Zu schnell zum Orgasmus

Warum komme ich jedes mal egal ob ich schon vorher Mastrobiert habe immer gleich nach cs.: 1,5Min. /3Min.
Wenn ich mit mein Vorspiel nicht so gut währ dann währ ich bestimmt mein restliches Leben ohne SEX
Stiller, 33 Jahre

Wenn Männer zu früh kommen - Symbolfoto

Wenn Männer zu früh kommen

Lieber Stiller,
Du hast ja schon eine sehr gute Möglichkeit für Dich entdeckt, indem Du Dich auf das Vorspiel konzentrierst. Es hört sich für mich aber ein wenig danach an, als stehe der eigentliche Verkehr im Mittelpunkt Deiner Aufmerksamkeit. Wie wäre es, wenn Du das Vorspiel auch innerlich in den Mittelpunkt rückst? Für Deine Partnerin ist das mit Sicherheit ein ganz wesentlicher Bestandteil Eures Liebesspiels, den sie auskostet und genießt. Und Dir gefällt es bestimmt auch 🙂

Und wenn Du dann in Deine Partnerin eindringst, versuche einmal, dies ganz bewusst und auch im langsamen Tempo zu tun. Wechsle längere ruhige Passagen mit kürzeren schnelleren ab. Du darfst zwischendurch auch einmal ganz still bleiben, vor allem dann, wenn Du die steigende Erregung merkst. Frauen wollen gar nicht unbedingt immer schnelle Stöße in sich spüren. Die Vagina ist sehr empfindungsfähig und mag auch ruhige intensive Bewegungen. Versuche einmal, mit Deinem Penis die Vaginalwände mit kreisenden Bewegungen zu stimulieren. Mach ein Spiel daraus. Und welche Stellung macht dich am meisten an? Dann lass die erstmal weg!

Drei Minuten sind doch gar nicht so übel. Der durchschnittliche Verkehr dauert sechs Minuten. Aber natürlich möchtest Du selber bestimmen, wann Du kommst. Um den Moment kurz vor dem Orgasmus besser wahrnehmen zu können, kannst Du allein für Dich mit der Stopp-Start-Methode üben. Bringe Dich bis kurz vor den Höhepunkt und breche dann ab. Trainiere das solange, bis Du Dich besser steuern kannst. Hier kannst Du mehr darüber lesen: Die Stopp-Start-Technik – Übung macht den Meister.

Lieben Gruß
Anja Drews



Ihr habt auch eine persönliche Frage an unsere Sexperten – dann klickt hier.


'Zu schnell zum Orgasmus' hat keine Kommentare

Sei der Erste, der diesen Artikel kommentiert.

Schreibe bitte hier deinen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.



Autoren Produkttester AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop Fetischblog ORION Geschichten HC-Movie ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien