Sextoy-Erfahrungsbericht – Prostatavibrator „Anal Vibe“

Die Idee, den G-Punkt des Mannes (oder auch P-Punkt) gezielt stimulieren zu wollen, finde ich echt spitze. Nur der Haken von solchen Toys ist, dass diese meist eine feste, definierte Form und an festen Punkten Reizpunkte haben, die der Anatomie des Anwenders oft nicht optimal abgestimmt sind. Die Form des Anal-Vibrators und seine Reizpunkte passen anatomisch nicht zu mir, weswegen ich leider im Schnitt nur unbefriedigende Erlebnisse erlangt habe.

Der Sextoy-Testbericht

Das Einführen in meinen Anus klappt mit etwas Gleitmittel sehr gut. Nur liegt der Anal-Vibrator nicht optimal in meinem Hintereingang. Wenn ich ihn dann endlich in eine angenehme Lage gedreht und gedrückt habe, lässt er sich nicht wirklich als Stimulator nutzen. Allerdings reißt der Vibrator einiges raus und erlaubt mir eine grobe Stimulation. Doch die versprochenen Effekte erfüllen sich bei mir kaum oder teils garnicht. Das ist bei solchen spezifisch geformten Toys leider oft das Problem, dass sie entweder garnicht oder nur mit Mühe optimal in meinem Hintereingang liegen.

Glücklicherweise kann ich den Anal-Vibrator um 180° Grad gedreht einführen, sodass der Griff, indem der Vibrator steckt in Richtung Steißbein zeigt. In dieser Lage erweckt er in mir durchaus Lust und verführt mich in anale Ekstasen. Zu gerne würde ich ihn während dem Sex mit einer Partnerin nutzen, während er in meinem Hintereingang steckt und in höchster Stufe mich in Wallungen bringt. Ich bin überzeugt, dass der Anal-Vibrator dafür extrem gut geeignet sein dürfte. 🙂

Als Single-Use-Tool ist der Anal-Stimulator für mich als Fortgeschrittener in Sachen analem Vergnügen leider keine große Bereicherung. Für Anal-Anfänger – so meine Überzeugung – dürfte er für geile Erfahrungen sorgen! 🙂

Design

Mit seinem leicht gewölbten Schaft und verdickter Spitze steigert er in mir die Lust ihn hemmungslos reinzustecken. Sein leicht bizarres Aussehen ist für mich erfrischend neu und überzeugt mich!

5 von 5 Herzen

Feeling

Das angenehme Material fühlt sich echt schön an, wenn er tief in mir steckt. Mit etwas Gleitgel flutscht er mit seinem verdickten Spitze in meinen Hintereingang und lässt mich aufstöhnen. Leider passt er anatomisch nicht ganz zu mir und verfehlt sein Ziel, weswegen ich hier 2 Punkte abziehen muss.

3 von 5 Herzen für ...

Lautstärke

Vom Stöhnen abgesehen ist dieses Spielzeug absolut leise. Für mich ist das ganz klar: 5 Punkte!

5 von 5 Herzen

Verarbeitung

Er ist ein klassisches ORION Produkt: d.h. in einem Guss, aus Silikon, hat keine störenden Nähte oder Kanten. Mir gefällt seine stabile Form. Er liegt gut in meiner Hand und ist schön griffig. Für mich sind es klar verdiente 5 Punkte!

5 von 5 Herzen

Geruch

Ich überlege bereits in Zukunft auf diese Kategorie zu verzichten, da ich hier immer die gleichen Aussagen treffen kann: absolut geruchsneutral! Ich finde, so muss ein Sextoy sein!

5 von 5 Herzen

Haltbarkeit

Der Anal-Vibrator an sich ist absolut stabil und in einer hervorragenden Verarbeitung! Ich habe bei diesem Toy in seiner Haltbarkeit absolut nichts zu bemängeln.

5 von 5 Herzen

Handhabung

Ich finde ihn sehr handlich. Dank seiner Form liegt er wunderbar in meiner Hand.
Kurz und knapp: volle Punkte! 🙂

5 von 5 Herzen

Gleitfreudigkeit

Ich benutzte ihn ausschließlich mit Gleitmittel. Dank seiner glatten Oberfläche gleitet er angenehm in meinen Anus. Seine Form verhindert es etwas ihn als Penetrations-Werkzeug zu nutzen. Nur wenn ich absolut entspannt bin und meine Schließmuskeln absolut keinen Widerstand leisten, kann ich mich damit penetrieren und seine Gleitfreudigkeit ausgiebig ausnutzen. Diesen Umstand verdankend ziehe ich einen Punkt ab.

4 von 5 Herzen

Preis-Leistung

Da der Anal-Vibrator für mich keine große Bereicherung auf Grund der anatomischen Unstimmigkeiten ist – (er passt nicht optimal in meinen Hinterausgang auf Grund seiner Länge bzw. Form) – fällt in meinen Augen die Preis-Leistung sehr mager aus. Weil er zusätzlich die Vibrationsfunktionen mitliefert, kann ich hier ohne schlechtes Gewissen 2 Punkte vergeben.

2 von 5 Herzen für ...

Hygiene

Auch diese Kategorie könnte ich in Zukunft weglassen, denn auch hier sind die ORION Produkte bisher alle durchweg einfach zu reinigen.
Sein Material und die Einfachheit seiner Verarbeitung erlauben mir eine leichte Reinigung. Ich reinige jedes Sex-Toy mit lauwarmen Wasser und Seife sowohl vor-, als auch nach der Benutzung. Volle Punkte!

5 von 5 Herzen

Orgasmus

Diese Kategorie tut mir schon etwas weh. An sich ist das Anal-Toy finde ich durchaus ein großer Mitspieler unter den vielen Anal-Vibratoren bzw. Prostata-Stimulatoren. Nur der Haken an der Sache: passt er wegen Größe und Form nicht optimal, ist fast alles dahin. Hier konnte ich mich dazu durchringen, 2 Punkte zu vergeben, weil ich davon überzeugt bin, dass er in Kombination mit Geschlechtsverkehr auch für mich seinen Reiz hat.

2 von 5 Herzen für ...

Fazit

Es ist leider oft ein Glücksspiel mit solchen Prostata-Stimulatoren: passt er, ist das anale Vergnügen garantiert, liegt er nicht optimal im Hintereingang, muss imrpovisiert werden. Ich persönlich verzichte daher auf Anal-Stimulatoren, die versuchen, sich anatomisch in den Anus anzuschmieden und es mir auf Grund ihrer Form kaum erlauben, ihn zum Penetrieren zu nutzen. Abgesehen davon steht der Anal-Stimualtor für mich in fast allen Kategorien sehr weit oben, weswegen ich jedem der neugierig ist und sich an Prostata-Stimulatioren versuchen möchte, empfehlen kann, sich mindest ein solches Toy zuzulegen. Schließlich ist nicht jeder Hintern gleich. 🙂

ORION Sextoytester David K. aus Frankfurt


Testurteil: 4 von 5 Herzen
4 Herzen für Curved Anal Vibe

'Sextoy-Erfahrungsbericht – Prostatavibrator „Anal Vibe“' hat keine Kommentare

Sei der Erste, der diesen Artikel kommentiert.

Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Geschichten HC-Movie ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien