Beiträge von Sexpertin Sandra Raunigg

Sexpertin Sandra Raunigg

"Total Versext" beschreibt mich am Besten. Eigentlich sollte sich jeder intensiv mit seiner Sexualität beschäftigen, weil das aber viel zu wenige tun, habe ich es zu meinem Hauptberuf gemacht, Menschen dazu zu bringen, über ihre Vorlieben, Wünsche und Phantasien zu sprechen und nachzudenken. Dazu verwende ich jedes Medium, das mir zur Verfügung steht: YouTube, Radio und jetzt auch den ORION Blog. Als ausgebildete Sexologin darf ich nun sogar per Diplom über Sex reden und schreiben. ;) Bild: © Franz Johann Morgenbesser


Federn und Peitsche zum sexy Kitzeln
0

Kitzel mich!

Vor kurzem erhielt ich folgende Nachricht auf meinem YouTube-Kanal: „Mach ein Video zum Thema Kitzeln“. „Aha“, dachte ich mir. Die E-Mail wurde erstmal ignoriert. Ich konnte mit diesem Wunsch absolut nichts …

weiter

Sexy Augenmaske von Cottelli Collection Accessoires
6

Erotische Maskenparty

Olivia ist nackt, sie liegt auf einem breiten Holztisch und hat die Beine gespreizt. Um sie herum stehen sieben Männer. Ebenfalls nackt und bereit. Einer der Männer tritt aus dem …

weiter

Orgasmustricks -Symbolfoto
2

Orgasmustricks

Der Orgasmus. Ein Mysterium, das uns während unserer gesamten sexuellen Laufbahn begleitet und beschäftigt. Wie bekomme ich ihn? Wie funktioniert er? Kann ich ihn überhaupt jemals erreichen? Warum geht das …

weiter