Umfrage: Was nutzt Ihr für mehr sexuelle Lust?

Was nutzt Ihr für mehr sexuelle Lust?

Wir alle kennen es wahrscheinlich, wenn wir schon ein paar Jahre auf der Lebensuhr haben. Sexuelle Lust kommt und geht. Manchmal haben wir keine Gründe, weshalb das so ist. Mal kann man sich kaum zusammenreißen, wenn man die kleinsten sexuellenAnzeichen wahrnimmt und mal ist es so, dass man nur aus Liebe zum Partner mit ihm Sex hat, obwohl man auch gerade gut andere Dinge erledigen könnte. Ich kann Euch beruhigen: Das ist ganz normal so. Sexualität ist ein komplexes Phänomen bei dem sowohl körperliche als auch psychische Funktionen in Einklang sein müssen, sonst können gegebenenfalls Probleme auftreten.

Quiz - Sexualle Lust

Quiz: Was wisst Ihr über sexuelle Lust?

Sexuelle Lust bietet Vorteile

Nun sind wir in der Regel nicht traurig darüber, wenn es mal sehr gut läuft und sexuell alles im Reinen ist. Warum sollte man das auch sein. Durch viel und vor allem guten Sex läuft die Beziehung besser, man hat viel Spaß zusammen und streitet weniger. Beide Partner sind ausgeglichener. Hat man allerdings nicht so viel Lust, dann kann es Probleme geben – nicht nur in der Beziehung. Man selbst ist vielleicht auch nicht im Reinen mit sich selbst. Eine undankbare Situation, die man gerne vermeiden möchte. Glücklicherweise ist es ja grundsätzlich möglich, gegen diesen Zustand aktiv voranzugehen.

Viele Wege zum Ziel

Natürliche Aphrodisiaka - Symbolfoto

Aphrodisiakum für mehr sexuelle Lust!

Wie man das am besten macht, ist allerdings nicht so ganz klar. Manche schwören einfach auf reine Gespräche mit dem Partner und auf einmal läuft wieder alles, als wäre man frisch zusammen. Andere konsumieren verstärkt natürliche Lustverstärker, sodass sich wieder ein sexueller Normalzustand einstellt. Wieder andere nutzen erotische Dessous und Liebesspielzeug um neuen Schwung ins Liebesleben zu bringen … Ein Patentrezept gibt es bei dieser Sache wahrscheinlich nicht so richtig, denn die Probleme können sehr individuell sein.

Was nutzt Ihr?

Nichtsdestotrotz ist es (nicht nur für uns vom ORION-Team) interessant zu wissen, welche Erfahrungen Ihr bisher in solchen Situationen sammeln durftet. Mit welchen Mitteln konntet Ihr am ehesten wieder die sexuelle Lust zurückholen beziehungsweise erneut ankurbeln? Teilt uns Eure Erfahrungen gerne in der Umfrage mit!

Wie kurbelt Ihr Eure sexuelle Lust an?

Ergebnisse ansehen

Loading ... Loading ...

Bild: © sakkmesterke / fotolia.com


'Umfrage: Was nutzt Ihr für mehr sexuelle Lust?' hat 3 Kommentare

  1. 19. April 2018 @ 20:43 Christian

    Wir sind nun 25. Jahre verheiratet und haben bestimmt einmal in 24 Stunden Sex. Natürlich gibt es Momente – durch Job, und so, wo wir müde ins Bett fallen und schlafen. Doch der Sex wird dann nach gelebt. Wir lieben Sex. Mal Quicky – mal lang. Ohne geht gar nicht. Toys? Natürlich…mal ohne ♥️

  2. 22. April 2018 @ 05:06 Rainer

    Ja wir sind 53 W und 59 M und 15 Jahre verheiratet
    Bei uns wird sex absolut gelebt ob zu Hause Outdoor oder Quicki unterwegs
    Wir probieren neue Praktiken mit oder ohne Toys

  3. 1. Mai 2018 @ 21:56 Analsie

    Wir sind 52 und 59 Jahre alt und seit 37 Jahren zusammen . Bis vor 2 Jahren lief nichts mehr im Bett. Quasi durch Zufall (Beckenbodentraining) entdeckte ich, dass wir beide doch noch große Lust auf Sex hatten. Es folgte eine Zeit in der wir uns öfter und leidenschaftlicher liebten als jemals vorher. Selbstbefriedigung, Sexspielzeug, Oralverkehr, Analverkehr, alles inbegriffen.
    In den letzten Monaten war krankheitsbedingt wieder Pause. Neulich überraschte mich mein Mann morgens mit zartem Fingern. Meine Reaktion war unmissverständlich und er verwöhnte mich ausgiebig und ich genoß es hemmungslos.
    Mein Tipp, nehmt es so wie es kommt. Mal mehr, mal weniger. Vergnügt euch einfach, ohne euch viele Gedanken zu machen. Verwöhnt euren Partner so gut ihr könnt, gebt euch euren Gefühlen hin und genießt es, selbst verwöhnt zu werden.


Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien