Beiträge

Sploshing: Das erotische Spiel mit dem Essen
0

Sploshing: Das erotische Spiel mit dem Essen

Meine Mutter hat mir immer gesagt, dass man mit Essen nicht spielt. Das habe ich soweit auch immer befolgt, weil es mir logisch erschien. Wozu sollte man Nahrung sonst noch benutzen, als zum Essen und Trinken? Natürlich geht das auch für Sex – meist aber in einem überschaubaren Maße. Beim Sploshing-Fetisch (teilweise auch „Splooshing“) sieht …

weiter

Treibsand-Fetisch und andere verrückte Vorlieben
1

Treibsand-Fetisch und andere verrückte Vorlieben

Wie sagt man so schön: Es gibt nichts, was es nicht gibt. Dieses Sprichwort gilt wohl auch für Fetische. Und solange keine Menschen dabei zu Schaden kommen, ist das auch völlig legitim. Bei Fetischen gibt es nichts, was es nicht gibt. Angefangen bei normalen Vorlieben wie dem Fußfetisch, über die sogenannte Golden Shower bis hin …

weiter

Underwater Flatulence Clips – ein sinnlicher Pups im Solo und Duett
0

Underwater Flatulence Clips – ein sinnlicher Pups im Solo und Duett

Flatulenz von lat. flatus = Wind, Blähung oder auch Pups und Furz genannt, gehört nicht in den Fetischblog meint Ihr. Wir denken schon. 😉 Denn über „Flatophilie: Der Furzfetisch“ haben wir hier auch schon berichtet. Und dieser Beitrag ist nicht nur so am Rande hingenommen worden, er ist mit vielen Kommentaren gespickt worden. Scheinbar sind die Gär- und Faulgase im Magen/Darm …

weiter

Lust durch Schmerzen
0

Algolagnie – Lust durch Schmerzen

Es gibt sehr viele Fetische, bei denen Schmerz die Hauptrolle der Erregung spielt. Für den Laien ist dies intuitiv nicht verständlich: Die meisten von uns verbinden mit dem Gefühl des Schmerzes etwas Negatives – egal ob es sich um physischen oder psychischen Schmerz handelt. Lust und Erregung sind hingegen eher Gefühle, die wir positiv betrachten …

weiter

5 Transgender Film Festival
0

Transgender Filmfestival AWARDS 2017

Vom 24.4. – 29.4. war es wieder so weit: das Transgender Filmfestival fand statt. Wie in den letzten fünf Jahren war auch dieses Jahr Kiel der Austragungsort dieses Festivals. Dort versammelten sich alle Interessenten rund um das Thema Transgender in diversen Kinos, bevor diese anschließend von einer Jury und dem Publikum mit verschiedenen Awards ausgezeichnet wurden. …

weiter

Feiert den German Fetish Ball in Berlin!
0

Feiert den German Fetish Ball in Berlin!

Für dieses Wochenende haben wir mal wieder einen Tipp für Euch, der Euer Herz unter dem engen Latexsuit höher schlagen lassen sollte. Insbesondere dann, wenn Ihr von Leder-, Lack– oder Latexbekleidung nicht genug bekommen könnt. Denn auch dieses Jahr findet wieder der in der Fetisch-Szene beliebte „German Fetish Ball“ in unserer schönen Hauptstadt Berlin statt. Die …

weiter

Fisting-Sex - Symbolfoto
1

Was ist Fisting/fisten?

Ein sehr großes Thema – Fisting. Mal wieder ein Wort aus dem Englischen: fist (Faust) – also Faustverkehr, fausten, fisten, Faust-Sex/Fick/Fuck … Man muss diese Sex-Praktik wortwörtlich nehmen, aber bitte … Aber bitte mit Vorsicht! Diese Sexualpraktik erfordert – besonders bei Neulingen – Übung, Vertrauen, Kommunikation und Einfühlungsvermögen. Für manche reicht allein schon die Bewegung vom Strecken der …

weiter

Sexy Wetlook-Minikleid mit Stehkragen
3

Sexy Wetlook-Verführung – drei neue Outfits von Cottelli Collection Party

Kürzlich veröffentlichten wir ein Interview mit unserer Einkäuferin für verschiedene Fetischlabel. Dort hieß es, „Wetlook ist das neue Leder“. Natürlich gab es bei uns schon vorher viel Wetlook-Kleidung. Doch ich möchte Euch jetzt noch einmal drei neue heiße Teile vorstellen. Denn diese drei Outfits aus unserem Sortiment sind wahnsinnig sexy und schmiegen sich elegant an die Kurven an. Dafür …

weiter

Erotisches Femdom
0

Was ist eigentlich Femdom/Maledom?

Die Begriffe Maledom und Femdom geben im BDSM die Rollenverteilung an und zeigen auf, welcher der dominante bzw. devote Part eines heterosexuellen Paares ist. Maledom ist hierbei die Abkürzung für „male domination“ zu dt. männliche Dominanz. Dies bedeutet, dass der Mann die dominante Rolle in der BDSM-Beziehung einnimmt und eine Frau dominiert. Beim Femdom (female Domination, zu dt. …

weiter

12345...48

AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop ORION Blog HC-Movie ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien