Enter your keyword

ORION meets Curvy

Sexy isn’t a shape, it’s an attitude

ORION meets Curvy

ORION meets Curvy

Sexy isn’t a shape, it’s an attitude – unter diesem Motto trafen sich am 22. März die Stars der Curvy Blogger Szene im edlen Loft-Ambiente in Hamburg, wo ORION ihnen die neuesten Dessous für kurvige Frauen präsentierte. Eingeladen war das Who´s Who für sinnliche Kurven, das bei Instagram immerhin insgesamt auf eine Followerpower von über 500.00 Fans kommt. Für besondere Begeisterung sorgten gleich zu Beginn die limitierten ORION Ketten mit stilisierter Vagina in mattem Schwarz, die alle Bloggerinnen zur Begrüßung erhielten. Und schnell stand fest: Die Frauenpower Kette passt wirklich zu jedem Dekolleté und jedem Outfit.

Dreh und Angelpunkt des exklusiven ORION Events war eine zweiteilige Modenschau, bei der die Curvy Models Alisa und Nathalie der Agentur Kurvenrausch die neuesten Dessous Trends präsentierten. Zu sexy Musik und unter dem Beifall der begeisterten Bloggerinnen wurden insgesamt 16 heiße Kombinationen gezeigt, die auch und gerade in Größe XL+ atemberaubend sinnlich wirken. Marketingleiterin Birte Fulde und ORION Mode-Designerin Melanie Braun moderierten die Show und wiesen auf besondere Schnitte, Nähte oder Funktionen der Wäsche hin.

Sinnliche Kurven müssen natürlich auch gepflegt werden und daher gab es allerhand Leckereien – von deftigen Häppchen bis hin zu zuckersüßen Cupcakes und natürlich Sekt, Sekt, Sekt und die vegane Weinschorle gesponsored von Schorlefranz.

Das 3stündige Event wurde begleitet von einem Kamerateam von RTL Punkt 12, das eine Story über Carina Møller Mikkelsen drehte. Thema war ihr Weg vom Fitnessmodel zur Kurvenqueen. Da bot das Event natürlich einen perfekten Rahmen. Diesen nutze auch Instagram-Star Mademoiselle Nicolette um eine kurze, aber intensive Rede zum Thema „Selbstliebe“ zu halten. Während Nicolette in bewegenden Worten ihre Geschichte erzählte und allen Frauen, die scheinbar abseits der Norm sind, Mut zusprach, hörten alle Anwesenden andächtig zu.

Neben den Curvy Dessous sorgten auch die neuesten Toytrends für viel Gesprächsstoff. Vibratoren mit Bio Feedback Funktion, Spielzeug im Farbenrausch, Gleitgele mit Prickeleffekt und natürlich der womanizer lagen überall im Loft aus und konnten „ausprobiert“ werden. Viele der erotischen Trends fanden sich auch in der ORION Goodie Bags wieder, die alle Bloggerinen zum Abschied überreicht bekamen.