Beiträge

Feiert den German Fetish Ball in Berlin!
0

Feiert den German Fetish Ball in Berlin!

Für dieses Wochenende haben wir mal wieder einen Tipp für Euch, der Euer Herz unter dem engen Latexsuit höher schlagen lassen sollte. Insbesondere dann, wenn Ihr von Leder-, Lack– oder Latexbekleidung nicht genug bekommen könnt. Denn auch dieses Jahr findet wieder der in der Fetisch-Szene beliebte „German Fetish Ball“ in unserer schönen Hauptstadt Berlin statt. Die …

weiter

Fisting-Sex - Symbolfoto
1

Was ist Fisting/fisten?

Ein sehr großes Thema – Fisting. Mal wieder ein Wort aus dem Englischen: fist (Faust) – also Faustverkehr, fausten, fisten, Faust-Sex/Fick/Fuck … Man muss diese Sex-Praktik wortwörtlich nehmen, aber bitte … Aber bitte mit Vorsicht! Diese Sexualpraktik erfordert – besonders bei Neulingen – Übung, Vertrauen, Kommunikation und Einfühlungsvermögen. Für manche reicht allein schon die Bewegung vom Strecken der …

weiter

Sexy Wetlook-Minikleid mit Stehkragen
1

Sexy Wetlook-Verführung – drei neue Outfits von Cottelli Collection Party

Kürzlich veröffentlichten wir ein Interview mit unserer Einkäuferin für verschiedene Fetischlabel. Dort hieß es, „Wetlook ist das neue Leder“. Natürlich gab es bei uns schon vorher viel Wetlook-Kleidung. Doch ich möchte Euch jetzt noch einmal drei neue heiße Teile vorstellen. Denn diese drei Outfits aus unserem Sortiment sind wahnsinnig sexy und schmiegen sich elegant an die Kurven an. Dafür …

weiter

Erotisches Femdom
0

Was ist eigentlich Femdom/Maledom?

Die Begriffe Maledom und Femdom geben im BDSM die Rollenverteilung an und zeigen auf, welcher der dominante bzw. devote Part eines heterosexuellen Paares ist. Maledom ist hierbei die Abkürzung für „male domination“ zu dt. männliche Dominanz. Dies bedeutet, dass der Mann die dominante Rolle in der BDSM-Beziehung einnimmt und eine Frau dominiert. Beim Femdom (female Domination, zu dt. …

weiter

Sexy Krankenschwester-Outfit
3

Ein Rollenspiel funktioniert mit kleinen Accessoires

Marion ist Einkäuferin für Fetisch-Label, wie beispielsweise die Toplable ZADO, LateX, Bad Kitty und Svenjoyment. Hier und heute verrät sie die neusten Fetisch-Trends. Was sind denn momentan die aktuellsten „Must Haves“ bei Lingerie und erotischer Fashion? Marion: Ein Wetlook-Kleid. Für die Fetischparty auf jeden Fall auch Latexhandschuhe und Netzstrümpfe und ein kleines Fetisch-Accessoire wie eine Halsfessel. Und was …

weiter

Conan O’Brien zu Besuch bei deutscher Domina
1

Conan O’Brien zu Besuch bei deutscher Domina

Spätestens seit dem neuesten 50 Shades of Grey Film ist BDSM wieder in aller Munde. Erst vor ein paar Tagen bin ich auf ein interessantes und lustiges Video zu diesem Thema gestoßen. Es wurde im Rahmen der amerikanischen Latenight-Show „Conan“ produziert und zeigt wie der US-Talkshow-Host Conan O’Brien nach Berlin reist, um dort unter anderem …

weiter

Deutschland in Shades of Grey
2

ORIONs Top 10 BDSM/Fetisch-Artikel

Es wird wieder Grey. Seit letzte Woche hat das Warten ein Ende: Fifty Shades of Grey Darker läuft endlich im Kino. Wir schmachten wieder dahin, wenn sich unser Lieblings-BDSM-Pärchen quer durch das Sado-Maso Repertoire vögelt – oder auch nicht! Bevor jetzt wieder alle losrennen und die örtlichen Baumärkte plündern, haben wir uns schon mal in unserem …

weiter

Mindfuck / Mind-Play - Symbolfoto
3

Psychospielchen – Mindfuck / Mind-Play

Mindfuck oder auch Mind Play, kommt – wie sollte es auch anders sein – aus dem Englischen. Es sind Spielchen, meist in der BDSM-Szene, die sehr stark mit Fantasie und Psychologie zu tun haben. Es dient dazu mit dem Geist zu spielen – ihn erotisch, arglistig oder beides zu f****! 😛 Erschaffung einer Illusion Mit dem Erschaffen einer …

weiter

12345...47

AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop ORION Blog HC-Movie ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien