Beiträge von Sexpertin Anja Drews

Sexpertin Anja Drews

Als Sexualwissenschaftlerin liebe ich es, über alles zu sprechen und zu schreiben, was mit Lust und Liebe zusammenhängt. In meiner Sexualberatung ist es wunderbar zu erleben, wie sich scheinbar Verfahrenes immer wieder auflöst und diese ganz besondere Lebensenergie zurückkehrt. Es lohnt sich, die Dinge einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten und vor allem, weniger auf Erwartungen als vielmehr auf sich selbst zu achten. Dazu möchte ich mit meinen Texten anregen. Bild: © studioline


6 Vagina-Tipps - Was man(n) über die Vagina wissen sollte! - Symbolfoto
0

6 Vagina-Tipps für gute Liebhaber

Männer mögen Vaginas. Zumindest diejenigen, die auf Frauen stehen. Viele Frauen mögen auch Vaginas. Nicht immer nur ihre eigene, manchmal auch die von anderen Frauen. Die Vagina steht dann zumeist im Mittelpunkt dieser wunderbaren Beschäftigung, die wir Sex nennen. Und guter Sex kann das Leben sehr bereichern. Wir haben tolle körperliche Empfindungen, fühlen uns geliebt …

weiter

Nur wenig Ejakulat – Medikamente schuld?

Sehr geehrte Frau Drews!
ich bin 63 und verheiratet habe in der Nacht immer eine starke Erektion und wenn ich mich befriedige kommt nur wenig Ejakulat!
Nun muß ich Ihnen mitteilen, daß 2007 einen Krampfanfall und 2009 einen Herzinfarkt hatte! Dadurch muß ich dadurch für immer ASS für das Herz und Tegretal gegen den Krampfanfall nehmen! Kann essein, daß diese Medikamente das Ejakulat beeinflussen´?

Mit freundlichen Grüßen,
Hagen, 63 Jahre

Antwort lesen

Tantramassage
0

Wie ich auszog, um die Kunst der Tantramassage zu lernen

Handtücher, Augenmaske, Mandelöl, Federn, Folie, Kissen und noch unzählige andere Kleinigkeiten. Die Liste der Dinge, die auf der Mitbringliste stehen, ist sind lang. Als ich alles zusammen habe, ist die große Tasche voll. Dazu kommen noch die üblichen Reiseutensilien, die ich für drei Tage brauche. Ich habe drei Tage Abenteuer vor mir. Abenteuer und hoffentlich erleuchtende …

weiter

Wie und wo lerne ich Männer kennen?

Hallo Anja,
ich habe mich jetzt vor einiger Zeit von meiner Freundin getrennt. Da ich mich jetzt voll ausleben kann würde ich gern eine meiner größten Fantasien ausleben. Ich hätte gerne verkehr mit einem Mann. Da ich aber sehr schüchtern bin weiss ich aber nicht wie ich jemanden ansprechen und wo ich hingehen soll.
Thomas, 32 Jahre

Antwort lesen

Angst davor nicht mehr erregt zu werden

Guten Morgen Frau Drews,
ich habe seit einiger Zeit einen Liebhaber, der leider verheiratet ist. Die erste Zeit war ich ganz heiß auf Ihn, schon mit der ersten intimen Berührung wurde ich feucht und scharf auf Ihn. Jetzt war er neulich da und ich war total erkältet und bei mir regte sich gar nichts.
Ich fand seine Berührung sehr schön, doch ich empfand dabei nichts und er wunderte sich.
Jetzt habe ich Angst, dass dies für immer so bleibt und auch hier der Alltag eingekehrt ist – wie in seiner Ehe, oder war es doch nur die Erkältung?
Herzlichst Ihre Doreen. 50 Jahre

Antwort lesen

Trotz Schamgefühl ins Sexkino?

Hallo liebe Anja,
mal wieder habe ich ne frage an Dich… Und zwar hab ich letztens n Bericht im netz zufällig gefunden wo es um Sexkino’s ging… Bis jetzt hat mich dieses Thema eig nicht wirklich interessiert… Einige tage später hat’s mir dann doch iwie in den Fingern gekribbelt und wollte mehr drüber wissen… Ich suche also bei Google nach Erfahrungsberichten und was sons noch dadrüber geschrieben/Berichtet wurde… Muss ganz ehrlich gestehen das es mich doch recht Neugierig gemacht hat, es sich mal Persönlich anzugucken oder besser gesagt ein eigenes Bild zu machen… Doch iwie hält mich mein Schamgefühl von der ganzen Sache ab, ist das normal? Ich meine jeder ist in gewisser Art & Weiße auf der sucge nach neuen Abenteuern Sexuell gesehen… Das ein oder andere mal laß ich auch das Sexkino’s häufig Treffpunkt Homosexueller sei und die Anzahl von Hetro Leuten eher Gering sei im Vergleich… Ist das Grundlegen so das man Überall vermehrt auf Schwule Besucher hat oder es immer auf die Stadt ankommt?! 🙂

Ich wohne im Ruhrgebiet und hier sollen es laut Internet einige Sexkino’s in der Umgebung geben… Bis jetzt traute ich mich nicht dem mal ein Besuch zu erstatten, aber vielleicht ändere ich ja meine Meinung nachdem ich eine Antwort von Dir bekommen hab 🙂
Danke im.vorraus
Dein Kevin 🙂 , 29 Jahre

Antwort lesen

Angst vor Analsex

Wie würdet ihr eurem Partner am besten sagen das er etwas Rücksicht nehmen soll wenn er Anal in euch eindringen will?

Ich hab nach einem Jahr und fast zwei Monaten zu meinem Partner gesagt das ich nur Analverkehr haben möchte wenn er ein Kondom und ausreichend Gleitgel nimmt weil ich einfach Angst habe das es trotz das ich schon mal Anal hatte weh tun könnte.
Bianca, 22 Jahre

Antwort lesen

12345 ... 40

Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Geschichten HC-Movie ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien