Sextoy-Erfahrungsbericht – VIBRO-Penisring „Pivot“ von We-Vibe

Penisring mit Vibration und We-Connect App!

Diesmal berichten wir von dem Vibro-Penisring „Pivot“ in Midnight Blue von We-Vibe. Wer die Produkte von We-Vibe kennt weiß, dass es sich um sehr hochwertige Sextoys handelt. Doch zunächst schauen wir uns wie immer die Verpackung an. Der „Pivot“ kommt in einer hochwertigen Schachtel, wie man es von anderen We-Vibe Produkten kennt. Außen aufgedruckt sind schon die wichtigsten Informationen, was die Freude auf das Innere direkt steigert.

Wi Vibe Pivot - Funktioen

Öffnet man die Schachtel kommt der „Pivot“ zum Vorschein und unser erster Eindruck: „Wow, sieht toll aus! Aber wirkt irgendwie groß“. Nun gut, irgendwo muss ja die verbaute Technik auch hin 😉 Wir packen also weiter aus und finden noch die entsprechende Bedienungsanleitung, das passende Ladekabel (USB) und eine Gleitmittelprobe. Der Penisring an sich ist aus softem Silikon und fühlt sich weich und angenehm an. Ein Geruch ist nicht feststellbar aber natürlich wird er erstmal gereinigt. Sein Innendurchmesser beträgt ca. 25 mm und das Silikon ist sehr elastisch, somit lässt er sich auch bei größeren Penisdurchmessern ohne Probleme anlegen und angenehm tragen. Die weiteren Maße (B x H x T) sind: 47 x 71 x 31 mm. Im oberen Bereich des Penisring befinden sich der Motor, der magnetische Ladeanschluss, sowie der Bedientaster. Dieser wird natürlich gleich gedrückt und man spürt sofort die super starken Vibrationen des leistungsstarken Motors. Insgesamt hat der Pivot 10 verschiedene Vibrationsmodi von leicht bis stark oder wellenförmig, die sich durch den Bedientaster wählen lassen. Und wem diese nicht ausreichen, der kann sich über die We-Connect App auch selbst welche zusammenstellen! Diese App gibt es kostenlos für Android oder iOS im entsprechenden Store. Hierüber lässt sich der Pivot mit dem Smartphone verbinden und sogar der Partner kann ihn dann von überall auf der Welt steuern 🙂 Das verspricht natürlich viel Spaß und funktioniert auch wirklich gut!

Zum Praxistest:

Der Penisring ist leicht angelegt und der passende Vibrationsmodus schnell gefunden. Und wieder spürt man sofort die kräftigen und intensiven Vibrationen. Wirklich erstaunlich, wie viel Vibration aus diesem Penisring kommt! Beim ersten Test ist der Pivot so angelegt, dass der Motor oben liegt. Direkt nach dem Eindringen überträgt sich die Vibration auf meine Partnerin und ihr komplettes Becken beginnt zu kribbeln. Durch den obenliegenden Motor bekommt sie schließlich die komplette Kraft des Vibrorings an ihrer Klitoris zu spüren und zieht mich fest an sich ran. Die Intensität der Vibration ist echt genial! Und trotz dieser Intensität ist der Motor nicht besonders laut oder störend.. Im weiteren Verlauf wird der Penisring zu „Motor unten“ gedreht. Somit werden die Hoden noch intensiv stimuliert. Aber egal für welche Variante man sich entscheidet.. Es fühlt sich alles super an 🙂 Einziger Nachteil des Pivot: auf Grund der Tiefe von 31 mm verringert sich die Eindringtiefe spürbar. Dies sollte man bedenken, wenn Mann bzw. Frau darauf steht, soweit wie möglich „ausgefüllt“ zu sein. Nach der Benutzung lässt sich das Toy durch seine glatte Oberfläche super reinigen und durch den „low power alert“ kann man direkt feststellen, ob der Pivot für den nächsten Einsatz aufgeladen werden muss oder nicht. Ebenfalls kann man den Ladestand des Akkus auch über die We-Connect App abfragen, was natürlich sehr komfortabel ist.

Unser Fazit:

Der VIBRO-Penisring „Pivot“ bekommt von uns 4,5 Herzen. Er ist ein hochwertiges und super verarbeitetes Sextoy mit viel Technik und intensiver Vibration. Die Bedienung ist kinderleicht und sowohl Mann als auch Frau kommen auf ihre Kosten. Die Bedienung per App funktioniert top und bringt weiteren Spaß. Ein halbes Herz Abzug gibt es durch die Tiefe von 31 mm, denn hierdurch wird die Eindringtiefe schon etwas verringert und meine Freundin steht darauf, wenn ich so tief wie möglich in ihr drin bin. Sein Preis ist auf Grund der vielen Technik gerechtfertigt, auch wenn er recht hoch wirkt. Aber mit We-Vibe hat man eben auch ein top Produkt!

Matze F. aus Wiesbaden


Testurteil: 4,5 von 5 Herzen
4,5 Herzen für VIBRO-Penisring Pivot


'Sextoy-Erfahrungsbericht – VIBRO-Penisring „Pivot“ von We-Vibe' hat keine Kommentare

Sei der Erste, der diesen Artikel kommentiert.

Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien