Beiträge

Sexy Krankenschwester-Outfit
2

Ein Rollenspiel funktioniert mit kleinen Accessoires

Marion ist Einkäuferin für Fetisch-Label, wie beispielsweise die Toplable ZADO, LateX, Bad Kitty und Svenjoyment. Hier und heute verrät sie die neusten Fetisch-Trends. Was sind denn momentan die aktuellsten „Must Haves“ bei Lingerie und erotischer Fashion? Marion: Ein Wetlook-Kleid. Für die Fetischparty auf jeden Fall auch Latexhandschuhe und Netzstrümpfe und ein kleines Fetisch-Accessoire wie eine Halsfessel. Und was …

weiter

Conan O’Brien zu Besuch bei deutscher Domina
1

Conan O’Brien zu Besuch bei deutscher Domina

Spätestens seit dem neuesten 50 Shades of Grey Film ist BDSM wieder in aller Munde. Erst vor ein paar Tagen bin ich auf ein interessantes und lustiges Video zu diesem Thema gestoßen. Es wurde im Rahmen der amerikanischen Latenight-Show „Conan“ produziert und zeigt wie der US-Talkshow-Host Conan O’Brien nach Berlin reist, um dort unter anderem …

weiter

Deutschland in Shades of Grey
2

ORIONs Top 10 BDSM/Fetisch-Artikel

Es wird wieder Grey. Seit letzte Woche hat das Warten ein Ende: Fifty Shades of Grey Darker läuft endlich im Kino. Wir schmachten wieder dahin, wenn sich unser Lieblings-BDSM-Pärchen quer durch das Sado-Maso Repertoire vögelt – oder auch nicht! Bevor jetzt wieder alle losrennen und die örtlichen Baumärkte plündern, haben wir uns schon mal in unserem …

weiter

Mindfuck / Mind-Play - Symbolfoto
0

Psychospielchen – Mindfuck / Mind-Play

Mindfuck oder auch Mind Play, kommt – wie sollte es auch anders sein – aus dem Englischen. Es sind Spielchen, meist in der BDSM-Szene, die sehr stark mit Fantasie und Psychologie zu tun haben. Es dient dazu mit dem Geist zu spielen – ihn erotisch, arglistig oder beides zu f****! 😛 Erschaffung einer Illusion Mit dem Erschaffen einer …

weiter

Symbolfoto zum Internationalen Fetisch-Tag
1

Internationaler Fetisch-Tag

Es gibt den Welt-Orgasmus-Tag, einen Welt-AIDS-Tag oder auch ganz klassisch den internationalen Tag des Sex. Doch wo werden die Anhänger der Fetisch Szene berücksichtigt? Auch für diese gibt es einen besonderen „Feiertag“: den internationalen Fetisch-Tag. Dieser findet dieses Jahr am 20.01.17 statt und wird generell immer am dritten Freitag im Jahr gefeiert. Entstanden ist dieser …

weiter

Ectomorphismus - Symbolfoto
1

Was ist Ectomorphismus?

Für die meisten Liebhaber fetischistischer Kleidung sind Materialien wie Lack und Latex oder auch Leder alltäglich. Das Gefühl des Materials auf der Haut oder die Enge von Korsetts und Ganzkörperanzügen lässt die Herzen der BDSM-Anhänger höher schlagen. Schon der Gedanke daran lässt so manche Frauen feucht werden und sorgt bei dem ein oder anderen Mann …

weiter

Kennt Ihr den Gipsfetisch?
5

Kennt Ihr den Gipsfetisch?

Habt Ihr schon mal von dem Gipsfetisch gehört? Es ist tatsächlich ganz einfach zu beschreiben. Der Körperteile einer Frau oder eines Mannes werden in Gips gelegt und somit wirken diese sehr anziehend und reizvoll für den Betrachter. Man kann auch den ganzen Körper verbinden lassen, das ist dann der „Full Body Cast“. Gipsfetisch als Bondage-Variante …

weiter

Keuschheitsgürtel Mann
4

Keuschheit – Erregung durch Zurückhaltung

Keuschheit wird im ersten Moment häufig mit religiösen Ansichten oder Unterdrückung in Verbindung gebracht, im BDSM Bereich ist die Keuschhaltung aber eine durchaus beliebte Sexpraktik. Bei der Keuschhaltung wird der passive Partner keusch gehalten – das heißt, für einen festgesetzten Zeitraum darf sie oder er weder durch Sex noch durch Masturbation zum Orgasmus kommen. Je …

weiter

Dippoldismus - körperliche Züchtigung
0

Dippoldismus – das voyeuristische Sadomaso

Durchsucht man das Netz nach immer neuen Themen rund um den Bereich Fetisch, so trifft man hin und wieder auf spannende Dinge, mit denen man so gar nichts anzufangen weiß. So ähnlich ging es mir, als ich auf den Begriff „Dippoldismus“ gestoßen bin. Diese Art von Fetisch hat nämlich am Ende sogar zwei Arten von …

weiter

Rote Nipple Tassels - Pasties
3

Pasties, Nippelshield und Brustwarzenpiercing

Es gibt vieles, wie Frau und Mann Ihre Nippel in Szene setzen können. Seit Mitte des 14. Jahrhunderts gibt es angeblich das Brustwarzenpiercing in Europa. Isabeau de Baviére sagt man zum Beispiel nach, dass sie sich vor ihrer Regentschaft dem Thema „freiliegende Brustwarzen“ zuwandte. Sie hat ihre Nippel gern mit Diamantringen oder goldenen Ketten geschmückt. Einige …

weiter

12345...47

AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop ORION Blog HC-Movie ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien