Enter your keyword

90 Minuten Sex live on stage

90 Minuten Sex live on stage: Mademoiselle Nicolette und ORION starten erste Bühnentour

90 Minuten Sex live on stage: Mademoiselle Nicolette und ORION starten erste Bühnentour

Humor und Sex gehören zusammen. Und weil Lachen gesund ist und Paare, die viel lachen erwiesenermaßen ein glücklicheres Sexleben führen, präsentiert eines der bekanntesten Erotikunternehmen Deutschlands jetzt auch eine Live-Comedyshow: Sex-Bloggerin Mademoiselle Nicolette und ORION starten ihre erste gemeinsame Bühnentournee.

Da blieb kein Auge trocken: Erst einen Monat ist es her, dass Mademoiselle Nicolette ihr Publikum in der Kölner Astor Film Lounge an gleich zwei Abenden Tränen lachen ließ. Unzensiert und ungeschwärzt philosophierte sie jeweils eineinhalb Stunden lang über Themen die schlichtweg zu heiß für Instagram sind, aber doch mal angesprochen werden müssen. Und so standen neben Nicolette selbst auch schnell die deutschen und südländischen Liebhaber im Mittelpunkt, dicht gefolgt von ihren weiblichen Landsleuten.

Und weil all das so gut ankam, wurde aus der Premiere in Köln ein erfolgreicher Startschuss für eine ganze Tournee: Nicolette geht mit jeder Menge Sex, Selbstbefriedigung und vor allem viel Spaß auf große Tour durch Deutschland und Österreich. Schon jetzt sind die meisten ihrer acht Shows restlos ausverkauft.  Los geht’s am 5. Februar in Stuttgart und von dort aus am 6. Februar weiter nach Koblenz. Nach kurzer Pause erobert die derzeit wohl bekannteste Sex-Bloggerin Deutschlands auch den Norden bei Auftritten in Hamburg und Berlin. Und auch der Osten der Bundesrepublik kann sich auf ein unterhaltsames verbales Schäferstündchen mit ihr freuen, denn auch Leipzig steht in ihrem Tourkalender. Über München geht es dann Anfang März weiter nach Wien. Zum Abschluss ihrer Tour kommt Mademoiselle Nicolette schließlich auch in Flensburg zum Höhepunkt. Dort, wo ihr „Mutterschiff“ ORION, wie sie es nennt, seinen Hauptsitz hat.

Mit der Nicolette-Tour bauen ORION und Mademoiselle Nicolette ihre seit gut einem Jahr andauernde Kooperation weiter aus. Im Jahr 2018 gab es im Onlineshop von ORION unter anderem auch schon eine Nicolette-Box mit verschiedenen Erotik-Artikeln, eine eigene Serie aus Gleitmitteln und Massageölen sowie zuletzt einen Adventskalender mit erotischen Produkten, auf dessen Cover Mademoiselle Nicolette abgebildet war. Der Kalender war binnen kürzester Zeit vergriffen – und die glücklichen Besitzer freuten sich dabei nicht nur auf 24 Kalendertürchen, sondern bekamen sogar noch ein 25. – das berühmte Hintertürchen – gratis dazu.