Mit diesen Tipps bekommst du jede Frau rum

Mit diesen Tipps bekommst du jede Frau rum - Symbolfoto

Frauen ansprechen, kennenlernen und am besten mit nach Hause nehmen. Aber wie? Mit diesen Tipps wirst Du zum absoluten Womanizer!

Natürlich solltest Du umwerfend aussehen

Keine Panik, Du musst kein Covermodel sein! Aber sei gepflegt und authentisch und achte auf Details! Die Ladies schauen gnadenlos auf alles: was nützt eine tolle Frisur bei dreckigen Fingernägeln oder ausgelatschten Schuhen? Richtig: Nichts!

Sei ein bisschen Bad Boy

„Frauen stehen auf Bad Boys“ sagt man. Doch stimmt das? Ja! Das heißt aber noch lange nicht, dass sie gerne verarscht oder herumkommandiert werden. Es geht vielmehr um Coolness und Selbstsicherheit. Und ein bisschen auch um männliche Forschheit.

Übung macht den Meister

Fällt es Dir schwer, auch nur einen geraden Satz rauszukriegen, wenn Dir eine schöne Frau gegenübersteht? Dann übe es! Sprich einfach jeden Tag ein Mädel an, in der U-Bahn oder an der Supermarktkasse. So schlimm ist es doch gar nicht!

Mach den ersten Schritt, und den zweiten, und den dritten …

Extrem wichtig: Sei aktiv und hake immer nach – natürlich nur, solange Du Dir keine Absage einfängst. DU fragst sie nach ihrer Handynummer, DU versuchst, ein Date klarzumachen. Wir sind zwar im 21. Jahrhundert, doch fast alle Frauen stehen beim Thema Flirt noch immer auf die alte Schule!

BDSM und Fetisch bei ORION

SIE steht im Mittelpunkt – und ihre Freunde auch

Höre ihr zu und achte auf Details, denn gezielte Nachfragen wirken im Gespräch Wunder. Und bitte: immer nur mit einer Frau gleichzeitig flirten. Mädels haben Antennen für so etwas!

Lernst Du sie in einer Gruppe kennen, fixiere Dich aber nicht nur auf sie. Sei ein charmanter Typ auch für ihre Freunde. Denn wenn die Dich mögen, hast Du leichtes Spiel.

Schnapp sie Dir

Natürlich musst Du sie früher oder später von der Clique separieren. Das klappt besonders gut mit einem Vorwand: Du musst ihr unbedingt deine Lieblingsbar zeigen, vorher brauchst Du vielleicht noch kurz eine Jacke aus deiner Bude. Ihr habt Hunger? Hervorragend, denn dein Kühlschrank ist voll! So kann sie für sich selbst oder ihre Freunde super erklären, warum sie mit Dir mitgegangen ist.

Übergib ihr das Kommando

Die meisten Mädels sind nicht so leicht zu haben. Da geht es weniger um Gefühle oder Lust, es gehört sich für viele Mädels schlicht nicht, allzu einfache Beute zu sein.  Einfacher Trick: Sag ihr, dass Du kein Typ für One Night Stands bist und dass von Dir aus nichts geht heute Nacht. Auf diese Weise gibst Du ihr das Kommando. Denn passiert doch noch was, fühlt sie sich nicht wie eine von vielen, sondern wie etwas Besonderes.

Schöner Nebeneffekt: deine Chancen auf ein zeitnahes Schäferstündchen steigen enorm, da Du das Thema Sex unauffällig angeschnitten hast. Ob bewusst oder unterbewusst: deine Herzdame hat zwangsläufig Bilder von Euch im Kopf!

Krisenmanagement: der Korb!

Und wenn’s mal nicht geklappt hat, Kopf oben lassen! Schließlich kannst Du aus einem Korb vieles lernen und letztlich ist es doch einfach nur gut, zu wissen, woran Du bist! Dann bist Du offen für die nächste Lady …

Und zuletzt: kenne die Möglichkeiten!

Ein Mann von Damenwelt verlässt sich nicht nur auf seine ureigenen Fähigkeiten. Er weiß natürlich auch aus dem FF, mit welchen Tools und Tricks er jede erdenkliche Situation optimieren kann:

  • Du kannst deine Schüchternheit einfach nicht ablegen? Dann hab stets Pheromone zur Hand! Diese Sexuallockstoffe wirken anziehend auf die Mädels und geben dir die nötige Portion Sicherheit!
  • Du bist bei deiner Traumfrau am Ziel und nimmst sie mit heim? Dann zeige Dich als experimentierfreudiger Gentleman, zum Beispiel mit einem Vibrations-Cockring! Der bringt für deine Partnerin garantiert Extra-Fun beim Sex. Liebe geht nämlich nicht nur durch den Magen, sondern auch durch die Kiste!
  • Du bist an der Damenfront gerade mal leer ausgegangen? Dann entspann Dich einfach mal mit Dir selbst. Und statt immer gleichem Handjob gönn Dir lieber mal ein professionelles Mentoy! Auch Selbstliebe macht selbstbewusst und bringt Dich für Deine nächste Pirsch in die Pole-Position!

'Mit diesen Tipps bekommst du jede Frau rum' hat keine Kommentare

Sei der Erste, der diesen Artikel kommentiert.

Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien