Peniswurzel

Wo genau sitzt die wurzel ??? Hört sich blöd an aber würde ich gerne wissen danke im voraus.
sahm, 43 Jahre

Lieber Sahm,
wie heißt es doch so schön: Blöde Fragen gibt es nicht. Ganz besonders nicht, wenn es um Sexualität geht. Und so finde ich Deine Frage auch völlig in Ordnung. Es ist auch nicht ganz einfach, dazu eine verstehbare Information zu finden. Als Peniswurzel wird der Teil des Penis bezeichnet, der am Beckenknochen und Beckenboden verankert ist. Deinen Penisschaft kannst Du in die Hand nehmen, da er frei am Körper hängt bzw. steht. Am Schambein unterhalb des Bauches endet dieser Teil und geht in die Peniswurzel über. Du kannst die Peniswurzel besonders gut im erigierten Zustand an der Unterseite hinter dem Hodensack bis zum Damm hinunter fühlen. Wenn Du am Damm auf die Peniswurzel drückst, kannst Du übrigens von außen Deine Prostata massieren. Manche Männer berichten dabei über intensive Gefühle.

Peniswurzel Skizze

Lieben Gruß
Anja Drews


'Peniswurzel' hat keine Kommentare

Sei der Erste, der diesen Artikel kommentiert.

Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.