Das Vibrator-ABC: 9. Der Strap-on-Vibrator (Umschnallpenis)

Purple Motion Stick - Umschnallvibrator

Man ist doch immer wieder erstaunt, wie viele verschiedene Vibratoren-Kategorien es gibt: Nun bin ich schon bei der 9. angelangt, aber langsam ist ein Ende in Sicht. 😉 In dieser Folge werde ich über die sogenannten Strap-Ons oder Umschnallpenise schreiben, die, wenn man sie erstmal ausprobiert hat, einen zusätzlichen Kick ins Liebesspiel bringen können.

Strap-on-Vibratoren (Umschnallpenisse) sind der Geheimtipp für alle, die das Besondere suchen, oder auf heiße Rollenspiele stehen. Einen Strap-on kann man sich als Mann oder Frau umschnallen, um so seine/n Partner/in zu verwöhnen: Männer können die Liebste so z.B. mit zwei Penissen gleichzeitig beglücken, während Frauen das neue Gefühl genießen können, ihre/n Partner/in selber mit einem vibrierenden Luststab zu verwöhnen. Der Clou: Strap-ons mit einem zweiten, innenliegenden Dildo oder Vibrator, den der aktive Partner sich während des Liebesspiels selbst einführen kann. Eine weitere Variante ist der Strap-on nur für Frauen (z.B.: siehe Bild), damit sie die „Hände frei hat“! 😉

Vibratoren-ABC im ORION-Blog.


'Das Vibrator-ABC: 9. Der Strap-on-Vibrator (Umschnallpenis)' hat 2 Kommentare

  1. 25. Januar 2010 @ 16:20 sunshine

    find ich ja alles schön und gut, aber warum müssen die meisten umschnalldildos die form eines penis haben?
    als frau die frauen liebt empfinde ich es als störend und die auswahl ist sehr eingeschränkt.

  2. 26. Januar 2010 @ 09:45 Sami

    Hi sunshine,

    auf die Schnelle kann ich dir diese Umschnalldildos empfehlen.

    MfG Sami, ORION-Blogger-Team


Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien