Die 6 verbreitetsten Sexfantasien von Frauen

Sexfantasien von Frauen - Symbolfoto

Mir fällt immer wieder auf, dass Sexfantasien für die meisten von uns extrem interessant sind. Wenn ich von meinem Job erzähle, werde ich meist mit Fragen rund um das Thema Sex bombardiert. Unter den ersten fünf Fragen kommt eigentlich immer eine Frage zu Sexfantasien des anderen Geschlechts. Meistens fragen mich also Männer über Fantasien von Frauen aus. Da wir dieses Thema mal für die gesamte Männerwelt (und eventuell auch Frauenwelt) dokumentieren können, gilt dieser Artikel den meistverbreiteten Sexfantasien von Frauen!

1. Sex an ungewöhnlichen Orten

Auf die verbreitetste Fantasie in der Frauenwelt wäre ich persönlich ehrlich gesagt gar nicht gekommen. Aber gut, dass manche Menschen Studien über solche Themen publizieren. Etwa vier von fünf Frauen träumen von Sex an ungewöhnlichen Orten. Also mal weg vom Bett, geht raus, trefft Euch „zufällig“ zu später Stunde im Büro oder verschwindet zusammen auf der Restauranttoilette. Sie wird das höchstwahrscheinlich ziemlich anmachen …

2. Oralsex erhalten

Knapp dahinter folgt die Fantasie, einen Lickjob verpasst zu bekommen, der sich gewaschen hat. Frauen wissen anscheinend instinktiv, was gut für sie ist. Schließlich erhöht sich die Wahrscheinlichkeit sehr, einen Orgasmus beim Sex zu haben, wenn der gute alte Cunnilingus ebenfalls seinen Platz bekommt. Also Männer: Wärmt schon mal Eure Zungenmuskulatur auf …

3. Lust auf heiße Dreier

Etwa zwei Drittel der Befragten Frauen gaben ebenfalls an, dass sie von einem klassischen Dreier fantasieren. Ihnen ist dabei übrigens nicht so wichtig (wie Männer), ob es sich bei dem Dritten im Bunde um einen Mann oder eine Frau handelt. Frauen scheinen in diesem Bereich durchaus experimentierfreudig unterwegs zu sein. Für Abwechslung ist auf jeden Fall gesorgt! 😉

4. Dominiert werden

Eine weitere weitverbreitete Fantasie ist es, vom Sexpartner dominiert zu werden. Die Skala hierbei ist relativ groß. Einige träumen nur davon, dass der Partner den Ton angibt, andere wollen das volle Programm inklusive Fesseln & Co. und sich nicht wehren können. BDSM lässt grüßen.

5. Sex mit einem Unbekannten

Wenn Ihr gerade nicht in einer Beziehung seid, könnte Euch folgender Frauenwunsch gefallen. Denn einige Frauen träumen durchaus davon, Sex mit einem komplett Unbekannten zu haben. Im Fokus steht dabei natürlich das Abenteuer. Außerdem sind viele Frauen beim anonymen Sex etwas offener. Die Chance, die Person wiederzusehen, ist gering, weshalb sie sich eher nehmen, was sie brauchen. Denkt also dran: Ihr könntet das nächste Sexabenteuer sein. 😉

6. Einen Blowjob geben

Die letzte Fantasie dürfte Männerherzen auf jeden Fall schneller schlagen lassen: Knapp 70 Prozent der befragten Frauen gaben an, gerne einen Blowjob zu verabreichen … Das bedeutet, dass viele Frauen durchaus etwas damit anfangen können, Fellatio zu stimulieren, obwohl sie dabei selbst nicht stimuliert werden. Ihr solltet jetzt jedoch nicht davon ausgehen, dass es bei jeder Frau so ist. Allerdings ist natürlich zu sagen, dass Eure Chancen auf einem gewollten Blowjob ziemlich hoch sind. 😉 Falls Ihr drauf verzichten müsst, gibt es immer noch andere Alternativen …

Quelle: Studie zu Sexfantasien, Bild: © Kaplun Arthur / fotolia.com


'Die 6 verbreitetsten Sexfantasien von Frauen' hat 2 Kommentare

  1. 30. September 2018 @ 20:11 Jogi

    Ja im Prinzip egal ob Frau oder Mann wir alle Träumen doch vom abnormalen Sex da wir das prüde und normale doch eh immer haben/bekommen warum also nicht mal einen Dreier oder den Mann mit einer Peitsche und Gerte zurecht zuweisen und zu Bestrafen im Bett oder selbiges von ihm zubekommen oder gar mal fremd Vögeln oder gar wie in diesem So auch mal auf der Wiese unterm Baum oder im oder vorm Auto von Ihm von Hinten genommen zu werden ….. Hey einfach tun und nicht nur Träumen davon Mädels ….meine Frau und Ich gönnen uns dies hin und wieder Daheim und haben Spaß daran gefunden

  2. 1. Oktober 2018 @ 11:05 anonym

    Ob das Verabreichen eines Blowjobs zu den bevorzugten Sexfantasien einer Frau gehört, weiß ich nicht. Aber ich bin mir ganz sicher, dass jeder Mann gern von seiner Partnerin so verwöhnt wird. Gern empfange ich den Blowjob stehend, wenn sie dabei vor mir kniet und zu mir aufblickt. Dabei darf sie gern meine Pobacken fest in den Griff nehmen.


Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien