Autoren

Bloggerin Maike

Wie beschreibt man sich eigentlich selbst? Ich bin Mitte 20. Manchmal fühle ich mich wie 16, manchmal wie 30. Im richtigen Leben studiere ich und das bloggen beschäftigt mich seit einer handvoll Jahren beruflich. Es ist eines der wenigen Dinge, die mich noch immer nicht langweilen. Was mag ich sonst noch? Schuhe und echte Männer.

Blogger Mark

Ich bin gebürtig Norddeutscher, Mitte 20 und Student. Alles rund um das Themengebiet der Sexualität interessiert mich sehr. Ich freue mich deshalb, hier darüber schreiben zu können und meine Erfahrung und mein Wissen auf diesem Blog mit Euch zu teilen. ;)

Bloggerin DaringDealer

Ich bin: Mitte 30, Buchstaben-Fetischist, genusssüchtig, Porno-Perle, außen norddeutsch kühl, innen fantasiebefeuert, immer auf der Suche nach versauten Geheimnissen, Dirty-Talker, vergnügungssteuerpflichtig und überzeugt, dass ein Job, bei dem man in der Kantine über Dildos fachsimpeln kann, an Spaß nicht zu überbieten ist.

Bloggerin Siria

Frauen über 40 kennen sich mittlerweile gut genug um zu wissen, wie sie sind und was sie wollen. Sie sagen es Dir direkt ins Gesicht. Du weißt immer woran du bei Ihnen bist. Sie wissen auch wie sie es wollen und vor allem weiß ICH, Frau über 40, wie ich es bekomme!

Sexpertin Anja Drews

Als Sexualwissenschaftlerin liebe ich es, über alles zu sprechen und zu schreiben, was mit Lust und Liebe zusammenhängt. In meiner Sexualberatung ist es wunderbar zu erleben, wie sich scheinbar Verfahrenes immer wieder auflöst und diese ganz besondere Lebensenergie zurückkehrt. Es lohnt sich, die Dinge einmal aus einer anderen Perspektive zu betrachten und vor allem, weniger auf Erwartungen als vielmehr auf sich selbst zu achten. Dazu möchte ich mit meinen Texten anregen. Bild: © studioline

Bloggerin Svea

Hallo meine Lieben! Ich bin Svea, Mitte 20, und studiere hier im wunderschönen hohen Norden Wirtschaftswissenschaften. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, kann die Paukerei auf Dauer ganz schön langweilig werden. Was gibt es da besseres, als sich als Mitglied des ORION Blogger-Teams mit der schönsten Nebensache der Welt zu beschäftigen und für euch darüber schreiben? Genau - NICHTS! :-)

Blogger David

Um es kurz zu halten: Mitte 20, Student und Buchstabenfuchs. Immer schon nordish by nature, aber ohne Anker Tattoo. Das kombinieren meiner Hobbies, Bücher & das World Wide Web, passt ideal zur schönsten Nebensache der Welt, der Erotik. Außerhalb des Campus und des Blogs lasse ich die Seele baumeln, wo ich nur kann.

Bloggerin Lea

Hello, Hola und Ahoi! Ich bin Lea, irgendwo Mitte 20, Studentin aus dem hohen Norden. Das Studieren ist schon umfangreich, aber es ist auch erfreulich zum ORION Blogger-Team zu gehören. Dabei gleichzeitig das erotische und mitreißende Thema Sex zu entdecken, ist für mich total fesselnd. Wie wäre es, wenn ich Euch auf meine Erkundungstour jetzt mitnehme? ...Also ich finde dem steht nichts im Wege! :-)

Bloggerin Nenna

Moin! Erst einmal ein paar Fakten über mich: Mein Name ist Nenna, ich bin Mitte 20 und studiere derzeit im hohen Norden Betriebswirtschaftslehre. Mein Praktikum hat mich zu ORION geführt und nun entdecke ich mit Euch zusammen die Welt der Erotik. Ich hoffe Ihr habt auf meiner Reise durch die verschiedensten Sex-Themen genau so viel Spaß wie ich. ;-)

Blogger Sami

Moin Moin, ich bin ein norddeutscher Jung Anfang 40 und seit 2008 im ORION Blogger-Team für alles rund ums Schreiben zuständig. Mich interessiert ALLES, was mit der schönsten Nebensache der Welt zu tun hat und ich kann mir kaum eine interessantere Aufgabe vorstellen, als für den ORION Blog tätig zu sein. Man(n) lernt eben nie aus! ;-)

Sexpertin Sandra Raunigg

"Total Versext" beschreibt mich am Besten. Eigentlich sollte sich jeder intensiv mit seiner Sexualität beschäftigen, weil das aber viel zu wenige tun, habe ich es zu meinem Hauptberuf gemacht, Menschen dazu zu bringen, über ihre Vorlieben, Wünsche und Phantasien zu sprechen und nachzudenken. Dazu verwende ich jedes Medium, das mir zur Verfügung steht: YouTube, Radio und jetzt auch den ORION Blog. Als ausgebildete Sexologin darf ich nun sogar per Diplom über Sex reden und schreiben. ;) Bild: © Franz Johann Morgenbesser

Bloggerin Shirin

Das bin ich: Anfang 30, Nordlicht, Frischluftfanatiker, Reisejunkie, Kaffeeliebhaber und Schuhfetischist. Beruflich eher eine Datenwühlmaus und ein Buchstabenjongleur. Ich liebe die unendliche Weite des Meers und bin daher in meiner Freizeit meistens in, an oder auf dem Wasser anzutreffen. Sex und Erotik sind in meinem Leben unglaublich wichtig – egal ob solo oder zu zweit. Meine Erfahrungen, meinen Wissensdurst und meine Neugier teile ich daher nur zu gerne mit euch! ;-)

Sexpertin Susanna-Sitari Rescio

Seit fast zwanzig Jahren als Sexologin und Sexualtherapeutin beruflich unterwegs, bin ich mit allen Fragen und Themen rund um das sexuelle Erleben und Verhalten vertraut. Die Menschen kommen zu mir, weil sie Fragen haben und oft sexuell verunsichert sind. Ich unterstütze sie gerne dabei, ihren eigenen Weg in der vielschichtigen, manchmal widersprüchlichen und oft bunten Welt der Sexualität zu finden, diese besser zu verstehen und mehr zu genießen. Mit meinen Texten möchte ich meine Leser motivieren, inspirieren und anregen, die Vielfalt der Themen rund um die Sexualität zu vertiefen. Bild: © F. Fleuchhaus

Blogger Tim

Kurz zu meiner Person. Ich bin irgendwo Mitte zwanzig und ein echtes Flensburger-Küstenkind. Abseits des Bloggens studiere ich hier im hohen Norden Wirtschaftswissenschaften. Wenn ich nicht gerade schreibe oder für die Uni lernen muss, findet man mich beim Sport oder relaxt auf dem Sofa beim Serien gucken. Natürlich bin ich auch gerne mit Freunden unterwegs und für jeden Spaß zu haben.

Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Geschichten HC-Movie ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien