Heißes Teil – Der neue Wärme-Masturbator „Heating“ ist da!

In den vergangenen Tagen haben wir wieder mal die Möglichkeit gehabt zu fühlen, was die Sonne für eine wohltuende Wirkung für uns Menschen hat. Ich meine nicht nur die Helligkeit, die sie ausstrahlt. Vielmehr tut uns die Wärme gut – dieses wohlige, angenehme Gefühl auf der Haut. Das wohltuende Aufwärmen sorgt dafür, dass man sich automatisch wohlfühlt. Sollte sich das Wetter in den kommenden Tagen wieder abkühlen, haben wir ein Toy für Euch, das durch seine wärmende Wirkung mehr als nur Wohlergehen erzeugt.

Masturbator Heating - Funktionszeichnung

Warm und vibrierend

Wir haben in unserem Sortiment nämlich einen neuen Masturbator, der Euch gehörig einheizen wird. Bei dem Masturbator „Heating“ ist der Name Programm, denn es wird Wärme erzeugt und das nicht zu knapp. Denn mit der Heizfunktion, die bis zu 40 Grad reicht, erlangt der Masturbator problemlos die Körpertemperatur jeder noch so hitzigen Vagina. Das schwarze Sextoy, welches größtenteils aus Silikon besteht, ist 13 cm lang und hat einen dehnbaren Durchmesser von 3 cm. Um Euch selbst ein „wohliges“ Gefühl zu erzeugen, führt Ihr Euren erigierten Penis zwischen den beiden Armen des Toys ein. Die kompletten sieben Zentimeter, die eingeführt werden können, sind dabei mit der Wärmefunktion ausgestattet.

Unterschiedliche Intensitätsstufen

Doch nicht nur die Wärme wird Euch ins Schwitzen bringen. Denn der Masturbator erzeugt durch seine Bewegungen, die über drei verschiedene Intensitätsstufen laufen, ein absolut geiles Gefühl. Hinzu kommen sechs unterschiedliche Modi – so wird die Bedienung niemals langweilig! Wenn Ihr verständlicherweise nicht genug von dem wärmenden Gefühl bekommen könnt, ist auch das kein Problem. Das Sextoy verfügt zwar über eine Laufdauer von einer Stunde, aber nach einer Ladezeit von drei Stunden mit dem beiliegenden USB-Stecker ist der Masturbator wieder komplett einsatzbereit. Eine kurze Abkühlung muss nämlich auch mal sein. Nicht, dass es noch zu Überhitzungen bei Euch kommt. 😉

Wer untenrum also mal wieder wohlige Wärme gebrauchen könnte, sollte bei diesem Masturbator unbedingt zuschlagen. Euer bestes Stück wird sich sicherlich sehr darüber freuen.


'Heißes Teil – Der neue Wärme-Masturbator „Heating“ ist da!' hat 4 Kommentare

  1. 24. August 2017 @ 08:09 Twibbi

    Würde Masturbator gerne ausprobieren.

  2. 17. September 2017 @ 06:26 Markus

    Klingt echt spannend ! Werde ich sicher bald mal ausprobieren 😉
    Denn in Sachen Wärme haben viele der „klassischen“ Masturbatoren meiner Meinung nach noch Nachholbedarf. Mehr Wärme wäre sicher toll für ein noch realistischeres Erlebnis. Sind weitere Modelle dieser Art geplant ?

    Gruss Markus

  3. Blogger Sami

    18. September 2017 @ 09:23 Blogger Sami

    Hallo Markus,

    geplant ja aber noch nicht konkret in der Umsetzung. Also noch etwas Geduld. 😉

    MfG Sami, “ORION Blogger”-Team

  4. 11. Oktober 2017 @ 14:21 Ümit C.

    Kann ich nur weiterempfehlen 😁


Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Tagged:


Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien