Der Schamlippenspreizer

Schamlippenspreizer – Kleine Sextoys für tiefe Einblicke

Schamlippenspreizer, auch Intimate Spreader genannt, sehen zunächst unscheinbar aus – in ihnen stecken aber echte Alleskönner, die als Paartoy oder zur Selbstbefriedigung zum Einsatz kommen. Ein Schamlippenspreizer besteht aus einem Draht, der vollständig mit Silikon ummantelt ist. Durch den Draht ist er flexibel und kann in eine Vielzahl von Formen gebogen werden. Und darin stecken seine verborgenen Geheimnisse, die wir Dir heute verraten werden! 😉

Wie benutze ich einen Schamlippenspreizer?

Für ein angenehmes Gefühl wird der Schamlippenspreizer zunächst mit silikonfreundlichem Gleitgel eingeschmiert. Dann wird er am Venushügel oberhalb des Schambeins angesetzt. Die Ärmchen werden so gebogen, dass sie angenehm die Schamlippen auseinanderspreizen. Es ist möglich, den Schamlippenspreizer als „W“ zu formen und die entstandene Spitze einzuführen. Anfangs bedarf es etwas Übung, bis der Schamlippenspreizer richtig sitzt. Insbesondere Paare benötigen den ein oder anderen Anlauf, bis beide Partner mit dem Sitz zufrieden sind – aber wie heißt es so schön: Übung macht den Meister. Und wenn Ihr erstmal wisst wie es geht, klappt es auch immer auf Anhieb!

Praxistipps – So integrierst Du den Schamlippenspreizer ins Liebesleben

Schamlippenspreitzer - Funktionszeichnung

Der Schamlippenspreizer bringt neue erotische Reize ins Liebesleben. Dank seiner Formbarkeit bietet er zahlreiche Möglichkeiten:

Genieße tiefe Einblicke

Wie der Name es schon verrät, spreizt das Sexspielzeug die Schamlippen. Dies gewährt erotische Einblicke und viele Männer finden das reizvoll. Für Paare, die sich vertrauen, kann es hocherotisch sein, wenn sich beide Partner gegenübersetzen – er hat einen tiefen Einblick in das Lustzentrum der Frau und sie in seines. An diesem Punkt bieten sich zwei Möglichkeiten: Befriedigt Euch voreinander selbst oder lasst es zu, dass nur ein Partner sich am Lustzentrum anfasst, während es dem anderen verboten ist, bei sich selbst Hand anzulegen!

Vaginal, oral oder anal? – Der Schamlippenspreizer ist für alles bereit

Der Schamlippenspreizer ist ein Allrounder, denn er versüßt Dir den Vaginal-, Anal- und Oralverkehr. An der Vagina angesetzt erleichtert er das Eindringen des Partners. Schamlippenspreizer, die zusätzliche Rillen besitzen, stimulieren beide Partner gleichzeitig und auch er wird Freude an dem kleinen Sextoy haben. Die offengelegte Klitoris umspielt er beim Oralverkehr und hat dabei dank des Schamlippenspreizers beide Hände frei – lasse Deiner Fantasie freien Lauf und kommuniziere mit Deinem Partner, wie er die neu gewonnene Freiheit nutzen könnte. 😉 Der Schamlippenspreizer macht auch beim Analverkehr eine gute Figur. Mit dessen Hilfen wird das Eindringen in den Anus erleichtert.

Schamlippenspreizer Intimate Spreader

G-Punkt Stimulation für atemberaubende Orgasmen

Als „W“ geformt, wird die Spitze des Schamlippenspreizers in die Vagina eingeführt. Durch die Krümmung hat der Spreizer die perfekte Form um den G-Punkt zu stimulieren, der ungefähr vier bis fünf Zentimeter hinter dem Scheideneingang liegt. In dieser Form ist es auch möglich, den Schamlippenspreizer während des Liebesspiels zu tragen. Eine doppelte Penetration, die höchste Glücksgefühle auslöst.

Der Lustbringer für ein kleines aber feines Vergnügen für unterwegs

Durch seine vielfältige Formbarkeit ist er auch ein treuer und vor allem kleiner Begleiter für die Selbstbefriedigung – schnell ist er für die nächste Reise in der Tasche verstaut. Richtig in Form gebogen kann er ohne Probleme in die Vagina eingeführt werden. Mit Rillen oder mit integriertem Vibroei ausgestattet, steht er einem Vibrator in nichts nach.

Finde Deinen perfekten Schamlippenspreizer – Unterschied in den Modellen

Schamlippenspreizer gibt es in verschiedenen Formen – nicht jede Form passt zu jeder Frau. Dies hängt von den individuellen Vorlieben ab. Während manche Frauen Spreizer bevorzugen, welche besonders tief gehen, legen andere einen stärkeren Fokus auf einen großen Durchmesser. Die meisten Schamlippenspreizer sind mit einer Struktur versehen. Beim Liebesspiel wird für beide Partner das Empfinden durch die Rillen intensiviert. Wer den Schamlippenspreizer zur Selbstbefriedigung nutzen möchte, greift zu Modellen mit Vibrationsfunktion. Neugierige, die dem BDSM Bereich nicht ganz abgeneigt sind, probieren sich an einem Schamlippenspreizer mit Klemmen aus.

Dieses kleine Sextoy aus hautfreundlichem Silikon bringt eine Menge Spaß und Abwechslung unter die Bettdecke. Auch wenn der Spreizer selbst vielleicht nicht vor Erotik sprüht – wir empfehlen Dir, ihm in jedem Fall trotzdem eine Chance zu geben. Vielfältigkeit und neue Leidenschaft sind mit diesem kleinen Begleiter garantiert!


'Schamlippenspreizer – Kleine Sextoys für tiefe Einblicke' hat 1 Kommentar

  1. 16. September 2018 @ 22:12 Anonymous

    Finde den Schamlippenspreizer genial!Tolle Unterstützung bei der Selbstbefriedigung und eine sanfte Dehnung ist möglich.
    Auf jeden Fall ausprobieren!!!😉


Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.