Beiträge von Anja Drews

Anja Drews

Als Sexualwissenschaftlerin liebe ich es, über alles zu sprechen und zu schreiben, was mit Lust und Liebe zusammenhängt. In meiner Sexualberatung ist es wunderbar zu erleben, wie sich scheinbar Verfahrenes immer wieder auflöst und diese ganz besondere Lebensenergie zurückkehrt. Es lohnt sich, die Dinge einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten und vor allem, weniger auf Erwartungen als vielmehr auf sich selbst zu achten. Dazu möchte ich mit meinen Texten anregen.


Sex-Nachrichten

Ich möchte Meinen Partner heiße Sex Nachrichten schicken ihn zeigen wie verrückt und geil macht…
aber ich habe Probleme einen heißen Anfang zu finden. ..
könntet ihr mir bitte helfen
Sarah, 26 Jahre

Antwort lesen

Fetisch beichten und Probleme beim masturbieren

Hallo Anja !
Ich stehe kurz vor dem ersten mal mit einem Mädchen und weiß nicht wie ich ihr meinen Fetisch für Schuhe und Gummi beichten soll. Ein ähnliches Problem habe ich bei der Selbstbefriedigung, weil ich ohne zumindest meine Lieblingsheels oder Gummihandschuhe an nicht mehr anständig erregt werde. Dieser Fetisch verfolgt mich schon seit der Zeit in der ich mich zum ersten Mal selbst befriedigt habe, da war ich in der 4. Oder 5. Klasse.
Jetzt habe ich 2 Fragen: Warum habe ich diesen Fetisch? Und wie soll ich es ihr beichten?
Liebe Grüße
Sera, 18 Jahre

Antwort lesen

1

Tampons, Binden, Thinx und Co.

Irgendwann geht es bei jeder Frau los. Wann genau, ist sehr unterschiedlich. Das kann in Ausnahmefällen schon mit neun Jahren der Fall sein und in anderen auch erst mit fünfzehn Jahren. Eine ziemliche Bandbreite also. Die meisten Mädchen sind dann allerdings mit dreizehn im Club der Menstruierenden aufgenommen. Auch wie wir damit umgehen, ist höchst …

weiter

Gebärmutterhals-Orgasmus - Symbolfoto
1

Der Zervix-Orgasmus: Lustvolle Gefühle am Gebärmutterhals

Der menschliche Körper steckt voller Wunder. Und trotzdem wir in den letzten Jahrhunderten so viel erforscht haben, gibt es auch heute immer noch wieder etwas Neues. Dabei bietet gerade die Sexualität ein weites Feld für erstaunliche Entdeckungen. Speziell die weibliche Lust stellt die Forscher vor ein großes Rätsel. Warum haben Frauen überhaupt einen Orgasmus? Was …

weiter

Die Sterilisation ist nicht das Sex-Ende
0

Sterilisation: Endgültig, aber nicht das Ende

Mit der Endgültigkeit tun wir uns heutzutage sehr schwer. Viel zu viele Möglichkeiten stehen uns offen. Treffe ich eine Entscheidung, lege ich mich in diese Richtung fest, treffe ich eine andere Entscheidung, wird es eine andere Richtung. Manche Entscheidungen sind dabei zwar richtungsweisend, lassen sich aber im Nachhinein noch erweitern oder verändern. Selbst bei der …

weiter

12345 ... 37

Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Geschichten HC-Movie ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien