Beiträge von Bloggerin DaringDealer

Bloggerin DaringDealer

Ich bin: Mitte 30, Buchstaben-Fetischist, genusssüchtig, Porno-Perle, außen norddeutsch kühl, innen fantasiebefeuert, immer auf der Suche nach versauten Geheimnissen, Dirty-Talker, vergnügungssteuerpflichtig und überzeugt, dass ein Job, bei dem man in der Kantine über Dildos fachsimpeln kann, an Spaß nicht zu überbieten ist.


Der große ORION Sexreport
0

Der große ORION Sexreport 2018

Wir sind alle kleine Voyeure. Wer von uns findet es nicht reizvoll, Geheimisse verraten zu bekommen oder pikante Einzelheiten aus dem Liebesleben seiner Mitmenschen zu erfahren. Allerdings geben wir selbst …

weiter

Was war Dein erstes Sextoy - ein womanizer?
9

Umfrage »Mein erstes Sextoy«

Ich erinnere mich noch gut an meinen ersten Besuch im Sexshop. Ich hatte gerade mit meinem Studium angefangen und der weibliche Teil meines Studienkurses beschloss, geschlossen einen Sexshop zu besuchen. …

weiter

ORION Sextoy-Trends 2017
3

Toy Trends 2017

Wir strecken ständig unsere Fühler nach Neuheiten auf dem Erotikmarkt aus und bei genauerer Betrachtung der aktuellen Toys sind uns ein paar Trends aufgefallen, die uns – und sicherlich auch …

weiter

Kugelvibrator - Weihnachtskugel von ORION
0

Die vibrierende Weihnachtskugel

Der Advent und die Weihnachtstage sind per se eine sinnliche Zeit, in der einem der Sinn nach Kuscheln und Zärtlichkeiten steht. Aber mit einer ganz besonderen Kleinigkeit kann man noch …

weiter

0

Masturbator »Rise«

Männer mögen es praktisch. Das gilt für Werkzeug genauso wie für Liebesspielzeug. Während Frauen meist auf Farben und verspielte Details abfahren, muss ein Sextoy für Männer vor allem eines sein: …

weiter

PRO ANAL
0

Pro Anal – die neue exklusive Toy Serie

Beim Thema „anal“ fällt mir immer sofort dieser Spruch ein: „Gott muß Bauingenieur sein. Wer sonst würde auf die Idee kommen, die Abwasserleitungen mitten durchs Vergnügungszentrum zu legen.“  Und genau …

weiter

BDSM Accessoires - Symbolfoto
0

BDSM Bling Bling

Nur weil man es gern etwas härter mag, heißt das noch lange nicht, dass man sich ausschließlich mit Lack und Leder in Schwarz und Rot umgeben muss. Zwar hält sich …

weiter