Enter your keyword

ORION goes infa

ORION goes infa

ORION goes infa

Erstmals ist ORION in diesem Jahr auf einer Einkaufs- und Erlebnismesse vertreten – und noch dazu auf Deutschlands größter, der infa. Sie startet am 13. Oktober in Hannover – und mit ihr startet auch der ORION-Stand M01/4 in Halle 24 in seine Premiere.

Dabei erinnert der 45 Quadratmeter große Stand mit seinen bordeauxroten Wänden an vieles andere, aber nicht an einen klassischen Messestand. Esstisch, Sofa, Regale, eine Kommode und ein Bett lassen eher an ein gemütliches Apartment denken. Allerdings: Durchaus an ein Apartment eines Lovetoy-affinen Singles, der sein Leben mit erotischen Spielzeugen etwas bunter macht. Denn beim genauen Hinsehen verstecken sich hier und da am und im Interieur ganz dezent und zurückhaltend die ein‘ oder anderen Lovetoys. Und die können dann auch die Standbesucher entdecken.

ORION lädt die infa-Gäste aber nicht nur zum Besuch am Stand, sondern auch zum Rahmenprogramm ein: Am 13. Oktober findet um 13 und 17 Uhr auf dem Laufsteg in der Halle eine Modenschau mit erotischen Dessous von ORION statt. Dabei zeigt Mademoiselle Nicolette, die sich als Bloggerin längst einen Namen gemacht hat, mit weiteren Models, dass jede Frau ganz unabhängig von ihrer Körperform in erotischen Dessous fantastisch aussehen und sich begehrenswert fühlen kann.

Am 14. Oktober lädt ORION dann um 15 Uhr zum Dirty Sonntag mit Nicolette. Wer den Dirty Donnerstag auf dem Instagram-Kanal der Bloggerin kennt, wird schon eine Vorstellung davon haben, was ihn erwartet. Diesmal wird es aber ein ganz besonderes Q&A geben, denn Nicolette beantwortet live auf der Bühne die Fragen der Besucher. Im Anschluss gibt es eine Autogrammstunde und die Möglichkeit, Fotos mit Nicolette zu schießen.

Einer der Höhepunkte in Halle 24 erwartet die Messebesucher dann zweifelsfrei am 20. Oktober. Dann gibt es nämlich um 15 Uhr einen Livetalk auf der Bühne – selbstverständlich zu einem Thema, das sich um die Sexualität dreht. Die beiden Bloggerinnen Roxana (do it curvy) und Nicolette werden mit dem Separée Magazin darüber philosophieren, wo nur die sexuelle Revolution der Frau geblieben ist. Auf die Idee des Talk-Themas kam ORION, als eine Journalistin erzählte, dass sie eines Tages mit der provokativen Vorstellung konfrontiert wurde, dass Frauen, die den Blow Job mögen, nicht geheiratet werden. Was ist dran? Die Zuhörer des Livetalks werden hierzu verschiedene Meinungen hören – und können vorab per Mail auf dem ORION-Instagramkanal auch eigene Fragen einreichen, die auf der Bühne gestellt werden sollen.

Die infa bietet ihren Besuchern verschiedene Themenwelten. Erstmals in diesem Jahr gibt es dabei auch den Themenbereich „Modern Feelings“, in dem es um sinnlichen Lifestyle, Verführung, sinnliche Dessous, erotische Wellness und Sexualität geht.