Männlicher geht’s nicht – Officer Downe im Einsatz

Officer Downe

Manchmal ist es auch beim männlichsten Mann der Fall – die Arbeit nervt, mit der Fußballmannschaft hat man die letzten drei Spiele verloren und das Auto macht mal wieder Probleme, die man nicht selbst beseitigen kann. Und gestresst von dem ganzen Zeug kommst Du nach einem anstrengenden Arbeitstag nach Hause und da wartet die Herzallerliebste in unglaublich sexy Dessous im Flur auf Dich. „Geil!“, denkt sich Mann da. Aber in der Situation, mit den ganzen Problemen ist Dir gerade nicht nach Sex.

Mann kein Lust auf Sex - Symbolfoto

Wieso hat er keine Lust mehr auf Sex?

Ein bisschen Ablenkung

Sie kann das nicht verstehen. Wie kann man in so einem heißen Hauch von nichts von seinem Mann zurückgewiesen werden?! Das macht Dich natürlich noch unsicherer. Du verlässt das Haus. Irgendwohin, wo man abschalten kann. Keine schlechten Gedanken, einfach mal komplett den Kopf abschalten. Klar, Zigaretten und Alkohol wären jetzt eine Option. Aber der Weg zur Stammbar ist zu weit, als ihn zu Fuß zurückzulegen. Das Auto fährt ja momentan leider nicht …

„Officer Downe“ übernimmt

Du rufst den besten Kumpel an. Der sagt, dass er zu Hause ein paar kalte Bier stehen hat und du gerne vorbeikommen kannst. Er hat auch diesen neuen Film gekauft. Eigentlich ist Dir nicht gerade nach einem Film, aber Du machst Dich auf den Weg. Der Kumpel öffnet die Tür mit einem Bier in der Hand: „Cheers!“, sagt er und bittet per Handzeichen ins Wohnzimmer, während Du das erste Bier serviert bekommst. Der Film ist schon eingelegt und es muss nur noch Play gedrückt werden. Du setzt Dich auf das Sofa. „Officer Downe“ (basierend auf den Comic von Joe Casey) steht auf dem Bildschirm. Und es geht los.

Was Männer lieben

Eine total abgedrehte Fahrt durch Los Angeles beginnt. Officer Downe (gespielt von Kim Coates aus SONS OF ANARCHY ), der gut ohne andere Menschen klarkommt, und sein ganzes Leben seinem Polizeiberuf gewidmet hat, wird für ein wissenschaftliches Experiment der L.A. Police auserkoren. Immer wenn er im Einsatz stirbt, kann er mithilfe eines neuen Apparates wieder zum Leben erweckt werden. Das bedeutet natürlich nichts Gutes für die Unterwelt der amerikanischen Großstadt. Denn Officer Downe geht auf die Jagd und ist dabei nicht gerade zimperlich. Es fließt Blut in Massen, Waffen aller Art werden abgefeuert und hier und da gibt es großartiger Lacher aufgrund der Dialoge. Einfach echtes Männerkino! Nachdem die gut 100 Minuten vorbei sind, fragst Du Dich selbst: „Was war das denn?“

Szene aus Officer Downe

Vom „Officer“ down gelegt

Voll von Adrenalin machst Du Dich wieder auf den Weg nach Hause. Die Probleme sind in weite Ferne gerückt. Nach dem Film fühlst Du Dich selbst ein wenig unsterblich. Schlüssel ins Schloss, Tür auf, Blick ins Wohnzimmer – da liegt deine Frau auf dem Sofa und isst Chips. Immer noch gleich gekleidet. Du gehst ins Wohnzimmer, setzt dich zu ihr und sagst nur:“ Lust mal richtig verhaftet zu werden?“ Ihre Augen strahlen und du bist schon im Kopf dabei, ihr Handschellen anzulegen. Jaja, von Officer Downe kann man einiges lernen …

Ach ja, seit dem 06. Oktober ist der Film verfügbar. 😉

Quelle: PURE Online Digitale Kommunikation


'Männlicher geht’s nicht – Officer Downe im Einsatz' hat keine Kommentare

Sei der Erste, der diesen Artikel kommentiert.

Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Geschichten HC-Movie ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien