6 Fragen, die Du Dir stellen solltest, bevor Du einen Dreier hast

Flotter Dreier Tipps

Es ist eine der häufigsten Sexphantasien: Die Ménage-à-trois. Hast Du auch schon darüber nachgedacht? Oder wurdest Du mit dem Wunsch konfrontiert? Das erotische Trio kann enorm heiß sein und Dich sexuell beflügeln. Es kann aber auch ordentlich schiefgehen. Worüber Du Dir im Klaren sein solltest, erfährst Du hier!

Männlein, Weiblein …

Ein echter Kerl auf zwei Ladies? Zwei Jungs mit Mädel? Oder komplett gleichgeschlechtlich? Wer und wie bist Du? Und was genau ist Deine Phantasie? Verschiedene Dreier-Konstellation stehen für grundverschiedene Vorlieben und Spielarten im Bett!
Für viele Männer gibt es ganz selbstverständlich nur eine denkbare Dreier-Version. Nämlich die mit Doppel-Dame.

Dein Power-Level

Nehmen wir an, Du bist genau so ein aktiver Mann und der Traum des Dreiers mit zwei heterosexuellen Frauen könnte wahr werden. Schaffst Du das auch? Du müsstest natürlich deutlich öfter und schneller einsatzbereit sein als beim Schäferstündchen zu zweit. Und das alles, während Du von einer dritten Person beobachtet wirst.

Lustpunkte und Toys bei ORION

Privat oder Club?

Das einfachste wäre, an einem zwanglosen Dreier in einem Swinger- oder Pärchenclub teilzuhaben. Bist Du der Typ dafür? Reizen Dich das Spontane und die Anonymität? Oder ist Dir das private Arrangement in den eigenen vier Wänden lieber? Zuhause hast Du die volle Kontrolle und Ihr seid ungestört. Dafür ist es in den meisten Fällen langwieriger, überhaupt ein Date zu dritt auf die Beine zu stellen. Und wenn’s nicht richtig läuft, kommst Du auch nicht so leicht aus der Nummer raus …

Mittendrin oder nur dabei?

Was törnt Dich an der Dreierphantasie an? Von mehr als einem Partner begehrt und verwöhnt zu werden? Gleichzeitig oder abwechselnd die Löcher, Hände, Münder zu wechseln? Oder erregt Dich die Vorstellung, Deine Freundin oder Deinen Liebsten mit anderen in Aktion zu sehen?
Letzteres Phänomen wird übrigens Cuckolding genannt und bezeichnet die Lust daran, den Partner beim Fremdvögeln zu betrachten. Auch das ist für die Planung eines Dreiers wichtig. Viele Jungs finden es zum Beispiel geil, ihr Mädel beim lesbischen Sex zu sehen. Und entsprechende Paare holen sich dann auch oft eine waschechte Lesbe in die Kiste.

Top Ten der beliebtesten Paar-Produkte

Who is who?

Ein absolut entscheidender Punkt: Bist Du Single? Oder in einer Beziehung? Und wer macht noch mit? Deine beste Freundin? Oder jemand Fremdes über eine Dating-Plattform? Frage Dich unbedingt, wie es hinterher mit Euch allen weitergehen wird!
Wer solo zum Blind Date zu dritt anrückt, kann jetzt ganz entspannt sein. Alle anderen sollten sich aber unbedingt noch mehr Gedanken machen. Denn es gibt sogar Partnerschaften, die den Sex zu dritt nicht überlebt haben:

Beziehungsweise

Kannst Du Spaß haben, wenn Dein Partner Dich dabei beobachtet? Möchtest Du wiederum live miterleben, wie der mit wem anders Sex hat? Vielleicht siehst Du sogar Praktiken, die es so bisher bei Euch daheim nie gab. Was ist, wenn Du den Eindruck hast, dass Deine bessere Hälfte noch lustvoller, lauter, hemmungsloser ist als sonst?
Kriegst Du die Bilder am Ende nie mehr aus dem Kopf oder ist genau das Gegenteil wahrscheinlich und Ihr nehmt den Kick mit nach Hause in Euer Schlafzimmer?

Sprecht vorher zusammen über Eure Wünsche und Ängste. Und wenn Ihr Euch einig seid, dann los und viel Spaß! 😀


'6 Fragen, die Du Dir stellen solltest, bevor Du einen Dreier hast' hat 1 Kommentar

  1. 13. August 2018 @ 06:45 Renate

    Das wäre mir mal was, von zwei Kerlen gleichzeitig bedient zu werden.


Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien