich ihnen die Pille verschreibe, muß ich sie namentlich melden. Wollen sie das ? Wir haben doch wunderbare Kinderkrippen in der DDR. Ich kann es nicht verstehen, das sich hier viele Mädchen vor dem Ejakulat ekeln und lieber spucken. Die wissen nicht was sie da versäumen. Ich schlucke es heute noch. Natürlich nur von meinem Mann, gelernt ist eben gelernt. Wir hatten zwar eine Mauer um unser Land, aber nicht im Kopf. Hier lebten wir uns richtig aus und schluckten es auch aus Protest gegenüber dem System. Nach dem Motto, jetzt erst recht, das könnt ihr da oben nicht kontrollieren !!! Dem Aging boy kann ich nur raten sich eine Frau aus der ex DDR zu suchen. Sie wird dich glücklich machen. Wir machten es wohl alle so, aber wer redet schon darüber ? Mehr will ich dazu nicht sagen, es ist für mich eben ganz normal. Da diskutieren die jungen Leute hier darüber, wie Sperma schmeckt ? Hilfe, gehts noch ? Echt lustig!!
Karin
am 3.Januar 2011 um 21:31
Hallo Stefanie und Karin, zunächst mal bitte nicht alles zu persönlich nehmen, ich habe doch nichts gegen Eure sexuellen Vorlieben, aber ihr müsst halt tolerieren, dass es Frauen/Mädchen gibt, die Sperma nicht gerne schlucken, es aber dafür umso lieber in ihrer Vagina haben, bzw. Männer die es lieber an der dafür vorgesehenen Stelle injizieren, wobei ich persönlich der Variante spritzen in den Mund durchaus etwas abgewinnen kann, aber nur als sexueller Spielart, ich finde es viel erregender wenn ich ganz tief in die Scheide meiner Partnerin eindringen kann, sozusagen bis ich ihre Eierstöcke spüre, dabei küsse ich ganz heftig ihren Körper, ihr Gesicht. Um zum Abschluss zu kommen, ich denke ich bin in etwa in eurem Alter/Single und hatte mal ob ihr es glaubt oder nicht vor einigen Jahren eine Affäre mit einer 35jährigen Sächsin, die wie ihr in der DDR groß geworden ist und auch dort ihre prägenden sexuellen Erfahrungen gesammelt hat, mit dem Sperma schlucken hatte sie es aber auch nicht so, untenrein war ihr eindeutig lieber. PS: Stefanie, grüss´ mir Schwerin, ich kenne es recht gut, habe dort nach der Wende mal einen schönen Urlaub verbracht, die Stadt und ihre Lage haben mir sehr gut gefallen!
am 4.Januar 2011 um 19:54
Hallo “Aging boy”,
prima das du auch ganz normal und sachlich schreiben kannst, geht doch. Du bist in unserem Ansehen mind. 3 Punkte gestiegen. Natürlich ist der Verkehr in der Scheide sehr schön, wir praktizieren es ja auch. Aber hier ging es ja um das Thema: “spucken, oder Schlucken”. Deshalb haben wir mal richtig aus dem Nähkästchen geplaudert und das Thema so vertieft. Wir sind ja unter uns. Ich wollte auch niemanden dazu verführen den Sperma zu schlucken. Es muß langsam wachsen, kommt mit dem Alter. Ich finde es aber sehr schön meinen Mann zu schmecken. Das kann ich in meiner Scheide nicht, da fehlt mir was. Das ist eine ganz ganz intime Angelegenheit. Ich komme erst richtig, wenn ich das Sperma im Mund habe. Das sollten auch nur Paare machen die sich bereits schon über Jahre kennen. Man lutscht nicht jeden Mann. Wenn man es aber von Anfang an so gemacht hat, ist es völlig normal. Das ist wirklich nur eine Sache der Erziehung und der Einstellung im Kopf. Wenn du eine Freundin hast, führe sie doch langsam und mit viel Liebe
dahin. Es gehört einfach dazu, seinen Liebsten auch zu schmecken. Sonst ist es kein erfüllter Sex. Wie du ja hier gelesen hast war und ist es in anderen Ländern ebenfalls völlig normal, nur in unserer westlichen Gesellschaft ist es noch nicht so ausgeprägt. Es gewinnt aber schnell an gefallen, wenn man sich erst einmal überwunden hat. Man küsst sich doch auch, da fließt zu 99% der gleiche Saft hin und her. Viel Erfolg und Glück, es machen jedenfalls mehr Mädchen als du glaubst, aber niemand redet drüber.
Gru? Stefanie
am 4.Januar 2011 um 21:25
Hallo Stefanie, es freut mich dass wir uns jetzt etwas besser verstehen und ich kann auch die Gefühle nachvollziehen die Du beim Spermaschlucken hast, ich gebe dir recht, sowas ist was ganz intimes. Meine Kommentare mögen manchmal etwas flapsig sein, sind aber nicht böse gemeint. Gerade eben habe ich den Blogbeitrag von Alice gelesen, also da bin ich z.B. echt versucht zu schreiben: “Mädchen Du brauchst keinen Mann, sondern einen Hengst”, unglaublich was dieses weibliche Wesen für ein Nimmersatt ist. Irgendwie erregt mich die Vorstellung, dass sie so scharf ist aber auch sehr, obwohl es mein Penis maximal nur auf 17cm bringt.
am 5.Januar 2011 um 18:45
Hallo “Aging boy”,
die Länge ist doch egal, ihr macht euch immer Gedanken darüber, hi. Typich Männer. Unsere Scheide ist doch gar nicht so tief und ihr tut uns eher weh mit solch einem Gerät. Zu diesem Thema ist hier wohl alles gesagt, scheinbar gibt es keinen neuen Einträge mehr, oder wir haben sie alle verschreckt. Ich habe natürlich einige alte Freundin angemailt, die sich hierzu dann auch geäußert haben. Aber nun ist alles gesagt. Wenn nichts Neues mehr kommt bin ich dann auch weg, gucke aber ab und zu mal rein. Sieh mal zu das du eine nette Freundin bekommst die dann auch deinen Sperma schluckt und die Welt ist OK. Wie heist das bei Werner ? Gespuckt wir später… Den Mädels kann ich nur sagen, probiert es einfach. Es ist nicht unanständig und auch nicht schädlich, nur ungewohnt. Ihr habt dann aber euren ganzen Mann genommen und in euch.
Bis dann, Stefanie.
am 5.Januar 2011 um 19:08
Hallo Stefani,
Eilmeldung: Meine Tochter schluckt es jetzt auch !! Sie hat hier die ganzen Meldungen gelesen und ist wohl auf den Geschmack gekommen. Wollte es am letzen Wochenende ausprobieren. Manfred war überglücklich, hat ihr gleich einen Blumenstrauß gekauft. Hat mich dann gleich angerufen. Ihr cooler Kommentar, das war nun alles ?? Da ist doch nix bei, ging runter wie Oel.(…sie hat beim ersten mal hat gleich die volle Menge aufgenommen, drei Ausstöße sagt sie ! Ich hatte sie gewarnt.)
Geschmack egal, es ist nun mal keine Schokolade, das war ihr schon klar. Also viel zu viele Wort um Nichts.
Ich ruf dich mal an.
Angela.
am 5.Januar 2011 um 21:01
Hallo Stefanie,
ich glaube die Alice in diesem blog sieht das mit der Penislänge etwas anders als Du, aber sei´s drum ich lasse mir deshalb keine grauen Haare wachsen. Im Übrigen es lohnt sich mehr oder weniger immer hier in diesen blog reinzuschauen, es gibt ja außer dem Spermaschlucken noch viele andere interessante Themen über die man diskutieren, bzw. die man kommentieren kann, er wird auch wie ich festgestellt habe relativ häufig aktualisiert. Soll jetzt aber keine Schleichwerbung für Orion gewesen sein.
Also dann bis bald, vielleicht zu einem anderen Thema.
am 6.Januar 2011 um 19:40
JA, Themawechsel !!!! Wann ?? Ich kann es nun nicht mehr lesen. Da haben wir was losgetreten. Nun ist aber auch alles dazu gesagt, es wiederholt sich nur. Man sieht also, das es viele Leute machen, das beruhigt uns ja. Wenn sich die Frau sich erst einmal dazu überwunden hat, setzt auch eine gewisse Ernüchterung ein. Es ist dann eigentlich nichts Besonderes mehr. Es muß dann nicht mehr jede Woche sein. Menschen unterliegen auch einer gewissen Gefühlsschwankung und mal hat man eben echt Lust darauf, aber oft eben auch nicht. Man sollte es sich als etwas Besonderes erhalten. Gewohnheit tötet jedes Gefühl. Wir machen es seither nach Bedarf. Wir müssen beide richtig “Bock” drauf haben. Allein schon das Wissen darüber, das die Frau es problemlos tut, ist schon ein schönes Gefühl.
Es gibt nicht schöneres, wenn die Frau die Scheu vor dem Sperma überwunden hat.
Viel Spaß noch Peter.
———————
## Von der Redaktion teilweise bearbeitet ##
Wir möchten Euch bitten keine vollständigen Namen zu veröffentlichen.
Euer ORION-Blog-Team
am 7.Januar 2011 um 07:03
Hallo Susi,
deine Einstellung zum “Sperma schlucken” zeigt nur deine jugendliche Unerfahrenheit. Was interessiert mich denn im Bett mit meinem lieben Mann in zärtlicher Umarmung und sexuell voll erregt, der Geschmack von Sperma ??
Gehts noch ?
Wenn du in dieser Situation an den Geschmack denkst, bist du gar nicht bei der Sache. Das Sperma nicht schmeckt steht ja außer Frage, doch was schmeckt alles nicht und wir stopfen es uns trotzdem in den Mund. An was denkst du eigentlich beim Sex, was du noch alles einkaufen mußt ?? Lerne doch erst einmal entspannten guten Sex zu haben, dann kannst du hier mitreden. Entschuldigung, dein Kommentar ist einfach nur dumm und nicht hilfreich.
Stefanie.
am 7.Januar 2011 um 07:07
Hallo Sven,
bravo, – ihr macht es richtig. Das muß langsm wachsen. Lasst euch nicht beirren.
am 7.Januar 2011 um 07:11
Hallo Angela70
dein erster Eintrag ist sehr gut. Den 2. Eintrag hättest du dir aber sparen können. Es ist nur noch eine Sauerei. Man schleckert nur seinen eigenen Mann/Freund aus Liebe!
Bist du eine Nxxxx ??
Stefanie
—————-
## Von der Redaktion teilweise bearbeitet ##
am 7.Januar 2011 um 09:36
Hey Angela,
auch schon wieder hier ? Ja, immer nur die gleichen Leute hier. Zu wenig neue Beiträge. Mußte erst einmal Frühstücken, dann gucke ich hier immer mal rein werde mich aber woanders umsehen.
Ein Satz noch zum Schluß: Alle Mädchen und Frauen sollten sich mal vor Augen führen, das der Saft der Männer ihnen neues Leben schenkt. (…an der richtigen Stelle deponiert.) Praktisch ist es der Ursaft, die Quelle aller Menschen. Ihr küsst ja auch eure Babys. In ihren Zellen fließt dieser Saft. Diese Kraft sollte man vorher wirklich einmal kosten und nicht spucken. So schmeckt das Leben. Es ist einfach wunderbar es in sich aufzunehmen. Jede Diskusion um den Geschmack ist einfach nur dumm und überflüssig.
Viel Spaß hier noch, eure Stefanie.
am 7.Januar 2011 um 20:16
Hallöchen Ihr hier,
erstmal möchte ich anmerken das es mir hier sehr angenehm ist mich zu einem Thema zu äußern. Es geht ohne persönliche Nachfragen und Anmeldung. Sehr schön. Woander muß man sich erst umständich anmelden und alle persönlichen Daten preisgeben. Das emfinde ich als “Schnüffelei”. Deshalb sind die Schreiber hier wohl so offen und ehrlich.
Zum Thema selbst meine ich: Das Sperma schlucken ist einfach ein Muß für eine ehrliche gute Beziehung. Schließlich will ich wissen was mir da ein Leben lang in die Vagina gespritz wird. Wenn ich hier schon immer lese, “wie schmeckt das Sperma, oder mir wird übel, kann ich nur den Kopf schütteln. An was denkt ihr eigentlich beim Sex ? In dieser Situation der sexuellen Erregung denke ich doch nicht darüber nach wie denn Sperma wohl schmeckt ? Da sauge ich auch meinen halben Tank leer, wenn nötig. Völlig unwichtig wie es schmeckt. Ich erwarte keinen Cocktail mit einer Zitonenscheibe am Glasrand. Ich will das Sperma schmecken.Ich muß wissen wie mein Freund schmeckt. Schließlich bekomme ich diesen wunderbaren Lebenssaft über Jahre hinweg unten eingespritzt und will auch wissen wie er schmeckt. Sicherlich gibt es leckere Säfte, aber er ist auch schnell runter geschluckt und weg. Ihr könnt euch ja ein Stück Würfelzucker auf die Zunge legen. Ich kann die vielen Schreiber hier auf dieser Seite gut verstehen. Das sind wirklich ehrliche positive Meinungen.Super. Wenn das einige Mädchen nicht wollen, schön, auch gut. Muß jeder selbst wissen. Doch die Mädchen die es tun, sind euch weit voraus an Erfahrungen. Warum soll ich mir das entgehen lassen, nur wegen der paar Minuten salziger Flüssigkeit im Mund ? Nee, niemals !!
Also, denkt nicht immer nur daran wie es wohl schmeckt. Rein und runter damit, ist wohl kein Problem für eine Frau.
Schneeflöckchen
am 8.Januar 2011 um 09:57
Hier schreiben vorwiegend Frauen zu diesem Thema. Nun wollte ich als Mann auch einmal etwas dazu schreiben.
Uns Männer betrifft das Schlucken des eigenen Spermas doch genauso.
In der Liebe wird alles gemeinsam gemacht, also müssen auch wir in den “sauren Apfel” beißen. Wir können von unseren lieben Frauen nichts erwarten, das wir es nicht auch selbst tun. Da kommen wir gar nicht drum herum wenn wir unsere Frauen lieben und es uns von ihr wünschen.
Mitgefangen, mitgehangen, es funktioniert nur miteinander.
Es soll ja Männer geben, die spritzen ihrer Frau einfach in den Mund und zünden sich dann eine Zigarette an. Die arme Frau liegt dann da, allein gelassen mit vollem Mund. Das ist keine Liebe und die Frau sollte schnell ihre Koffer packen.
Meine Frau macht oft “reflexartig” den Mund zu wenn ich abspritze. Sie bekommt dann die ganze Wochenladung auf dem Mund und ins Gesicht. Ich lecke ihr natürlich sofort das ganze Sperma aus dem Gesicht und vom Mund. Sie öffnet liebevoll ihren kleinen Mund und nimmt alles von meiner Zunge in sich auf. DAS finden W I R super. D A S ist richtiger gemeinsammer Oralsex. Mann kann sie doch nicht mit dem ganzen “Schlabber” einfach liegen lassen. Zum Frühstücksei brauchen wir jedenfalls kein Salz mehr. Ihr Männer werdet es kaum glauben, aber es ist auch für mich super schön. Dabei habe ich einen total steifen Penis und einen zweiten Orgasmus.
Vom Geschmack her ist es wirklich ganz angenehm, natürlich nur in Verbindung mit meiner Frau. Hätte ich früher nie gedacht. Schließlich ist es doch von mir selbst. Die ganzen leidigen Debatten hierüber im Netz, über den Geschmack von Sperma, finde ich total überzogen und überbewertet.
Das Thema ist keine Zeile wert.
Es gibt wirklich Schlimmeres. Ihr glaubt nicht, wie schnell sich das Zeug im Mund mit dem Speichel verdünnt und runter ist. Den Rest vereiben wir uns gegenseitig durch liebevolles streicheln im Gesicht bis es in der Haut eingezogen ist. Nach einer Minute ist alles weg und wieder völlig rückstandslos trocken und geschmeidig. Eine echt “saubere Sache” ohne nervigen Klogang danach. Ihr glaubt nicht, wie liebevoll und zärlich meine Frau danach den ganzen Tag ist. Sie hat einen echten Partner und fühlt sich nicht allein gelassen. Das schätzen die Frauen, das zeichnet einen liebevollen Mann erst aus. Das verbindet uns.
Also liebe Mädchen, falls euer Freund das auch alles so lieb macht, ist es der Richtige und ihr solltet ihn genußvoll leersaugen. Falls nicht, schmeißt ihn schnell raus. Alles andere wäre rein egoistisch.
Das schreibt euch ein Mann!
Nobert
am 9.Januar 2011 um 10:06
leckt doch eure volle Kloschüssel aus, wenn ihr so darauf abfahrt ! Ich spritze nur dahin wo es auch hin gehört und küsse nur das was mich auch küsst. Ihr seid doch alle krank hier.
am 12.Januar 2011 um 19:05
das mit der Kloschüssel war echt überflüssig, Kollege. Wenn dir das Thema nicht gefällt, klick dich doch raus. Was glaubst du was die Menschen in sexueller Erregung so alles tun ? Über diese Plattform kann man einmal ganz offen drüber reden und muß feststellen, das man mit vielen Dingen und Vorstellungen nicht allein ist. Warum soll man sich denn mit einer lieben Frau im Arm nicht ausleben und auch Phantsien richtig ausleben? Man tut es ja nicht in der U-Bahn. Überall muß man ein “antändiger” und “angepaßter” Mensch sein, blos nicht auffallen, immer schön ordentlich sein. Aber hier kann man doch einfach mal alles raus lassen, ist doch toll. Für meine Frau und mich war es lange ein Tabuthema. Wir wagten uns nicht darüber zu reden. Erst hierüber haben wir erfahren, das es da noch etwas gibt, was wir noch nicht kannten. Und es bereitet uns jetzt richtig Freude.Am Wochenende freuen wir uns richtig auf unsere Spermaorie. Es ist unser Geheimnis, nur wir beide genießen es in unserem Bettchen. Das ist schon was, es verbindet.Es kann eine Ehe unheimlich vertiefen.
/Norbert
am 15.Januar 2011 um 11:29
Hallo Susi,
dein Eintrag ist jetzt zwar schon genau 1 Jahr alt, aber trotzdem antworte ich dir. Du wirst lachen, aber die “Jungs” schlucken zum größten Teil auch selbst ihren eigenen Sperma !! Wir wissen also um den Geschmack, der hier ja scheinbar immer so eine große Rolle spielt für euch ? Das ganze Thema wird reichlich überbewertet. Es ist doch heutzutage völlig normal. Die Zeiten und die Sexualpraktiken haben sich doch in der letzten Zeit sehr geändert. Früher war das ein absolutes Tabuthema. In jeder Zeitschrift und in vielen TV-Talkshow’s wird doch häufig schon ganz offen und ohne Scheu darüber gesprochen. Die ganze Debatte ist wirklich von gestern. Sie dient wohl eher der “Aufgeilung” des Schreibers.
Holger
am 3.Februar 2011 um 08:59
Hallo Stefanie aus Schwerin dein Originaltext:
Das war unsere Jugend, deshalb haben wir als Mädchen geschluckt,geschluckt und geschluckt. Ich weis nicht mehr vieviele Jungs ich in der Jugend abgesaugt habe. Bei jeder Gelegenheit, denn es konnte ja nichts passieren und alle haben wir uns daran gehalten.
Ich bin auch in der DDR aufgewachsen, nur weil wir regelmäßig mit dem gleichen Freunden einen Dreier bzw.Vierer mache und schlucke bin ich keine N…
am 3.Februar 2011 um 15:37
Unsere Mädels mussten alle schlucken und den Schw*** sauber lecken, die Sitze von Papas Auto durften doch keine Flecken bekommen.
am 4.Februar 2011 um 08:43
Für mich ist es seit meiner Jugend auch völlig normal Sperma zu schlucken. Damit fing alles an. Man wollte ja nicht gleich schwanger werden.
am 8.Februar 2011 um 18:06
Hallo Angela70, du hast geschrieben: “Wir haben gestern unseren ersten Vierer gemacht und während ich unserm Bekannten einen blies fragte er ob ich schlucken möchte. Ich guckte zu meinen Mann und der nickte und so schluckte ich das Sperma eines anderen Mannes. ”
Wenn wir unsere Freunde einladen, muß keiner fragen was er machen darf, wir tun es einfach. Jeder der mitmacht weiß das.
am 9.Februar 2011 um 10:38
ich muss bernd da recht geben. beim dreier oder vierer oder wieviel auch immer, jeder soll mit jedem seinen spaß haben. wir fragen auch nicht den anderen wie weit wir gehen dürfen. meine freundin und ich sind da offen und machen das was wir wollen. auch unsere sexpartner wissen das das wir beim gruppensex machen worauf wir spaß haben und die dürfen das natürlich auch. aber immer schön verhüten das ist das a und o
am 9.Februar 2011 um 16:45
Selbst in einem Club rede ich ihr nicht drein, was sie machen soll und was nicht. Was sie sich eingebrockt hat, soll sie auch wieder auslöffeln.
Soviel Freiheit hat sie.
am 13.Februar 2011 um 09:56
Hallo Bernd und Sven,
eure “Gruppensex – Erfahrungen” finde ich als Mensch doch etwas abstoßend. Wir sind doch keine Horde Affen in der Wildnis die es mit jeder und mit jedem auf einem Baum treiben ? Die sexuelle Liebe zwischen zwei Menschen sollte schon eine ganz intime Handlung sein. Man leckt und schluckt doch nicht das Sperma fremder Männer ? Wir sind doch keine Tiere, das empfinde ich äußerst versaut und schmutzig. Ihr seid wohl noch sehr jung ?
Ich bin bestimmt kein Kind von Traurigkeit,habe mit meinem Mann erst nach unserem 50zigsten Geb. die neue Freude am Sperma schlucken erfahren. Aber bitte nur von meinem lieben Mann !! Wir haben 30 Jahre etwas schönes versäumt, aber es ist nie zu spät.
Das ist eine ganz ganz intensive und intime Sache zwischen zwei ganz doll liebenden Menschen. Wir schnüffeln und schlabbern doch nicht jeden Laternenpfahl an.
eure Monika
am 13.Februar 2011 um 15:34
Hallo Monika
Vor einigen Jahren hatte ich genau deine Meinung. Dann hatte mein Mann die Idee ein befreundetes Paar zum Sex zu viert einzuladen. Dabei durfte ich zum erstenmal Sperma von einen anderen Mann schlucken. Es gefiel mir sofort. So trafen wir Uns lange Zeit einmal pro Woche und machten Partnertausch und Schlucktraining. Nach geraumer Zeit machten wir Freundschaft mit ein weiteres Paar. Und ich hatte schon drei Stangen zu bearbeiten und es gefiel mir immer besser. Inzwischen sind wir sechs Paare, die sich 2-3mal im Monat ein Wochenende lang treffen Zum Gruppensex. Dabei hat jede Frau einmal die Gelegentheit 6 Stangen leer zu saugen und richtig fest zu Schlucken. Inzwischen warten wir schon immer mit Sehnsucht auf das folgende Treffen. Probiers doch mal aus, liebe Monika und schreibe es Uns. Zu betonen ist noch:Wir sind Uns alle treu, neben unseren Sex-Parties gibt es kein Fremdgehen.
Eure Ellen
am 14.Februar 2011 um 10:14
hallo monika
also erstmal ich bin 28 also haste recht bin noch jung. und zweitens habe ich nie gesagt das sie immer nur schlucken soll. ich habe gesagt das sich da jeder von uns sich entfalten kann und spaß haben soll. wir machen das ja auch nicht immer. wir gehen in clubs so 2-4 mal im jahr mehr nicht. und meine freundin brauch ja auch nicht schlucken das macht sie freiwillig und auch ich habe mir mal den spaß gegönnt und mal sperma geschluckt und von daher kann ich da ja auch sehr gut mit reden. ich würde nie mals eine frau dazu zwingen sperma zu schlucken.
mfg
Sven
am 14.Februar 2011 um 15:14
Hallo Ellen
Es ist toll wie Du auf den Geschmack vom Schlucken gekommen bist. Probiere doch mal BUKKAKE aus, das ist super; teile es mir mit. Sperma macht meiner Meinung nach immer geil.
Wenn Du viele Partner hast wird es ein Erlebnis;ich kann manchmal nie genug bekommen, deshalb bin ich vom Gruppensex begeistert.
Gruss Alice
am 14.Februar 2011 um 15:53
Hallo Monika, da hast du einiges versäumt. Aber es ist noch nicht zu spät, nur du musst dich ran halten. Als nächstes kannst ja mal das Licht an lassen
Schlucken ist so ungefähr das Erste was wir unseren Mädels beigebracht haben.
am 20.Februar 2011 um 02:41
Hallo Bernd, das waren das erste Mal mit 4 Männern.Heute haben wir regelmäßig Gruppensex mit 3Paaren und 3 Männern. Wir kennen uns alle und ich schlucke von allen 7 Männern.
Waltraud:
Wenn man sich untereinander kennt, ist es kein Problem von einem anderen Mann Sperma zu schlucken. Wir treffen uns alle 3 Wochen und wir Frauen freuen uns jedesmal auf einen schönen Abend mit viel Sperma.
am 20.Februar 2011 um 10:44
Gruppensex und das schlucken von fremden Sperma finde ich ekelig. Ich lecke doch auch nicht jeden Laternenpfahl ab ? Schlimme Vorstellung das Sperma eines fremden Mannes zu schlucken, man kennt ihn doch gar nicht. Vielleicht hat er ja die Krätze, stinkt nach Pisse, oder so was ? Nee, danke. Das ist mir zu schmutzig. Grundsätzlich ist es aber eine sehr schöne Sache, aber nur bei seinem eigenen Mann !!
