Fifty Shades of Grey Pleasure Collection – Darker

Bis zum Kinostart vom zweiten Teil von Shades of Grey ist es noch ein wenig hin, aber passend zu den versauten Spielchen im Film gibt es ja zum Glück die Official Fifty Shades of Grey Pleasure Collection mit lauter Sexspielzeug, so dass man alle die S/M Fantasien aus Buch und Film wunderbar nachspielen kann. Und zwar extrem stilvoll. Das Spielzeug und die Accessoires sind hochwertig und verführen mit elegantem Design. Warum also bis Februar warten, wenn man sich die langen, kalten Winternächte damit versüßen kann. Und nicht nur das: Auch die offizielle Sextoy-Serie präsentiert neues Spielzeug – passend zum Teil 2 des Erotik-Romans „Darker“.

Es wird noch härter

Der erste Teil von Shades of Grey endete mit einem Cliffhanger, doch alle, die die Bücher gelesen haben, wissen, dass sich Anastasia Steele auch weiterhin von Christian Grey in die bittersüße Welt von Dominanz und Unterwerfen entführen lassen wird. Schon längst ist sie dieser extremen Art des Sex komplett verfallen. Natürlich lässt sich der dominante Millionär immer neue, noch ausgefallenere Spielarten einfallen und wir dürfen gespannt sein, welche Toys und Fetisch-Accessoires er dieses Mal aus seinem ganz besonderen Spielzimmer hervorholen wird. Die neuen Sex-Toys der Official Pleasure Collection unter dem Namen „Darker“ bieten schon mal einen heißen Ausblick auf den Film und regen die Fantasie an.

Die neuen Toys der Official Pleasure Collection

Und was soll ich sagen: Beim ersten Blick auf die neue Serie der Pleasure Collection fällt sofort auf, dass es definitiv viel härter zugehen wird. Man entdeckt Spielzeug aus Metall, wie z.B. einen eleganten Stahl-Dildo oder zarte Nippelklemmen und schnell wird deutlich, dass Analsex wohl auch bei Ana und Christian eine Rolle spielen wird. Wir dürfen auf jeden Fall mit einem edlen Glas-Plug und samtweichen Analstäben spielen. Außerdem findet sich unter den neuen Toys natürlich auch wieder das Lieblingsspielzeug von Christian: Peitschen und Gerten in verschiedenen Ausführungen. Wie schon die ersten Toys sind auch die neuen Shades of Grey Produkte in Schwarz, Silber und Grau gehalten.

Aufregende Sets für Paare

Das Highlight der Serie „Darker“ sind aber die drei Sets speziell für Paare. Da wäre das Set „Kinky Fuckery“ für experimentierfreudige Paare. Es umfasst einen Analstab, einen Penisring mit Vibration, Handfesseln, einen Flogger und eine Augenbinde. Wer nicht gleich so hart einsteigen möchte, wählt das Set „Principles of Lust“ für eher romantisch veranlagte Paare. Bei diesem Paket kann man mit einer Penisschlaufe, einer Mini-Feder, einer Augenmaske, 2 seidigen Fesseln und einem kleinen Fingervibrator neue Spielarten entdecken. Und alle, die schon eine gut gefüllte Spielkiste besitzen, können sich vielleicht vom Set „Darker Desire“ für fortgeschrittene Paare inspirieren lassen. Es umfasst einen Analplug, eine Augenbinde, ein Seil, Bondage-Tape, ein Mini-Schlagpaddel, einen Penisring mit Vibration und einen Minivibrator.

Die Sets, aber auch die Einzeltoys machen sich sicher gut als erotische Überraschung unter dem Weihnachtsbaum – da sind für 2017 aufregende Wochenenden garantiert. Und wenn am 14. Februar der Kinofilm „Fifty Shades of Grey – Darker“ anläuft, dürfen wir gespannt sein, ob Ana und Christian auch so fantasievoll spielen wie wir … Als kleiner Vorgeschmack hier der zweite offizielle Trailer zum Film:


'Fifty Shades of Grey Pleasure Collection – Darker' hat 2 Kommentare

  1. 13. Dezember 2016 @ 20:26 ShadesOfSex

    Hi !!!
    Habe mir gleich im Shop den Glasplug “ Something Dark “ gekauft !!!
    Das ist ein wunderschöner Plug , den man 24/7 tragen kann. Der Durchmesser vom Schaft beträgt 19mm , so daß man immer schön gedehnt wird. Das Endstück ist schön rund und stört beim sitzen nicht. Man kann den Plug schön zum shoppen tragen , Rad fahren, beim schwimmen… oder bei der Arbeit. Da geht einen alles am Arsch vorbei. Und man ist immer gut gelaunt !!!😊
    Glas ist für mich die erste Wahl. Es ist antiallergen und lässt sich schnell und überall reinigen… und nimmt keine Gerüche an. Und benötigt wenig Gleitgel !!!
    Probiert es mal aus !!! Und berichtet !!!😊

  2. 13. Januar 2017 @ 09:42 ein geiler Träumer

    Meine Favoriten sind der Ballstretcher, wobei ich noch zwischen den Durchmessern schwanke. Optimal wäre eng gefasst und schwer, aber das Gewicht wächst mit dem Durchmesser. Und schwer muss er sein.
    Die Dame kann man gut mit dem ZADO Fesselgeschirr der „O“ bändigen. Dazu kann die Beinbeweglickeit durch Shades of Grey Spreader Bar und die geeigneten Fußfesseln Shades of Grey Ankle Cuffs eingeschränkt werden. Wenn den Herrn die Laute der Dame stören, empfiehlt sich noch ein Knebelball.
    Mit einem gezielten Einkauf kann das gemeinsame Wollustpotenzial stark gesteigert werden.


Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Geschichten HC-Movie ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien