Sexy Stangentanz mit Anne Menden

Mag ich Mag ich 3

Seit 2004 ist Anne Menden als Emily Höfer im Auftrag von Gute Zeiten, schlechte Zeiten von Mo-Fr um 19:40 Uhr auf deutschen TV-Schirmen unterwegs – als  Zwillingsschwester von Philip Höfer (Jörn Schlönvoigt), der übrigens mit der schönen Ayla liiert ist (Sila Șahin). Nun stand Anne Menden vor Kurzem etwas anders vor der Kamera, als man es sonst von ihr kennt …

Für den Dreh eines sexy Musikvideos für den Deutsch-Rocker Sebel rekelte sich die 27-Jährige lasziv an der Tanzstange – nur in Unterwäsche. Sexy!
Im Clip zum Song „Engel“ zieht sie lässig an einer Zigarette und zeigt viel nackte Haut – ganz anders, als man sie aus der Daily Soap kennt. Denn dort ist sie als Emily eher zickig, manchmal sogar ein wenig hinterlistig und unberechenbar. Im Tanga macht die Gute gleich einen ganz anderen Eindruck. 😛 Vielleicht macht auch genau das den Reiz aus, denn Anne Menden hat viele Fans. Auf ihrer Facebook-Seite haben sich mehr als 22.000 zu ihr bekannt und verfolgen die Geschehnisse rund um die gebürtige Troisdorferin (NRW).

Mit ihrem sexy Stangentanz hat Anne sicherlich einige ihrer Fans überraschen können – und mich als alten „GZSZ Fan“ auch. 😉 Besonders erstaunlich – angeblich hat sie noch nie zuvor an einer Tanzstange getanzt! Wollen wir Ihr das wirklich glauben?


'Sexy Stangentanz mit Anne Menden' hat 2 Kommentare

  1. 5. Dezember 2012 @ 12:05 Siria

    Der Tanz an der Stange scheint immer mehr im Kommen zu sein, denn ich habe gerade das hier gefunden:
    Mit viel Sex-Appeal warben auf Buenos Aires Straßen junge Frauen, Männer und Paare an allem was wie ein Rohr aussah, für den Pole Dance Wettbewerb Südamerikas, der vor ein paar Tagen stattgefunden hat.
    Sehr sexy, wie sich die Damen so über Kopf mit anmutigen Bewegungen am Gerüst oder der Straßenlaterne Richtung Asphalt runter gleiten lassen. In diesem Jahr durften erstmalig die Herren der Schöpfung teilnehmen . Mmmhm, stählerne Muskeln pur. Die Innenstadt der argentinischen Hauptstadt war zu dieser Zeit wohl heißer als sonst – seht selbst:

    Gewonnen haben übrigens:
    Pole-Dance-Südamerika Women: Rafaela Montanaro aus Brasilien
    Pole-Dance-Südamerika Man: Carlos França aus Brasilien
    Pole-Dance-Südamerika Dou: Belen Serra und Joaquin Dezzotti Valentino aus Argentinien

    LG Siria vom ORION Blogger-Team

  2. 28. August 2014 @ 12:01 Backe

    Anne ist eine wunderschöne sexy Frau,Sie ist traumhaft..zum verlieben.schade bin zu alt(lachen)


Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Geschichten HC-Movie ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien