Beiträge von Bloggerin Lea

Bloggerin Lea

Hello, Hola und Ahoi! Ich bin Lea, irgendwo Mitte 20, Studentin aus dem hohen Norden. Das Studieren ist schon umfangreich, aber es ist auch erfreulich zum ORION Blogger-Team zu gehören. Dabei gleichzeitig das erotische und mitreißende Thema Sex zu entdecken, ist für mich total fesselnd. Wie wäre es, wenn ich Euch auf meine Erkundungstour jetzt mitnehme? …Also ich finde dem steht nichts im Wege! :-)


Sexspaß
5

Sind Sextoys gut für die Beziehung?

Määädels, ich habe mich schon immer gefragt, ob Sextoys die Beziehung richtig in Gang bringen. Wie ist es, wenn dein Partner einfach mal einen neuen Vibrator mit nach Hause bringt? Kann auch sein, dass er zufällig die Liebeskugeln im Nachttischschrank entdeckt – und was dann? Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es unangenehm werden …

weiter

Party, Sex und lange schlafen?
0

Sex probieren geht über studieren?

Eine Studie „The Univerversity Sex League Survey“ hat verschiedene Universitäten Englands besucht und ihre Studenten nach ihrem Sexverhalten befragt. Der letzte Platz ging an Bath mit nur 2,57 Partnern im Bett pro gesamte Studienzeit. Weitere Sex-Muffel waren auf dem 54ten Platz mit nur 4.70 Partners – Cambridge. Eine schöne Stadt, nach der Studie liegt aber …

weiter

Fernbeziehung - Symbolfoto
2

Sex in einer Fernbeziehung

Ich war eigentlich nie der Typ für eine Fernbeziehung. Aber wie es das Leben so will, bin ich mit meinem Freund schon ein paar Jahre in einer Fernbeziehung. Ich muss ehrlich gestehen, einfach war es tatsächlich nicht immer. Zwischendurch gab es mal Streit, weil eine größere Entfernung bevorstand als zuvor. Er ist noch weiter in …

weiter

Sex - die wahre Geschichte
0

Die Polyamorie-Bibel: Sex – Die wahre Geschichte

„Die Bibel der Polyamoristen“ – Ulrich Clement „Ein aufregendes Buch. Ob es den Leuten gefällt oder nicht: die darin aufgeworfenen Fragen müssen unbedingt debattiert werden.“ Frans de Waal „Letztlich ist Monogamie widernatürlich, sie kann nur eine Entscheidung sein gegen unsere Bedürfnisse.“ – Tom Tykwer, Kulturspiegel. Die Kommentare auf der Rückseite des Buches sprechen Bände. Was …

weiter

Sex nach Terminkalender
0

Sex nach Terminkalender

Hallo zusammen! Ich habe vor einiger Zeit über das Thema Sex nach Plan nachgedacht und mir dabei die Frage gestellt, ob es sich positiv oder negativ auf die Beziehung auswirkt? Bei einer Langzeitbeziehung lässt der Sex nach einer gewissen Zeit oft nach. Als Grund wird oft genannt, dass man selten Zeit für einander findet. Gut, Problem …

weiter

Sextoy-Serie Jülies
0

Neue Lovetoy-Serie Jülie – lustvolles Vergnügen

Frauen, die selbstbewusst im Alltag sind, sind es meist auch im Bett. Dieses Selbstbewusstsein kann man alleine oder mit dem Partner erleben und steigern. Mit den neuen Stimulatoren von „Jülie“ wird eine Vielfalt geboten, bei der keine Vorliebe zu kurz kommt. Viele selbstbewusste Frauen sehnen sich nach einer Verwöhnung der „Extravaganten Art“, die auf die Auswahl …

weiter

Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Geschichten HC-Movie ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien