Enter your keyword

Bühne frei für 90 Minuten Sex

Bühne frei für 90 Minuten Sex: Mademoiselle Nicolette und ihre Show-Premiere mit ORION

Bühne frei für 90 Minuten Sex: Mademoiselle Nicolette und ihre Show-Premiere mit ORION

Der Saal tobte und wer Sex wollte, hat ihn an jenem Abend definitiv bekommen. Zumindest verbal. Von einer der derzeit bekanntesten Sex-Bloggerinnen Deutschlands: Mademoiselle Nicolette stand am 5. und 11. Dezember erstmals in Kooperation mit ORION live auf einer Bühne und hat ihre, wie sie ihre Follower nennt, „Sardellen“ in der Astor Film Lounge in Köln vom Feinsten unterhalten. Eines war schnell klar: Das Programm würde definitiv FSK 18 werden. Das konnte es auch. Schließlich wurde – anders als bei ihren Instagram-Posts – nichts zensiert und nichts geschwärzt. Hier ging es um die nackte Wahrheit. Und die ist nunmal oft unverblümt und schmutzig – aber aus Nicolettes Mund auch immer ganz besonders liebenswürdig und vor allem eines: unterhaltsam.

Mademoiselle Nicolette kam vor restlos ausverkauftem Haus schnell in Fahrt. Auf der Basis von vier typischen Fragen aus einem ihrer wöchentlich stattfindenden Dirty Donnerstage auf ihrem Instagram-Account plauderte und philosophierte sie jeweils 90 Minuten lang unter anderem über die Unterschiede zwischen deutschen und südländischen Liebhabern und ihren weiblichen Landsleuten. Da ging es schnell heiß her – und ein Joke jagte den nächsten Lacher. Dass das gut ankam, zeigten auch die Kommentare auf der Instagram-Seite der Bloggerin: „Die Show war der Hammer.“ „Es war ein so unglaublich schöner Abend. Danke für die tolle Zeit und Muskelkater in den Wangen vor Lachen.“ „Dein Auftritt gestern Abend war der absolute Wahnsinn.“ „Die Show heute Abend war ganz, ganz großes Kino. Ich habe mich lange nicht mehr so amüsiert.“

Im Anschluss an die 90-minütige Show gab es dann noch für die Gäste ein ebenso langes exklusives Meet&Greet mit Nicolette – schließlich wollten die meisten der bekannten Sex-Bloggerin einmal ganz nah sein. Denn eines ist sicher: So direkt erlebt man sie selten.

Nach dem erfolgreichen Show-Start tüfteln ORION und Mademoiselle Nicolette derweil schon an einer Show-Serie im Jahr 2019. Damit werden sie ihre seit nunmehr gut einem Jahr andauernde Kooperation weiter ausbauen. Im Jahr 2018 gab es im Onlineshop von ORION unter anderem auch schon eine Nicolette-Box mit verschiedenen Erotik-Artikeln, eine eigene Serie aus Gleitmitteln und Massageölen sowie zuletzt einen Adventskalender mit erotischen Produkten, auf dessen Cover Mademoiselle Nicolette abgebildet war. Der Kalender war binnen kürzester Zeit vergriffen – und die glücklichen Besitzer freuten sich dabei nicht nur auf 24 Kalendertürchen, sondern bekamen sogar noch ein 25. – das berühmte Hintertürchen – gratis dazu.