Das 5 Liter Sperma Experiment

Ein paar Oxford-Studenten haben sich die Frage gestellt, ob man(n) einen 5-Liter Behälter mit seinem eigenem Sperma füllen kann. Einige Studenten waren der Ansicht, dass es nicht geht und wenn, würde man dazu ein ganzes Leben brauchen. Einige von Ihnen wollten sich mit der Antwort nicht zufrieden geben und starteten das „5 Liter Sprema-Experiment“. Obwohl ich nicht weiß ob Experiment die richtige Bezeichnung ist – ich finde es ist mehr eine Herausforderung! 😀

Das Unternehmen „5-Liter Sperma“ sah so aus: Ist es für einen Mann möglich, einen 5-Liter Behälter mit seiner eigenen Samenflüssigkeit zu füllen. Und wenn ja, wie lange würde ein Mann dazu brauchen. Der Mann der als erstes seinen Behälter voll hat, und ihn wieder zurückschickt, gewinnt.
Der Gewinner darf sich als „Der geilste Hengst auf der Erde“ bezeichnen. 🙂 Und dazu bekommt er noch jeden Monat, ein Jahr lang, 50 Liter Milch ins Haus geliefert.
Leider ist die Jagd nach dem Sexrekord schon beendet. Ein Mann namens Corneto hat die Aufgabe in nur zwei Monaten bewältigt!!! Ob Hilfsmittel, reine Handarbeit oder Sex eingesetzt wurde wissen wir leider nicht. (Und hier noch was für die Zahlenfreaks: Die durchschnittliche Ejakulatsmenge eines Mannes beträgt 3,5 ml. Also hat „Der geilste Hengst auf der Erde“ durchschnittlich 24 mal pro Tag ejakuliert. RESPEKT!) Mhm, 24 mal pro Tag – Sieht doch eher wie eine kleine PR-Aktion aus! 😉


'Das 5 Liter Sperma Experiment' hat 3 Kommentare

  1. 25. März 2009 @ 13:20 Svenja

    Ob nun PR Gag oder nicht, auf jeden Fall ein lustiges Experiment.

  2. 31. März 2009 @ 10:27 Sabrina

    Hi Svenja, ja das stimmt. Die Idee die dahinter steckt ist sehr originell und lustig und ob es jetzt ein PR Gag ist oder nicht, dass weiß man(n) nicht. 😉
    Viele Grüße Sabrina

  3. 22. September 2017 @ 12:12 Katrin

    Das ist mal wirklich ein richtiger Wichser… 5l in 2 Monaten. Respekt!


Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Geschichten HC-Movie ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien