Beiträge von Sexpertin Susanna-Sitari Rescio

Sexpertin Susanna-Sitari Rescio

Seit fast zwanzig Jahren als Sexologin und Sexualtherapeutin beruflich unterwegs, bin ich mit allen Fragen und Themen rund um das sexuelle Erleben und Verhalten vertraut. Die Menschen kommen zu mir, weil sie Fragen haben und oft sexuell verunsichert sind. Ich unterstütze sie gerne dabei, ihren eigenen Weg in der vielschichtigen, manchmal widersprüchlichen und oft bunten Welt der Sexualität zu finden, diese besser zu verstehen und mehr zu genießen. Mit meinen Texten möchte ich meine Leser motivieren, inspirieren und anregen, die Vielfalt der Themen rund um die Sexualität zu vertiefen. Bild: © F. Fleuchhaus


Sexuelle Potenz - Symbolfoto
1

Sexuelle Potenz, was ist das?

Über sexuelle Potenz zu schreiben, ist per se und unabhängig von der Validität der Definition selbst mit der Gefahr verbunden, eine Norm in die Welt zu setzten, die erfüllt werden …

weiter

Kondome schützen!
0

26. September – Weltverhütungstag

Zum Weltverhütungstag einige Fakten zur Geschichte der Verhütung. Verhütung heute Verhütung ungewollter Schwangerschaften ist heute – zumindest in den industrialisierten Ländern – eine Selbstverständlichkeit geworden. Verhütung ist heute möglich, sicher, …

weiter

Bisexualität
0

7 Fakten über Bisexualität

AM 23. SEPTEMBER FEIERN WIR DEN TAG DER BISEXUALITÄT. Übersicht der Themen: Was ist Bisexualität? Was ist der Tag der Bisexualität? Was entdeckte A. C. Kinsey in seinen Untersuchungen? Wie viele …

weiter