Beiträge von Anja Drews

Anja Drews

Als Sexualwissenschaftlerin liebe ich es, über alles zu sprechen und zu schreiben, was mit Lust und Liebe zusammenhängt. In meiner Sexualberatung ist es wunderbar zu erleben, wie sich scheinbar Verfahrenes immer wieder auflöst und diese ganz besondere Lebensenergie zurückkehrt. Es lohnt sich, die Dinge einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten und vor allem, weniger auf Erwartungen als vielmehr auf sich selbst zu achten. Dazu möchte ich mit meinen Texten anregen.


Fragen zum FKK-Saunaclub & vorzeitiger Ejakulation

Hey, ich hab einige Fragen zum Fkk-Saunaclub.
Erstens wie regelt man das mit dem Geld zum bezahlen der Damen, wenn man nackt ist? Kommt sie danach mit zu meinem Spind um ihr Geld zu holen?
Zweitens wollte ich wissen ob da jeder mit ner dauerlatte rumläuft, normal schon oder ?
Das Problem ist, das ich ziemlich schnell „komme“ obwohl ich nicht will, ich kann es nicht kontrollieren, kannst du mir da helfen?
Bavarianboy, 21 Jahre

Antwort lesen

Bällezwang

Hallo Frau Drews,
ich hab ein großes Problem speziell jetzt zur Sommerzeit. Ich hab einen Zwang und muss bei jeder Gelegenheit Gummibälle oder aufblasbare Wasserbälle mitnehmen egal ob sie im Schwimmbad oder im Park unbeaufsichtigt rum liegen. Wenn ich solche Bälle Krieg ich sie nicht aus dem Kopf und ich muss sie sofort versuchen mir zu holen. Ich hab Angst das mir das mal die Zukunft verbaut mit Anzeigen aber ich komm nicht drüber weg.
Können Sie mir helfen? Gruss
Jenny, 26 Jahre

Antwort lesen

Erektionsstörung

Hallo Anja,
mein Partner hat ein Problem mit der Steifigkeit seines Penis. Dadurch können wir keinen normalen Sex haben. Für ihn ist das ein großes Problem. Gibt es funktionierende Hilfsmittel, die er probieren könnte? Was würdest Du uns vorschlagen. Ich habe gelesen, das durch Beckenmuskeltraining es besser würde. Stimmt das?
Loewe47, 69 Jahre

Antwort lesen

Wie kann ich wieder Analsex ohne Problem haben?

Mein Mann und ich haben es jetzt schon des öfteren versucht analsex zu haben es gab auch schon eine Zeit wo es super geklappt hat und ich echt gefallen dran hatte aber seit ein paar Monaten geht es gar nicht mehr und ich weis nicht woran es liegt das es so plötzlich nicht mehr geht. Wir haben alles mögliche ausprobiert sogar lang baden um es etwas auf zu weichen waseline hatten wir auch schon oder wärend dem sex schon mal versucht etwas zu stimulieren das es sich entspannt alles ohne Erfolg. Es wäre super wenn mir noch jemand ein Tipp hätte weil ich es unbedingt wieder ohne Probleme in mein sexleben mit einbeziehen möchte da ich ja schon die Erfahrung gemacht hab wie schön es für beide sein kann.
Klara, 27 Jahre

Antwort lesen

Extremer Drang nach Selbstbefriedigung

wie bekomme ich meinen sexualdrang in den griff?ich bin ständig geil und befriedige mich täglich mindestens 5-6 mal selber oder ich zögere es den ganzen tag über immer wieder raus…mein penis ist sehr klein, man sieht eigentlich nur die eichel..befriedigen kann ich mich am besten wenn ich mit der flachen hand zwischen meine beine fahre…ichn befriedige mich schon ewig täglich selber..als kind ging das schon los,da habe ich mich schon für frauen interessiert..ich sehe sehr viel pornos ..vor allen dingen sehr spezielle
Reinhard, 66 Jahre

Antwort lesen

Sexy Hinterteil
8

Die 5 besten Stellungen für Analsex

Für den Sex in der Mokkahöhle, im braunen Salon, in der verbotenen Zone oder wie auch immer Ihr es nennen wollt, gibt es letztendlich genauso viele Stellungen wie für den Vaginalsex. Zudem ist Analsex unisexuell. Das bedeutet, dass das Geschlecht egal ist, schließlich hat jeder Mensch einen Anus. Wir brauchen nicht einmal einen echten Penis, …

weiter

12345 ... 38

Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Geschichten HC-Movie ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien