Enter your keyword

ORION X-Mas Event

ORION X-mas Event – Alle wollten kommen

ORION X-mas Event – Alle wollten kommen

Verführen, wenn keiner damit rechnet – diese Taktik funktioniert nicht nur im Privatleben, sondern auch bei einem X-mas Event ein wenig außerhalb der eigentlichen Weihnachts-Saison. Während draußen noch Spätsommer herrschte, fand schon am 1. Oktober in Hamburg das diesjährige X-mas-Event von ORION statt. Ein besinnlicher Start in die Vorweihnachtszeit und perfekt für den noch nicht so prall gefüllten Terminkalender vieler Gäste.

Draußen war es an diesem Montag schon dunkel, drinnen kuschelig weihnachtlich geschmückt – da kam im elegant-rustikalen Loft FREIFELD ganz schnell nicht nur Weihnachtsstimmung auf, sondern auch erotisches Knistern. 27 Blogger und Influencer hatten sich unter dem schwarzen mit Sextoys geschmückten Tannebaum versammelt, unter anderem Maria lo Porton (164.000 Follower), Julia Holly Neumann (97.800), Nicolette (57.900), Curvy Bambi (48.700) und John Riot (46.000).
Neben Sekt und Leckereien gab es natürlich auch ganz besondere ORION Geschenke für jeden Gast und eine Goodie Bag, die in Zusammenarbeit mit dem Magazin Separeé und Rum & Co. befüllt wurde.

Ein Highlight der Party war das 10-Minuten-Blitzfotoshooting, für das sich die Gäste im Vorfeld angemeldet hatten. Im kleinen Untergeschoss des Lofts lagen Dessous und erotische Accessoires bereit und wer wollte, konnte die Hüllen fallen lassen und sich von einer ganz neuen Seite entdecken. Kein Wunder, dass die Fotolocation zwischenzeitlich immer wieder zum spannendsten Hotspot der Party wurde.

Ein weiteres sehr persönliches Andenken an die Feier bekamen die Blogger und Influencer als kleinen Gruß nach der Party zugesendet: Während des Events wurden mit einem kurzen Fragebogen Informationen zum individuellen Orgasmus gesammelt, zum Beispiel die bevorzugte Dauer des Vorspiels, gefühlte Länge des Orgasmus etc. Auf Basis der Antworten wurde dann der persönliche Höhepunkt visualisiert. Das Ergebnis: Elegante, handgemalte Aquarelle, deren intimes Geheimnis nur die Besitzerin oder der Besitzer kennt.

Für emotionale Momente sorgte die Influencerin Mademoiselle Nicolette, die über ihre intensive und erfolgreiche Zusammenarbeit mit ORION berichtete.

Die Bilanz des Events beinhaltet neben schönen Erinnerungen und erotischen Fotos auch das positive Feedback und viele neue Kooperationsanfragen der anwesenden Blogger und Influencer, sodass ORION sich auf viele weitere erfolgreiche Kooperationen freut. Auch die Abonnenten und Fans der Blogger kamen nicht zu kurz: Sie konnten exklusive Gutscheine einlösen und sich für die kuscheligste Zeit des Jahres mit erotischen Geschenken eindecken.