Sextoy-Erfahrungsbericht – Sperm Stopper von Sextreme

Dinge aufzuhalten, die sich nicht aufhalten lassen, war schon immer ein eher schwieriges Unterfangen, nicht wahr? Denken wir doch einfach an Vulkanausbrüche oder Geysire: Nur weil jemand einen Stöpsel hineinsteckt, werden sie nicht davon absehen, auszubrechen. Dennoch lieben wir die natürliche Schönheit, die Rohheit und den Sexappeal, wenn die Dinger abspritzen. So in etwa ist es mit dem Sextreme Eichelring „Sperm Stopper“ auch: Sperma aufhalten kann er nicht, aber ein extrem geiles Sextoy ist er trotzdem. Und das, was er kann, kann er gut!

Eichel-Penisring mit Spermastopper

Technische Daten zum Sperm Stopper

Der „Sextreme Eichelring mit Sperm Stopper“ ist aus einem augenscheinlich hochwertigen Stahl gefertigt und hat bisher keine Anzeichen von Korrosion gezeigt. Es gibt zwar nicht viele Teile am Sextreme Eichelring mit Sperm Stopper, aber bei diesem Toy ist die perfekte Verbindung zwischen Ring und dem Bügel mit der Kugel wirklich wichtig und hier vorbildlich gelöst. Wenn es an diesem Übergang auch nur ein kleines bisschen Spiel gäbe, würde man sich ganz fies was einklemmen. Beim Sextreme Eichelring mit Sperm Stopper überhaupt kein Problem: Die Verbindung ist bombenfest und perfekt gemacht.
Ringdurchmesser und Kugel sind fix, also one size fits all, was in der Regel auch so passen dürfte. Ausnahmen bestätigen sicher auch hier die Regel.

Cockring aus Metall - Sperm Stopper

Praxis-Test des Sperm Stopper

Wenn der Ring um den Schaft liegt und die Kugel erst einmal eingeführt ist, hat es eine ziemlich durchblutungsfördernde Wirkung; pralle Eichel samt mega strammer Erektion und Geilheit inklusive. Ring und Kugel lassen sich leicht überstreifen beziehungsweise Einführen und sitzen sehr gut. Ab und zu, zum Beispiel bei zu heftigem Schütteln, kann der Ring über die Eichel rutschen, ist dann aber auch gleich wieder platziert. Wie oben schon beschrieben, kann der Sextreme Eichelring mit Sperm Stopper keinen Vulkanausbruch verhindern, aber er kann ihn effektiv und für eine ganze Weile hinauszögern.

Wir sagen 4 von 5 Herzen, weil der Sextreme Eichelring mit Sperm Stopper frivol ist, mega geil aussieht und (fast) aufhält, was er verspricht.

ORION Produkttester Tom H. aus Konstanz


Testurteil: 4 von 5 Herzen
4 Herzen für Sperm Stopper von Sextreme


'Sextoy-Erfahrungsbericht – Sperm Stopper von Sextreme' hat 7 Kommentare

  1. 23. Juli 2017 @ 15:11 ein reifer Mann

    Den Sperm Stopper habe ich vor einiger Zeit im ORION-Shop erworben und in unregelmäßigem Gebrauch, um mir bei der manchmal zum Druckabbau angewandten Selbstbefriedigung nicht nur das Sperma herauszuholen, sondern mir auch bei dieser Art der Entspannung ein besonderes Extra zu gönnen. Das Einsetzen der Kugel in die Eichel ist schon ein tolles Gefühl, dann rastet auch gleich der Ring hinter der Kranzfurche ein. Den Metallsteg drehe ich zur Seite und behandelte dann die Eichel mit Gleitmittel befeuchteten Fingern. Dieser Kontakt ist besonders genusvoll, bis die Kugel das Spritzen des Spermas dämpft, aber es quillt dennoch heraus.
    Am Anfang dachte, die Kugel ist ganz schön dick, jetzt weiß ich, sie könnte dicker sein. Dies hat mich zum Harnröhrenplug geführt, der sitzt mit 10 mm Durchmesser dichter im Kanal. Aber auch hier drängt sich das Sperma vorbei, wo soll es auch sonst hin.
    Für den mutigen elektroaffinen Mann empfehle ich aus eigener positiver Erfahrung die Eichelschlaufe mit Dilatorelektrode von Mystim, die Orion im Sortiment hat. Hier kommt mir ohne jegliche Handarbeit total intensiv, wenn die Impulse durch die Eichel zucken.
    So bin ich sicher, dass jeder Schuss mit geiler Wollust verbunden und nicht vergeudet wird.

    ————————————————-
    ## Von der Redaktion bearbeitet ##

  2. 1. Januar 2018 @ 16:33 Candyo

    Ich habe den Sperm Stopper oder Eichelring mit Kugel mit meinem Freund ausprobiert und war begeistert, dass Gefühl von einer straffen und harten Erektion und die steigernde Geilheit währenddessen das Sperma aufgehalten bzw das Sprxxxxx aufgeschoben wird, ein echt geiles Gefühl (auch für die Frau sprich: Sein Penis zwischen meinen Fingern) ein echt tolles Produkt!
    _______________________________________
    ##Von der Redaktion bearbeitet##

  3. 4. Januar 2018 @ 10:49 Analsie

    Hallo reifer Herr, du hast hier ausführlich deine Erfahrung beschrieben. Geile Wollust – hört sich verführerisch an. Er ist dazu gedacht, durch die Stimulierung der Harnröhre größere Erregung zu erzeugen? Für die Benutzng beim eigentlichen Akt ist er aber nicht gedacht? Ich denke da an Piercing im Genitalbereich. Wird dabei die Ejakulation hinausgezögert?

  4. 4. Januar 2018 @ 17:39 ein reifer Herr

    Hallo Analsie, Spermstopper eignen sich nach meiner Meinung zum Hand- und/oder Blowjob. Sie erzeugen Gegendruck zum Spermafluss, was der Mann intensiv spürt.
    Schön sind Eichelringe, die mann in der Kranzfurche trägt. Beim richtigen Durchmesser schwillt die Eichel besonders dick an und wird sehr sensibel. Als Frau fühlst du die Dicke derselben.
    Für das besondere Erlebnis kann ich noch Hodenringe empfehlen. Sie spannen den Hodensack und drücken die Hoden sehr aufregend nach unten.
    Piercings sind nicht meine Passion, höchstens Nippelpiercings könnte ich mir vorstellen. Vielleicht solltest du mal Nippel- und Klitorisklemmen versuchen. Oder sieh dir mal den Intimschmuck von Sylvie Monthule an, ohne Piercing, aber edles Material. Ich hoffe, Orion lässt dieser Hinweis durch.

  5. 7. Januar 2018 @ 00:49 Analsie

    Wäre ich ein Mann, würde ich diese Ringe gerne benutzen. Ich hab gelesen, dass es durchaus schmerzhaft sein kann, wenn der Penis zu sehr anschwillt. Diese Möglichkeit reicht ihm, dass er es so etwas nicht ausprobieren will. Seine Hoden sind recht empfindlich, ebenso die Eichel nach der Ejakulation.
    Die Nippel- oder Klitorisklemmen sehen sehr schön aus. Kann mir schon vorstellen, dass das erregend wirken kann. Bis jetzt hab ich damit keine Erfahrung damit.
    Allerdings bräuchte nicht ich mehr Lustgewinn sondern mein Mann. Wenn er Lust hat, dann klappt es auch gut. Für seine Unlust gibt es eher andere Umstände.
    Reifer Herr, ich finde den Kommentar nicht mehr. Ich glaube, sie nannten es Bedürfnisungleichgewicht.

  6. 9. Januar 2018 @ 08:55 ein reifer Herr

    Hallo Analsie, natürlich sind Hoden empfindlich. Es kommt auf das richtige Maß an. Ein Eichelring ist total geil zu tragen. Nach dem Erguss muss ich auch erstmal warten, da ist wahrscheinlich jede (unbeschnittene) Eichel kurzzeitig berührungsempfindlich. Außerdem kann mann den Eichelring auch tagsüber tragen. Dies trainiert und fördert gleichzeitig das Verlangen.

  7. 14. Januar 2018 @ 21:31 nobody

    Mich würde mal interessieren ob man den Eichelring mit Spermstopper auch beim Geschlechtsakt selbst benutzen kann oder ist das dann doch eher schmerzhaft für den Träger oder die Partnerin. Wer hat damit schon mal Erfahrung gesammelt-


Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien