Wählt das Cover des neuen ORION Katalogs!

ORION Katalog-Cover-Voting 2017

Es ist bald schon wieder so weit. Im kommenden September erscheint die neuste Ausgabe unseres beliebten ORION Erotikkatalogs, der die neusten Produkte und Trends rund um erotische Artikel beinhaltet. Und für diesen Katalog wollen wir mal Eure persönliche Meinung einholen. Da der Kunde ja bekanntlich König ist, möchten wir gerne wissen, welches Cover Ihr auf dem brandneuen Versandkatalog im September am liebsten sehen würdet.

ORION Katalog Cover-Auswahl 2017

Der einzige Erotikkatalog

ORION ist in Deutschland der einzige Händler, der noch erotische Kataloge anbietet. Darum sollte so etwas Besonderes natürlich auch dementsprechend gut aussehen. Dafür stellen wir Euch fünf unterschiedliche Cover aus brandneuen Fotoshootings zur Vorauswahl. Ihr dürft dann entscheiden, welches Euch am besten gefällt beziehungsweise welches Ihr am liebsten auf dem neuen Erotikkatalog sehen würdet.

Mein Katalog-Wunschmotiv für 2017 ist:

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Sexy und sinnlich

Die neuen Bilder haben einiges zu bieten. Es handelt sich um ein Solo- und vier Paarfotos. Auf dem Solofoto zeigt sich das Model von ihrer besten Seite. Sie präsentiert dabei ein kleines Geschenk und Ihr knackiges Hinterteil. Zwei Fotos zeigen ein Paar in intimen Nahaufnahmen. Er liebkost dabei ihren Hals, was sie sichtlich genießt. Auf dem anderen Foto schmiegt sie sich vertrauensvoll an seine Brust. Beide Fotos sind äußerst sinnlich. Oder mögt Ihr eher eines der anderen beiden Fotos? Sie zeigt sich in sexy Dessous, während er locker mit einem Hemd bekleidet ist und dabei nur Interesse für Sie hat.

Meiner Meinung nach verfügen alle Fotos über das gewisse Etwas. Aber meine Meinung zählt hier nicht sondern Eure! Deshalb votet jetzt für Euer Lieblingsbild und bringt es auf die neuste Ausgabe des ORION Katalogs. Wenn Ihr Lust habt, könnt Ihr mir in den Kommentaren auch gerne mitteilen, warum Ihr Euch für ein bestimmtes Foto entschieden habt. Ich bin gespannt!


'Wählt das Cover des neuen ORION Katalogs!' hat 31 Kommentare

  1. 9. Juni 2017 @ 19:36 Anonymous

    Bestes Motiv

  2. 10. Juni 2017 @ 15:08 Olli

    Motiv 1 ist einfach das was am Besten rüber kommt!!

  3. 10. Juni 2017 @ 17:25 Christiane G.

    Ich habe so einen Katalog noch nie gesehen, und wahrscheinlich kenne ich die meisten Sachen nicht. Haben eher Männer oder Frauen so einen Katalog? Ich denke, dass das erste Cover die meisten Männer anspricht?

    ————————————————-
    ## Von der Redaktion bearbeitet ##

    Wir möchten Euch bitten hier keine vollständigen Namen zu veröffentlichen.

    Euer ORION Blog-Team

  4. 10. Juni 2017 @ 20:55 Anonymous

    Nr. 1 finde ich am Besten. Nr 2 ist auch nicht schlecht. Die ander gefallen mir weniger.

  5. 10. Juni 2017 @ 21:06 Anonymous

    1

  6. 10. Juni 2017 @ 21:13 Anonymous

    ich find alle bilder haben was …aber das erste spricht diesmal mehr an es hat was……..

  7. 10. Juni 2017 @ 22:01 Tanja

    Das Bild ist sehr erotisch und das kleine Geschenk zeigt, das man sich auf mehr freuen kann.

  8. 10. Juni 2017 @ 22:44 Bernd K.

    Zum Sex gehören immer zwei Partner! Hier sehr schön gleichberechtigt abgelichtet und keiner bevorzugt ,deshalb für mich der Favorit.

    ————————————————-
    ## Von der Redaktion bearbeitet ##

    Wir möchten Euch bitten hier keine vollständigen Namen zu veröffentlichen.

    Euer ORION Blog-Team

  9. 10. Juni 2017 @ 23:01 Christian

    Nr.1 weil es nicht gleich zeigt was es gibt ❕ Sonder lust auf mehr macht ‼😈

  10. 10. Juni 2017 @ 23:08 Anonymous

    Klasse Bild….Sehr süss.mm..

  11. 11. Juni 2017 @ 08:18 Sven P.

    Hallo,meine Frau und ich finden die NR. 1 am erotischsten,da es am Geheimnisvollsten ist,nicht verrät wie die schöne Frau auf ihrer Vorderseite aussieht und man nicht sagen/sehen kann wie der Mann auf die Überraschung gespannt ist,die in ihren Händen auf dem Rücken sind.

    ————————————————-
    ## Von der Redaktion bearbeitet ##

    Wir möchten Euch bitten hier keine vollständigen Namen zu veröffentlichen.

    Euer ORION Blog-Team

  12. 13. Juni 2017 @ 20:33 Tina

    Ich finde 2 besser, da man dort beide Seiten sieht. Männlich und weiblich

  13. 16. Juni 2017 @ 21:15 Elfentochter

    Wie heißt es so schön? Auch ein schöner Rücken kann entzücken. Und ich für meinen Teil (als Frau wohlgemerkt) hege gerade im visuellen Bereich gewisse Ansprüche. Und oft ist weniger mehr. Bei jedem anderen Motiv sind die Models ziemlich gut erkennbar (Gesicht, Profil, etc.) aber Geschmecker sind verschieden und so wie es aussieht empfinde wohl nicht nur ich das erste Motiv als besonders ansprechend weil es durch geheimnisvolle Schlichtheit besticht. Motiv eins wirkt natürlicher und die restlichen 4 sind einfach nur „gestellt“. Mir selbst gefällt nicht eines der Models, was wiederum Geschmackssache ist. Aber in jedem der anderen Motive stört mich irgendwas. Hier die Brille, da der Umstand, dass wieder mehr auf weniger Stoff und mehr Haut gesetzt wird, dass der Fantasie gar keinen Spielraum mehr lässt. Aber im Grunde sprechen mich als Frau diese Motive einfach so gar nicht an. Daher ganz klar, das erste Motiv. Finde ich sehr schön und klassisch.

    Finde es aber toll, dass man uns hier die Wahl lässt. 🙂 Kenne das sonst nur vom EMP wo jeder sein eigenes Cover aussuchen darf. Wirklich eine feine Sache ^^

  14. 17. Juni 2017 @ 12:04 Claus-Dieter H.

    Motiv läßt nur ahnen, und zeigt kein Gesicht
    das ist auch das Geheimnis von Sex
    alles was sich zeigt , ist nur mit realem Vorgehen erfüllbar

    ————————————————-
    ## Von der Redaktion bearbeitet ##

    Wir möchten Euch bitten hier keine vollständigen Namen zu veröffentlichen.

    Euer ORION Blog-Team

  15. 17. Juni 2017 @ 12:14 D.

    Ich bin ein Po-Liebhaber, deswegen 1.

  16. 17. Juni 2017 @ 14:17 Katja S.

    Sinnlich und Sexy

    ————————————————-
    ## Von der Redaktion bearbeitet ##

    Wir möchten Euch bitten hier keine vollständigen Namen zu veröffentlichen.

    Euer ORION Blog-Team

  17. 17. Juni 2017 @ 14:56 Illusion

    Mein Favorit ist Motiv Nummer eins. Sieht sehr sexy aus und überlässt trotzdem noch einiges der Fantasy.

    Motiv 4 wäre meine zweite Wahl. Allerdings entsprechen die stereotypen „Blondchen“ insgesamt nicht meinem persönlichen Geschmack. (darf natürlich jeder anders sehen) ^_^

  18. 17. Juni 2017 @ 15:19 Winfried H.

    Geschenke dieser Art kommen immer an!

    ————————————————-
    ## Von der Redaktion bearbeitet ##

    Wir möchten Euch bitten hier keine vollständigen Namen zu veröffentlichen.

    Euer ORION Blog-Team

  19. 17. Juni 2017 @ 16:03 Anonymous

    Ich finde Nr. 5 am besten, ist sehr sinnlich und für Männlein und Weiblein.

  20. 17. Juni 2017 @ 16:47 Fanschi

    BiId1
    Auf den anderen Covers sind die Frauen zu künstlich.

  21. 17. Juni 2017 @ 16:58 Auee Asi Pley

    Motiv 5 spricht mich am meisten an.:)

  22. 17. Juni 2017 @ 17:27 Sonja & Norbert

    Wir finden Nr.4 am Sinnlichsten. Vielleicht überwinden dadurch einige Frauen ihre Hemmung so einen Katalog durchzublättern. Das Bild deutet an um was es geht ohne Vulgär zu wirken. Die anderen Bilder [ausnahme Nr.1,sehr gelungen,da is klar was ihr zu bieten habt] könnten eher für Bücher von Rosamunde Pilcher herhalten !!!

  23. 17. Juni 2017 @ 17:49 Kiko4top

    Die 1 ist das ansehlichste.

  24. 17. Juni 2017 @ 17:52 schischi

    Ich finde 2 besser sieht sinlicher aus

  25. 17. Juni 2017 @ 21:07 Gordon

    Nr.1 klarer Favorit, zeigt etwas und verspricht noch mehr 😉

  26. 18. Juni 2017 @ 00:41 Ines k.

    mich persönlich sprach nr 1 sofort an ….hat was geheimnisvolles erotisches ….passt doch klasse

  27. 18. Juni 2017 @ 11:15 Lisa J.

    mir gefallen Motiv 1+3 am besten 🙂
    bei Motiv 2 stört mich arg ihre Gina Lisa-Haarfarbe

  28. 18. Juni 2017 @ 11:32 Alex F.

    Sieht einfach am schärfsten aus.

  29. 19. Juni 2017 @ 06:36 Ratte

    Motiv 1 is definitiv am besten!

  30. 19. Juni 2017 @ 12:58 edith

    Des ist Sinnlichkeit und fervuhrung pur

  31. 20. Juni 2017 @ 01:36 Anarchy Panty

    Bild 1, das ist immer noch am Neutralsten!

    Bei den anderen sind Blondinen darauf zu sehen, wieso immer Blondinen? WHY??? Nix gegen Blondis, nur nervt es unheimlich. DX


Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Geschichten HC-Movie ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien