Beiträge von Bloggerin Maike

Bloggerin Maike

Wie beschreibt man sich eigentlich selbst? Ich bin Mitte 20. Manchmal fühle ich mich wie 16, manchmal wie 30. Im richtigen Leben studiere ich und das bloggen beschäftigt mich seit einer handvoll Jahren beruflich. Es ist eines der wenigen Dinge, die mich noch immer nicht langweilen. Was mag ich sonst noch? Schuhe und echte Männer.


Orgasmustag - Wie kommt Ihr?
31

Orgasmus Umfrage – WIE kommt ihr?

Kommt Ihr? Wenn ja, wann kommt Ihr und wo? Vor allem interessiert uns aber – WIE kommt Ihr eigentlich zum Orgasmus? Die folgende Umfrage passt heute, am Welt-Orgasmus-Tag, ganz besonders gut. 😛 Grenzenlose Möglichkeiten Habt Ihr Euch zufällig schon mal darüber Gedanken gemacht, wie viele Möglichkeiten es eigentlich gibt, um den sexuellen Höhepunkt zu erreichen und welche …

weiter

Was macht Mann an?
10

Welche Erotik-Produkte machen MÄNNER an?

Ja, auch erwachsene Männer mögen gerne spielen. Es muss dabei nicht immer um eine Konsole, Autos oder Fußball gehen, sondern gilt vor allem auch, wenn es sich um erotische Spiele im heimischen Schlafzimmer handelt … Diverse Einsatzbereiche Ob Mann & Mann oder Mann & Frau ist natürlich nebensächlich, wenn es um lustvollen Spieltrieb und den …

weiter

Komm entspannt – Orgastische Meditation
1

Komm entspannt – Orgastische Meditation

Ommmmmm… Genau darum geht es, zum einen, den entspannenden Laut und zum anderen darum, wie dieser hervorgerufen wird. Bei OM (Orgasmic Meditation oder auch OMing) handelt es sich, wie der Name schon verrät, um eine Form der Meditation, die eng mit dem sexuellen Höhepunkt verbunden ist. Peter Crann ist einer der Menschen, die diese scharfe …

weiter

Eine häufige Sexfantasie - Flotter Dreier
26

Sexfantasien – von harmlos bis heftig

Fantasie, Fantadu, Fantaich – nichts kann mit uns mehr durchgehen als die lieben Gedanken, denn die sind ja bekanntlich frei. Wenn wir die Augen schließen und über ein wenig Vorstellungsvermögen verfügen, steht uns nichts und niemand mehr im Weg. Das gilt nicht zuletzt auch für noch spezifischere Fantasien – die Sexfantasien. Ob wir es uns …

weiter

Smartphone & Co. – Sexkiller im Schlafzimmer
0

Smartphone & Co. – Sexkiller im Schlafzimmer

Hmm, soll ich nun hoffen, dass Ihr diesen Beitrag gerade auf Eurem Smartphone lest und dazu noch die Daumen drücken, dass Ihr währenddessen in Eurem Bett, direkt neben Eurem Partner liegt? 😉 Obwohl sich die Mobile-Technologie in Sachen Apps für Erotik und Sex rasant weiterentwickelt, kann es schon mal sein, dass ein Smartphone oder Tablet genau das Gegenteil bewirkt. …

weiter

Teelicht mit Penisring-Kranz
1

Zweckentfremdete Sextoys im Haushalt

Keine Frage, Sextoys dienen der Luststeigerung. Ob man sich allein zu mehr Freude bei der Eigenliebe verhilft oder die frechen Helferchen für mehr Spaß zu zweit einsetzt – grundsätzlich gehören Liebesspielzeuge in einen erotischen Rahmen. Wenn man jedoch so manches Teil länger betrachtet und es nicht direkt unter der lauwarmen Bettdecke verschwinden lässt, kann der …

weiter

Symbolfoto - One Night Stand
5

Was macht MANN eigentlich so richtig an?

Gleichberechtigung hin oder her, mich lockt viel mehr die Neugier. 😀 Nachdem wir nun wissen, was FRAU so richtig rallig macht, würde ich doch gerne mal sehen, ob die Herren der Schöpfung auf Ähnliches abfahren. Also: Was Frau geil macht, scheint sich nach über rund 100 Teilnehmern in der Umfrage immer deutlicher herauszukristallisieren. Dasselbe würden …

weiter

123

Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien