Beiträge

Studio Elegance München
0

Domina Studio Deluxe – Das „Studio Elegance“ in München

Na, habt Ihr um die Weihnachtszeit mal wieder Lust, ein bisschen Schnee erblicken zu dürfen? Die Wahrscheinlichkeit, das zu tun, ist in Süddeutschland ja deutlich höher als im nördlicheren Teil des Landes. Über die weiße Pracht hinaus gibt es noch weitere Argumente, weshalb man insbesondere der Landeshauptstadt München einen Besuch abstatten sollte. Dort befindet sich …

weiter

10. Fetisch Film Festival
0

Ausgezeichnete Filme beim 10. Kieler Fetisch-Film-Festival

Auch in diesem Jahr fand wieder das jährliche Fetisch-Film-Festival (kurz FFF) in der Kieler TraumGmbH statt. Am ersten und zweiten September wurden im Rahmen des Festes Filme jeglicher Art präsentiert, die sich mit einem erotischen Fetisch oder anderen sexuellen Vorlieben beschäftigen. Neben ganzen Spielfilmen und Kurzfilmen wurden auch Musikvideos und Schauspieler ausgezeichnet. Im Kieler Traum-Kino wurde …

weiter

Avantgardista - Fetisch-Party
0

Avantgardista – die Neudefinition der Lederhosen in München

Im November dieses Jahres ist es soweit: SubRosaDictum eröffnet zum ersten Mal in München das Event AVANTGARDISTA. Doch was macht dieses Mode-Event so besonders? AVANTGARDISTA versucht die Verbindung zwischen extravaganter Mode im Bereich Fetisch und einem alternativen Liferstyle zu knüpfen. Meet & Greet in Munich Als Veranstaltungsort wurde dabei München gewählt. In dieser Stadt wird …

weiter

Bizarrer Butter-Atem-Fetisch in der Serie PREACHER?!
2

Bizarrer Butter-Atem-Fetisch in der Serie PREACHER?!

Vor ein paar Wochen bin ich auf die Amazon Serie PREACHER aufmerksam geworden. Nach den ersten Folgen war ich direkt im Bann der Serie und habe die restlichen Folgen innerhalb einiger Tage nachgeholt. Butter & Atemkontrolle … Besonders in einer der neuesten Folgen beschäftigt mich eine Szene total. Ich weiß nicht, ob es bei mir jobbedingt ist, aber in …

weiter

Kinky Testimonial Miss Peel
0

Fesselnde Lust auf der VENUS 2017 – Kinky Bereich vergrößert sich

Berlin, Juli 2017. Lack, Leder und ganz viel Latex – obwohl für viele noch unbekanntes Terrain, gewinnen Fetische immer mehr an Aufmerksamkeit. Selbst die breite Masse erfreut sich mittlerweile an Fesselspielchen, aufregenden Kostümen und heißen Abenteuern. Darauf reagiert auch die VENUS 2017 und lässt die Herzen vieler BDSMler und Fetischisten höherschlagen. Interessierte erwarten über zwei …

weiter

Fuß-Erotik / Sexy Füße - Symbolfoto
4

Der Fußfetisch – Die Liebe zu Füßen

Wir sehen sie auf öffentlichen Straßen, bei der Arbeit oder auch zu Hause. Wir legen in einem gesamten Leben ca. 130.000 km auf ihnen zurück. Doch nicht jeder reagiert gleich auf sie. Die Rede ist von Füßen. Was für viele als unschöner Teil des Körpers gilt, ist für andere der Mittelpunkt der sexuellen Reize. Doch …

weiter

Sploshing: Das erotische Spiel mit dem Essen
0

Sploshing: Das erotische Spiel mit dem Essen

Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass man mit Essen nicht spielt. Das habe ich soweit auch immer befolgt, weil es mir logisch erschien. Wozu sollte man Nahrung sonst noch benutzen, als zum Essen und Trinken? Natürlich geht das auch für Sex – meist aber in einem überschaubaren Maße. Beim Sploshing-Fetisch (teilweise auch „Splooshing“) sieht …

weiter

Treibsand-Fetisch und andere verrückte Vorlieben
1

Treibsand-Fetisch und andere verrückte Vorlieben

Wie sagt man so schön: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Dieses Sprichwort gilt wohl auch für Fetische. Und solange keine Menschen dabei zu Schaden kommen, ist das auch völlig legitim. Bei Fetischen gibt es nichts, was es nicht gibt. Angefangen bei normalen Vorlieben wie dem Fußfetisch, über die sogenannte Golden Shower bis hin …

weiter

Underwater Flatulence Clips – ein sinnlicher Pups im Solo und Duett
0

Underwater Flatulence Clips – ein sinnlicher Pups im Solo und Duett

Flatulenz von lat. flatus = Wind, Blähung oder auch Pups und Furz genannt, gehört nicht in den Fetischblog meint Ihr. Wir denken schon. 😉 Denn über „Flatophilie: Der Furzfetisch“ haben wir hier auch schon berichtet. Und dieser Beitrag ist nicht nur so am Rande hingenommen worden, er ist mit vielen Kommentaren gespickt worden. Scheinbar sind die Gär- und Faulgase im Magen/Darm …

weiter

Lust durch Schmerzen
1

Algolagnie – Lust durch Schmerzen

Es gibt sehr viele Fetische, bei denen Schmerz die Hauptrolle der Erregung spielt. Für den Laien ist dies intuitiv nicht verständlich: Die meisten von uns verbinden mit dem Gefühl des Schmerzes etwas Negatives – egal ob es sich um physischen oder psychischen Schmerz handelt. Lust und Erregung sind hingegen eher Gefühle, die wir positiv betrachten …

weiter

12345...48

AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop ORION Blog HC-Movie ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien