Sextoy-Erfahrungsbericht – Go Soft Bunny-Vibrator

Go Soft Silikon-Bunny-Vibrator

Heute berichte ich über unser neues Testprodukt, den Bunny-Vibrator. Auf den ersten Blick ist er ein ganz normaler Vibrator mit einem kleinen, vibrierenden Fortsatz mit zwei kleinen Fühlern, die aussehen wie Hasenohren. Daher auch der Name dieses Spielzeugs.
Meine Begeisterung hält sich zunächst in Grenzen. Wieder ein Sextoy, das wohl – wenn überhaupt – eher etwas für meine Partnerin ist. Aber braucht man wirklich noch einen Vibrator?
„Ja! Auf jeden Fall!“ sagt meine Freundin. Und sie kann es in diesem Fall besser beurteilen als ich. Also was macht den Go Soft Bunny-Vibrator so besonders?
Wenn man ihn auspackt, fällt zunächst auf, dass er recht dick ist und leicht gewellt. An der breitesten Stelle hat er etwa 4 cm Durchmesser. Das Außenmaterial ist ein angenehm weiches Silikon.
Die benötigten drei AAA-Batterien sind leider nicht dabei. Auch die obligatorische Probepackung Gleitgel sucht man diesmal vergeblich. Wir haben aber zum Glück noch eine Tube Gleitgel im Haus und für die Batterien muss zunächst die Fernbedienung des Fernsehers herhalten.
Es kann also losgehen und schon bei den ersten Berührungen wird klar, warum meine Partnerin diesen Vibrator unbedingt weiterempfiehlt. Schon die leichtesten der zehn Vibrationsstufen zeigen ihre Wirkung. Beim Eindringen steigt das Erregungslevel dann noch mal merklich an. Mit dem leuchtenden Knopf an Ende kann man die Vibrationsstufen währenddessen variieren. Als dann gleichzeitig noch die kleinen, vibrierenden Bunny-Ohren den Kitzler stimulieren, jedes Mal wenn der Vibrator sehr tief eindringt, lässt der Orgasmus nicht lange auf sich warten. Reinigen lässt er sich gut mit Wasser und Seife.
Die Kombination aus Form, Material und verschiedenen Vibrationsstufen garantiert – zumindest meiner Partnerin – einen sicheren Orgasmus. Auch nach mehrmaligem Gebrauch hat der Bunny-Vibrator seinen Reiz nicht verloren.
Mit dem Go Soft Bunny-Vibrator bekommt man jedenfalls sehr viel Spaß für sein Geld und ein sehr hochwertiges Sexspielzeug.
Ich denke, wir werden den Bunny zukünftig häufig ins Vorspiel einbauen und meine Partnerin wird ihn sicherlich auch oft und gerne alleine einsetzen.

Michael W. aus Gelsenkirchen


Testurteil: 5 von 5 Herzen
5 Herzen für Go Soft Bunny-Vibrator

'Sextoy-Erfahrungsbericht – Go Soft Bunny-Vibrator' hat keine Kommentare

Sei der Erste, der diesen Artikel kommentiert.

Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien