Quiz: Testet Euer Wissen über die „Flaute im Bett“

Egal, wie perfekt und harmonisch eine Beziehung ist. Eine Flaute im Bett kann es in jeder Beziehung zu jedem Zeitpunkt geben. Üblicherweise ist das eher der Fall, wenn sich die Partner schon länger und besser kennen und die erste Verliebtheit verflogen ist. Obwohl man den anderen liebt und gern hat, fühlt man sich irgendwann eventuell nicht mehr so sehr körperlich zueinander hingezogen, wie es in den Anfangstagen der Fall war.

Keine Lust mehr auf den Partner?

4 Tipps gegen Flaute im Bett

Mit Lustlosigkeit beschäftigen

Aber wie gesagt: Die Flaute kommt auch in den besten Beziehungen vor. Deshalb sollte jeder auch ein bisschen gewappnet sein, wenn eine solche Durchhängephase sich anbahnt. Nicht panisch werden. Denn je besser man sich mit dieser Thematik auskennt, desto eher kann man auch aktiv gegen an wirken. Deshalb sollte man sich möglichst auch schon mal damit beschäftigt haben, auch wenn man noch nicht selbst davon betroffen war.

Wie steht’s um Euer Wissen?

Diese Gelegenheit geben wir Euch hier im ORION Blog. Hier „6 Gründe, warum ein Mann die Lust auf Sex verlieren kann“ und da „Verursacht die Pille Depressionen?“ war sexuelle Unlust ja schon mal ein Thema im Blog. Deshalb seid Ihr jetzt dran. Testet Euer Wissen eigenständig mit den fünf Fragen. Aber Achtung: Die sind dieses Mal nicht ganz so einfach. Also gut überlegen und das Kreuzchen an die richtige Stelle setzen.

Teile das Quiz um deine Ergebnisse zu sehen!


Verrate uns wer du bist, um deine Ergebnisse zu sehen!

Flaute im Bett Du hast %%score%% von %%total%% richtig.
0%

Hier noch ein paar Tipps und Anregungen gegen „Keine Lust auf Sex …“ von Sandra Raunigg von „Total Versext“ für ORION:

Bild: © Maridav / fotolia.com


'Quiz: Testet Euer Wissen über die „Flaute im Bett“' hat 2 Kommentare

  1. 7. Dezember 2017 @ 13:34 wilma

    Meiner ist tolal faul da kommt alles von mir und zweimal am Tag ist ihm auch zu viel

  2. 8. Dezember 2017 @ 08:54 Analsie

    4 von 5 richtig. In der Theorie wär ich nicht schlecht. Feste Termine, das hätte ich nicht gedacht. Vielleicht hilft uns das. Augen zu, Gedanken abschalten und durch. Richtiger Sex wär nicht schlecht, aber ob sich alles drum herum ausblenden lässt?


Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Geschichten HC-Movie ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien