Ungewöhnliche Fetische Teil 5: Haarfetisch & Hairjob

Symbolfoto Haarfetisch - kurzrasiertIch sag’s mal so: Wenn mein Freund einen Haarfetisch hätte, dann wären selbst meine Haare noch zu kurz, um ihm einen vernünftigen Hairjob zu verpassen. Dabei handelt es sich nämlich um eine eher seltene Form des Haarfetischs.

Ein Mann mit diesem Fetisch steht darauf, dass die Frau ihm ihre sehr langen, seidigen Haare um den erigierten Penis legt oder wickelt und ihn dann mit Hilfe der Hand zum Höhepunkt masturbiert. Auch das Streifen der Haare über den Penis und das zarte Kitzeln der Eichel mit den Haarspitzen gehört meist zu einem „professionellen“ Hairjob dazu.

Menschen, die diese Vorliebe haben, finden oft schon den Anblick sehr langer, gepflegter Haare sehr anregend und finden dafür inzwischen etliche Internetvideos, in denen Frauen mit solchen Attributen ihre Haare erotisch einsetzen. Auch Frauen können natürlich eine Art Haarfetisch haben, indem sie ihre langen Haare sehr lieben und sich niemals davon trennen könnten – dieser ist dann aber eher nicht sexueller Natur.

Bei anderen Formen des Haarfetisch geht es dagegen weniger um den Einsatz der Haare als „Sextoy“, sondern um den rein optischen Reiz bestimmter Haarschnitte. So erregt beispielsweise der Anblick einer komplett kahl rasierten Frau viele Männer und so manche Frau kann sich nicht vorstellen, sich in einen kurzhaarigen Mann zu verlieben. Auch Spiele mit Rasierer, Kamm und Schere werden von vielen Haarfetischisten/-innen in das erotische Repertoire mit eingebaut.

Woher dieser Fetisch kommt, ist wieder einmal nicht klar, ich kann mir aber vorstellen, dass lange, glänzende Haare für Gesundheit und Jugend stehen und ihr Reiz zu einem Teil auch darin liegt. Kahlrasierte Frauen wiederum verkörpern sicher in einer Weise den Reiz des Verbotenen bzw. Unkonventionellen.

Wenn Ihr selbst gerade nicht die richtige Frisur für Euren Partner habt oder aber gerne öfter mal wechselt, findet Ihr hier eine kleine aber feine Auswahl an sexy Perücken, die kaum einen Wunsch offen lässt.


'Ungewöhnliche Fetische Teil 5: Haarfetisch & Hairjob' hat 26 Kommentare

  1. 23. August 2009 @ 08:27 Die wundersame Unlust am Haar - welt der erotik

    […] umgestylte Frauen wollen? Was meinen sie? Angeregt wurde ich durch einen Artikel aus dem Orion-Blog. This entry was posted by sehpferd am Sonntag, 23. August 2009 um 08:25. and is filed under […]

  2. 23. August 2009 @ 12:03 Rainer

    Wenn eine Frau -wie im Bild- derart kurze Haare hat oder gar kahl rasiert wäre,wäre das für mich ein 100%-Liebeskiller. Haare gehören zum Gesamtbild Frau wie Brüste, Po usw.

  3. 24. August 2009 @ 21:57 Linda

    Hallo „Sehpferd“,

    vielen Dank für deinen interessanten Beitrag zu unserem Artikel auf deiner Homepage – über solch eine Interaktion mit unseren Lesern freuen wir uns immer ganz besonders.
    Und natürlich hast du Recht: Das Schönheitsideal in Bezug auf Körperbehaarung hat sich in den letzten Jahren gewaltig geändert: Heutzutage darf man sich fast nur noch komplett rasiert sehen lassen und wird als „von gestern“ angesehen, wenn man sich diesem Trend widersetzt. Ich persönlich und wir hier bei Orion sind hingegen dafür, dass in Punkto Sex und Erotik jeder so sein sollte, wie er will und wie es ihm am meisten Spaß macht.
    Und es gibt tatsächlich auch heute noch viele Männer und Frauen, die auf die Erotik einer gepflegten Schambehaarung stehen. Deshalb haben wir sowohl Produkte für Haarliebhaber, als auch für Freunde glatter Haut im Angebot.
    Und wer sich ein paar nackte Schönheiten mit und ohne üppige Intimbehaarung anschauen möchte, der findet diese in unserem Artikel über „Die Intimbehaarung im Wandel der Zeit“, viel Spaß dabei!

    Viele Grüße aus Flensburg, Linda

  4. 10. November 2009 @ 15:24 kurzhaarfeti

    also ich kann nur sagen, dass es viele Frauen gibt, die einen Kurzhaar- Friseur- oder Scherfetisch haben und sich nur allzu gerne in den Stuhl setzen. Und wenn dan sowas raus kommt, wie hier auf dem Bild… einfach lecker….
    Austausch möglich über – Bitte keine E-Mail-Adressen veröffentlichen! –

    ## Von der Redaktion teilweise bearbeitet ##

  5. 14. November 2009 @ 14:23 Federleicht

    Es sind nicht nur lange haare für mich sind mittellange Haare(gepflegt!) sehr wichtig. ohne die geht es garnicht. wenn ich also auf der strasse laufe und so etwas schon…
    aber danke trozdem für den beitrag.

  6. 23. November 2009 @ 12:36 Franziska

    Also ich gehe sehr gern zu meine Frisörin und lass mir meinen Nacken rasieren.Ich bin dann immer so erregt das ich komme.Ich kann nichts dagegen tun,will ich auch nicht.Und mein Mann steht halt auch auf kurze Haare.

  7. 2. März 2010 @ 17:36 HAIRY

    Es gibt aber auch noch eine andere Form von Haarfetischismus..Ich z.B.stehe total auf stark behaarte Frauen,so etwas wurde hier noch nicht erwähnt ! ;-))Lg!

  8. 27. April 2010 @ 03:22 Longhairlover

    Ich steh voll auf extrem Lange haare bei frauen.mich erregt das sehr wenn die ihr haare übers gesicht kämmen Oder sie INS gesicht fliegen meine Frau denkt Ich bin verrückt abet Ich Fahrenheit voll drauf ab

  9. 30. Juli 2011 @ 18:40 jan

    ich steh voll drauf haare zu stylen mit ausgefallenen sachen
    zb pudding ei marmelade und so
    das schön einmasieren kämmen und föhnen
    finds einfach klasse wenn n girl mit längern haaren mal so rumlaufen würde oder wo ich das machen dürfte
    meine frau mag das garnich
    leider

  10. 6. Februar 2012 @ 18:25 Langhaariger

    Ich leibe auch alles mit Haaren, waschen – schneiden – färben – usw. aber leider findet man kaum Gleichhesinnte. Außer im Internet ……

  11. 14. Mai 2012 @ 16:41 pascal

    das größte problem ist kontakt zu leuten mit der gleichen vorliebe aufzubauen.(kurzhaarfetisch) also infortmationen zu irgendwelchen portalen etc wären echt hilfreich

  12. 13. März 2014 @ 16:33 hairlover53

    Ich habe auch einen Haarfetisch, ich würde gerne öfters einer Frau die Haare Waschen mit viel Schaum oder Seife, aber auch mit anderen Sachen, dabei wäre auch ein Blowjob oder Hairjob von ihr, an mir sehr reizvoll. Einschlägige Videoclips im web gibts, aber das selber machen und Live erlebnis wäre unbezahlbar. leider findet man auch im web keine Frau die das zugeben würde, geschweige denn, das sie das in einer Partnerschaft mit machen würde und den Fetisch teilt.

  13. 28. Januar 2015 @ 11:42 shampoolover

    Hi! Ich bin männlich und steh total auf Haare waschen bei Frauen. Suche oft unendlich lang nach Videoclips, wo Frauen sich genussvoll ihre Haare waschen lassen. Ich bin verheiratet und es gefällt mir dermaßen, wenn ich ihr den Kopf mit den langen Haaren langsam ins warme Wasser tauchen kann und ihr anschließend lange und gefühlvoll die Haare waschen kann. Ich hab dabei kein sexuelles verlangen,sondern genieße es nur, wenn es meinem „Model“ gefällt. Leider viel zu selten ! Wenn es eine Frau gäbe die das mag, würde ich gerne einen Erfahrungsaustausch machen.

  14. 7. Juli 2015 @ 19:16 haarleidenschaft

    Hallo! Ich bin männlich, und schöne Frauenhaare sind meine ganz große Leidenschaft. Darin zu wühlen, aber auch die Haare waschen, föhnen , kämmen und bürsten……… !! Schon seit der Kindheit habe ich diese Lustgefühle. Heute bin ich bereits über sechzig, und ich habe das große Glück, diese lustvolle Leidenschaft mit meiner dreizehn Jahre jüngeren Frau ausleben und genießen zu können. Sie hat sehr dichte überschulterlange (zur Zeit etwa 40cm) dunkelbraune Haare. Wenn unsere Zeit es zuläßt sitzen wir oftmals auf der Couch und ich wühle mit beiden Händen in dieser Mähne.Danach wird dann gebürdstet und gekämmt und häufig danach wieder mit den Händen zerwühlt! Diese Prozedur genießen wir beide mitunter stundenlang. Und wenn wir im Bett liegen drücke ich am liebsten mein Gesicht in diese Haarfülle, decke es förmlich zu damit und atme den Duft ein. Es ist eben eine Leidenschaft von uns beiden……… und es sind wunderbare Gefühle

  15. 24. Februar 2016 @ 13:25 Hansjörgen

    Ich liebe kurze Haare bei Frauen ob bob mit ausrasierten Nacken oder undercut sowie Glatze leider gibt es zu wenig von denen

  16. 18. April 2016 @ 15:44 Anonymous

    Ich liebe Frauen langen Haaren ich hätte auch kein Problem die langen Haare selber abzuschneiden

  17. 24. November 2016 @ 16:22 jack

    Ich stehe auf frauen die oben und unten kahl rasiert sind.

  18. 15. Januar 2017 @ 20:51 alexander p.

    hallo liebe Orion Team wo kann mann bitte hairjob anschauen? und kann mann auch dise hair DVD kaufen wo bitte? liebe grüße Alex bis dann!

    ————————————————-
    ## Von der Redaktion bearbeitet ##

    Wir möchten Euch bitten hier keine vollständigen Namen zu veröffentlichen.

    Euer ORION Blog-Team

  19. Blogger Sami

    17. Januar 2017 @ 12:57 Sami

    Hallo alexander p.,

    leider hat HC-movie keine passende DVD im Angebot.

    MfG Sami, “ORION Blogger”-Team

  20. 30. Juni 2017 @ 13:44 Careforyourhair

    Auch ich liebe die Vorstellung sehr, einer Frau mit schönen, langen Haaren sanft die Haare zu waschen oder mir die Haare waschen zu lassen, doch mein Fetisch scheint nicht sehr verbreitet zu sein. Schon seit vielen Jahren suche ich nach einem einfühlsamen Menschen (ob Mann oder Frau ist mir eigentlich egal), welcher meine Neigung für Haare teilt und mir manchmal ganz einfach sanft und gefühlvoll die Haare waschen möchte. Ich bin 45 Jahre alt (m) und habe mir selber die Haare lang wachsen lassen, und meine seidig glänzende Kaschmirmähne ist inzwischen rund 50 cm lang. Ich liebe ganz einfach das Gefühl, wenn mir das warme Wasser durch die Haare rinnt und ich mir vorstelle, wie sie ganz platt und glatt zusammenfließen und dabei in aller Pracht glänzen. Die Vorstellung, meine Haare sanft und zärtlich gekämmt und gewaschen zu bekommen, fasziniert mich schon so lange ich denken kann. Doch nicht nur das Gefühl, meine Haare gewaschen zu bekommen, sondern auch andere Menschen mit nassen und platten, glänzenden Haaren zu sehen, fasziniert mich schon so lange ich denken kann. Schon als kleiner Junge war ich jedesmal im Schwimmbad davon fasziniert, wenn die Mädchen mit ihren wunderschönen langen Haaren untertauchten. Ich konnte es jedesmal kaum erwarten, sie wieder auftauchen zu sehen, mit ihren platten Haaren, aus denen das Wasser buchstäblich wie ein Wasserfall rann. Gibt es eigentlich noch andere Menschen, die diesen Fetisch mit mir teilen? Wenn ja, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen…

    Careforyourhair

  21. 3. Juli 2017 @ 21:18 Oliver

    Kennt jemand ein Forum für Haarfetisch. Ich liebe es lange Haare zu waschen oder mir meine eigenen zu waschen oder waschen zu lassen. Gibt es Frauen die soetwas auch schön finden sich mit viel Schaum sanft oder stärker die Haare waschen zu lassen. Ich bin m 42 aus NRW

  22. 17. Oktober 2017 @ 09:17 Mandy

    Hallo Shampoolover!
    Ich habe die selbe Leidenschaft —bin allerdings etwas älter und habe kaum die Möglichkeit, meinen „Tick“ auszuleben.Lebe in der Südost—Steiermark (Österreich) und würde sehr gerne einer jüngeren Frau die Haare waschen, sofern sie das geniessen kann. Habe keine sexuellen Interessen !

  23. 15. Dezember 2017 @ 00:20 Tobias

    Meine Vorlieben wurden hier auch noch nicht erwähnt – was mal wieder zeigt wie ‚alleine‘ man sein kann…
    Ich liebe es in schöne-am liebsten lange und dicke-Haare viel Haarlack zu sprühen und damit glänzende und duftende Frisuren zu formen.Bei einer Ex durfte ich es ab und zu aber meine Frau findet es total abartig…
    Ich träume von einer richtigen Sprühorgie um dann die Nase ganz tief in die harte Creation zu stecken…

  24. 2. Januar 2018 @ 18:05 Rene

    Hi Tobias, ich teile deinen Fetisch für extrem gelackte Haare!!!! Ich liebe es auch wenn das megagelackt ist und klebt und glänzt und soooooooo richtig nach Lack MIEFT::—))))). Schau mal auf haircaredreams
    Grüße und gerne auch Mailaustausch wenn du willst

    ———————————————-
    ## Von der Redaktion bearbeitet ##

    Hallo @ all,
    wir möchten alle Bloguser bitten, aus sicherheitstechnischen Gründen, keine Kontaktdaten hier zu veröffentlichen.

    Das ORION Blog-Team

  25. 17. März 2018 @ 15:11 Rapunzelboy

    Ich bin ein Mann und habe mir meine Haare seit der Einschulung nicht mehr schneiden lassen, jetzt mit 18 sind sie knielang. Ich trage sie gerne in 2 geflochtenen Zöpfen und mag Frauen mit solch langen Haaren/Zöpfen. Die Zöpfe zu entflechten ist wie Geschenke auspacken.

  26. 4. September 2018 @ 18:49 Anonymous

    Hey Leute , was gibt es schőneres als eine Frau mit längeren oder langen Haaren.Es wirkt weiblich ,erotisch und sexy.Wenn die Frau dann es noch zulässt , das Mann darin wühlt und auch etwas zupackt.Einfach mal so,wenn man Lust hat oder während des Liebensspiels.Ich bin der Meinung ,es gibt schlimmeres.Leider kann ich nicht alles ausleben,weil ich nicht wage mit meiner Frau darüber zu reden.Was nicht heißt,das ich nicht durch Ihr Haar wühlen darf.Tja,lebt euer Leben.


Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien