Enter your keyword

Mit Meister-Wischerinnen zum Meistertitel

Mit Meister-Wischerinnen powered by ORION zum Meistertitel

Mit Meister-Wischerinnen powered by ORION zum Meistertitel

Zum zweiten Mal nach 2004 ist die SG Flensburg-Handewitt Deutscher Handball-Meister geworden. Und die ORION-Wischerinnen wurden kurzerhand zu Meister-Wischerinnen.

Das hart umkämpfte Saison-Finale war nicht nur für die Mannschaft, sondern auch für die Wischerinnen harte Arbeit: Die Halle war heiß, die Spieler verschwitzt. Und dass die ORION-Wischerinnen außergewöhnlich oft zum Einsatz kamen, entging auch den Radio- und Fernsehkommentatoren nicht. Mit dem Schlusspfiff des Handball-Krimis streiften sich die Mädels dann ihre eigens für den heiß ersehnten Titel produzierten Shirts über – echte Unikate und dank ihrer knallroten Farbe auch wahre Hingucker.

Noch bevor die SG Flensburg-Handewitt die Meisterschaft für sich entschied, entschieden sich ORION und die SG für eine Fortführung ihrer erfolgreichen Partnerschaft, die bereits seit 2005 besteht. ORION wird also auch in der nächsten Saison mit einem sehr auffallenden Bodenaufkleber auf dem Spielfeld vertreten sein, ebenso weiterhin auf der 40 Meter langen TV-relevanten LED-Bande. Und selbstverständlich wird ORION auch in der Saison 2018/19 wieder die „heißesten Feger der DKB Handball-Bundesliga“ ausstatten.