am 20.Februar 2011 um 11:04
Liebe Leute,
nehmt das doch hier alles nicht so ernst. Ich denke viele Dinge die hier beschrieben werden entsprechen nur der Phantasie der Schreiber. Schreiben kann man doch alles, ob es auch der Realität entspricht stelle ich mal sehr stark in Frage. Die lachen sich vor ihrem PC kaputt über eure Reaktionen. Die wenigsten Paare schlucken wirklich, aber sie würden es gern einmal. Vor allem die Männer schlucken ihren Sperma garantiert nicht. Vielleicht hat sich der eine oder der andere Mann seinen Sperma einmal an die Lippen geschmiert, aber geschluckt ? Alles nur Phantasien im Kopf. Nach dem Orgasmus sind diese Vorstellungen und Phantasien schlagartig weg. Kein Mann würde dann noch sein eigenes Sperma schlucken. Hier kann man sich aber mal so richtig “ausspinnen”. Auch der angebliche Gruppensex mit Sperma schlucken von 7 Männern entspringt wohl eher deinem Wunschdenken in deiner sexuellen Erregung, sei ehrlich. Wir sind hier alle kleine Spinner, davon lebt diese Seite.
Aber trotzdem, sehr lustig, hi hi.
Steffan
am 20.Februar 2011 um 11:19
Genau Steffan,
das ist auch mein Eindruck. Die meisten Äußerungen hier entspringen aus einem starken Wunschdenken heraus. Haben mit der grauen Wirklichkeit nichts zu tun. Da schieben sie ihre “normale Nummer” (wenn überhaupt)und und pennen dann ein. Das ist leider die Wirklichkeit. Das sind hier alles nur Phantasien im Kopf der Schreiber was sie gern einmal tun würden. Es kann doch niemand überprüfen…. Auch die wenigsten Frauen schlucken gern Sperma, wenn es nicht sein muß, oder wenn er zu schnell abspritzt. Höchstens mal um es auszuprobieren, dann aber nie wieder freiwillig. Die vielen Berichte hier über das Sperma schlucken sind echt zum totlachen. Lasst euch nicht “verarschen” Leute !!!
Waltraud
am 21.Februar 2011 um 00:27
Hallo Waltraud und Steffan,
wir sind 4 Paare und drei Männer und treffen uns regelmäßig alle 3 Wochen zum Gruppensex. Wenn du Lust hast Waltraut lade ich dich gerne ein, damit du siehst das wir unsere sexuellen Träume ausleben. Wenn du nicht kommst, akzeptiere bitte, das jeder sein Sexualleben so gestaltet wie er möchte uns es ihm Spaß macht.
am 21.Februar 2011 um 22:02
Schade, Angela70, ich weiss nicht wie ich dich finde. Bei euren Gruppensex werdet ihr sicher eine Schluck-Fanatikerin gebrauchen koennen.
am 22.Februar 2011 um 17:51
Na ja Alice, man muß es mögen Sperma zu schlucken. Wie alt bist du? Wo kommst du ungefähr her?
am 22.Februar 2011 um 23:48
Angela70
Man muß es mögen, wie recht du hast….
Meine Liebste geht mit meinem Sperma ganz lässig um, denn sie mag es wenn ich mit meinen Sxxxxxx in ihrem Mund komme und bis aufs letzte alles aus ihm rausholt.
Außerdem macht es sie zusätzlich an wenn sie mich dabei so richtig geil macht und mein Sxxxxxx immer härter wird.
Aber die Liebe und die Zuneigung zwischen uns spielt auch beim Sperma schlucken eine ganz große Rolle!
——————————————–
## Von der Redaktion bearbeitet ##
am 3.März 2011 um 18:05
Ach Alice, putz dir doch mal das Sperma aus den Augen und geh unter die kalte Dusche. Hier kannst du dich mit niemandem treffen.
am 3.März 2011 um 21:01
Wieso hat Alice Sperma im Auge ??? Da gehört es doch gar nicht hin, hi.
am 25.März 2011 um 20:51
Du solltest dir das Sperma nicht nur über die Busen einmassieren. Neuste Untersuchungen haben ergeben, das Sperma eine sehr wirkungsvolle und wertvolle Flüssigkeit ist. Es kann viel mehr als man bisher gedacht hatte. Mit dieser Thematik befassen sich auf der ganzen Welt viele Wissenschaftler. Mußt du mal im Netz suchen, echt verblüffend.
Also, wenn schon einreiben, dann überall. Vor allem im Gesicht und am Hals. Es zieht sehr schnell völlig rückstandslos ein.
Viel Spaß.
Doris
am 25.März 2011 um 21:17
Doris
Ich kenne die Wunder-Wirkung von Sperma. Wenn ich so alle 3-4 Monate mal zu einer Bukkake-Partie gehe, lasse ich mir immer von vielen Teilnehmern Sperma ins Gesicht spritzen, manchmals auch ins Auge, wenn sie gut treffen, welches dann in Gesicht und Hals einmassiert wird. Darum habe ich auch bis jetzt noch keine Falten(oder besser gesagt nur wenige).Bei den Parties sind immer 12-15 die mich so richtig besamen.
am 31.März 2011 um 19:05
Hallo Alice,
nun übertreib das mal nicht mit dem Sperma. Ich schlucke es nur von meinem Freund. Wer weis ob das so gesund ist sich von so vielen und auch von fremden Männern vollspritzen zu lassen. Also so schön ist das bestimmt nicht. Es soll doch etwas Besonderes sein. Ich genieße es nur von meinem Freund und reibe es mir überall ein. Es ist leider immer viel zu schnell eingezogen. Es tut aber gut, ein schönes Gefühl.
Doris
am 24.Juni 2011 um 21:58
Ich schlucke das Sperma meines Mannes seit 30 Jahren mehrmals am Wochenende, also nichts Neues hier. Ihr habt das nicht neu erfunden. Macht also nicht so ein Thema darum, es ist doch eine ganz normale Praktik seit Jahrhunderten in vielen Kulturen. Dem Sperma wird sogar eine heilende Wirkung nachgesagt. Von fremden Männern würde ich es allerdings nicht schlucken. Das ist eine ganz intime Erfahrung zwischen zwei Liebenden.
am 28.Juni 2011 um 21:43
Ich habe bis jetzt Sperma von meinen Mann noch nicht geschluckt; mangels Erfahrung. Seitdem ich mit Paul eine Art Seitensprung-Beziehung habe, habe ich auch das Sperma-Schlucken kennengelernt und es macht mich immer extrem geil. So werde ich es auch langsam bei meinen Mann prakti zieren und ich glaube es wird ihn Spass machen. Auch ein Seitensprung kann eine Beziehung bereichern,und ich hoffe noch viele neue Spielarten zu erlernen, denn ich liebe meinen Mann und hoffe, durch meine Seitensprung-Abenteuer unser Sexleben zu bereichern.
am 30.Juni 2011 um 16:48
“Seitdem ich mit Paul eine Art Seitensprung-Beziehung habe, habe ich auch das Sperma-Schlucken kennengelernt und es macht mich immer extrem geil.”
Hallo Belinda, was ist denn eine “Art Seitensprung-Beziehung”??
Wenn du Fremdf*** ist es ein Seitensprung, nicht nur eine Art.
“So werde ich es auch langsam bei meinen Mann prakti zieren und ich glaube es wird ihn Spass machen.”
Langsam???
Etwas schlucken und den Rest sabbern?
Immer wieder köstlich von dir zu lesen.
am 15.Oktober 2011 um 20:42
Zu diesem Thema ist ja nun einfach alles gesagt worden, nun könnt ihr diese Seite eigentlich löschen. Die Einträge sind sowieso alle recht alt. Das ist langweilig.
Bulldoge
am 15.Oktober 2011 um 21:00
Irrtum, zu diesem Thema ist längst noch nicht alles gesagt worden. Es gibt auch den Aspekt, das sich Eheleute aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr auf dem normalen, vaginalen Weg lieben können. Da ist der Oralverkehr ein echter sauberer Ersatz zum vaginalen Verkehr. Das wird in vielen Berichten hier im Netz auch immer wieder empfohlen. Das kann ich nur bestätigen. Wenn man sich erst einmal daran gewöhnt hat, geht das ganz gut. Also wir können damit leben. Diese ewigen und dummen Debatten um den Geschmack von Sperma ist doch überflüssig wie ein Kropf. Wer es nicht kann, oder möchte, muß es ja nicht schlucken. – Fertig -
am 17.Oktober 2011 um 15:41
Wenn es stimmt, was man so vom hörensagen weiß, dann leckt und bläst die heutige Jugend besser und lieber als die ältere Generation. Die meisten sind IR, da bietet es sich doch schön an. Schwanger wird man eher nicht und Schwiegermutters Couch bleibt auch sauber, wenn man schluckt.
Das Thema ist unerschöpflich.