Beiträge von Miss Passion

Miss Passion

Mein Interesse im Bereich BDSM und Fetisch gilt vor allem der Mode und den Accessoires, der Ästhetik und den schrillen Figuren der Szene. Nicht umsonst hat mein Name den Slogan "Miss Passion for Fetisch Fashion" abbekommen. An Veranstaltungen der Subkultur teilzunehmen, empfinde ich deshalb als sehr erfrischend und horizonterweiternd. Die dunkle Seite der Lust und die vielfältigen Vorlieben sind für mich als Person so spannend und faszinierend, weil sie in meinen Augen den Facettenreichtum von Liebe und Lust widerspiegeln.


Gibt es den Zahn-Fetisch?
9

Gibt es den Zahn-Fetisch?

Erinnert Ihr Euch noch an Domian? Den Mann mit der sanften Stimme, der mit seinen Anrufern und Anruferinnen interessante Dinge bekakelte? Einst hatte er eine Frau in der Leitung, die auf Männer mit schlechten Zähnen stand. Es ist schon viele Jahre her, doch ich erinnere mich noch gut daran. Als ich kürzlich über das obige Video …

weiter

Federboa in rot
4

Federleichte Vorliebe – Daunen- und Federfetisch

Es gibt Menschen, die stehen auf Federn und Daunen? Ja, da mag so mancher staunen, doch in der vielfältigen Welt der sexuellen Vorlieben ist alles vertreten! 😀 Wie zum Beispiel einigen beim Tragen einer Windelhose die Lust überkommt, so genießen die Daunenfetischisten das Tragen von Kleidung, die mit den leichten Federn befüllt ist. Ebenso geht es …

weiter

Symbolfoto - Felching
2

BDSM Praktik – Was bedeutet Felching?

Gerne teste ich bei einem Online-Quiz rund um das Thema Sex und Erotik mein Wissen und werde hin und wieder überrascht! Denn auch nach einigen Jahren des intensiven Bloggens kenne ich noch lange nicht alle Techniken beziehungsweise die dazugehörigen „Fachbegriffe“. Klarer Vorteil dieser Erkenntnis: Ich erlange immer wieder neues Wissen und dieses muss ich nun …

weiter

Der Beißfetisch - Odaxelagnie
3

Odaxelagnie – der Beißfetisch

Wird das Beißen zu einem Faktor, der das sexuelle Vergnügen ausmacht oder erheblich steigert, ist von „Odaxelagnie“ die Rede. Beißen beim Sex Dieser Fetischbegriff, auch „oraler Sadismus“ genannt, steht nicht für zarte Knabbereien beim Petting oder zärtliche Bisse beim Sex, wie sie vermutlich viele von uns mal im Rausche der Lust überkommen, sondern für eine Art des …

weiter

Pyrophilie - Vorliebe für Feuer
7

Pyrophilie – Der Feuer-Fetisch

Die Beschäftigung mit einem unserer gefährlichsten Elemente, dem Feuer, ist bei der Pyrophilie (sexuelle Vorliebe für Feuer, auch Pyromanie oder Pyrolagnie) der Grundsatz zum Lustgewinn. Das Spiel mit dem Feuer ist nicht ungefährlich und genau da liegt wohl der Reiz des Ganzen. Der Reiz des Feuers während einer BDSM-Session Es ist nicht unbedingt das Betrachten der lodernden Flammen oder …

weiter

Latex, Lack & Leder – 3 lusterregende Lieblinge

Es ist mal wieder soweit, Miss Passion macht Euch die „Miss Fashion„! Denn ich habe beim Durchblättern des brandneuen ORION Hauptkataloges drei lusterregende Lieblinge entdeckt, die ich Euch einfach vorstellen muss. Alle drei sind wahre Klassiker. Schwarz wie die dunkle Seite der Lust, die Mystik der Fetischwelt, die geheimen Gelüste der BDSM-Anhänger. Alle drei sind …

weiter

Agonophilie – Sexkämpfe - Symbolfoto
1

Agonophilie – Sexkämpfe und Pseudeovergewaltigung

Als Nirvana einst „Rape Me“ sang, haben sie den vielleicht passendsten Titelsong zur Lust an Kampf – und Vergewaltigungsspielen verfasst, über die ich Euch heute berichten möchte. Agonophilie – Form des sexuellen Machtkampfs In Fachkreisen nennt sich dieses Sex-Rollenspiel „Agonophilie“ (Nicht verwechseln mit Anglophilie – Vorliebe für Englisches 😉 ). Der Begriff ist jedoch nicht der Einzige, …

weiter

AGB Datenschutz & Sicherheit Widerrufsrecht Service & Beratung Impressum Über ORION Presse ORION Grosshandel / wholesale Partnerprogramm

Jugendschutzprogramm

Partnerseiten: ORION Shop ORION Blog ORION Sextoys ORION Dessous

Orion International: Österreich Schweiz Dänemark Schweden Norwegen Spanien