Enter your keyword

Rummachen für Liebhaber

Rummachen für Liebhaber: Flensburger Spirituosen Manufaktur und ORION kreieren erstmals LUSTseRUM

Rummachen für Liebhaber: Flensburger Spirituosen Manufaktur und ORION kreieren erstmals LUSTseRUM

Was passiert, wenn drei, deren Leidenschaft das Rummachen ist, zueinander finden? Ganz einfach: Sie entwickeln ein Paket mit allem, was man dafür benötigt. Das Rummachen verbindet eben – vor allem die Wirtschaft in der Region Flensburg. Die Flensburger Spirituosen Manufaktur, die Dolleruper Destille und ORION machen nämlich ab sofort gemeinsam Rum. Oder rum. Und mit ihnen die Liebhaber des edlen Tropfens, der in dieser speziellen Liebe den Namen LUSTseRUM trägt.

Genau dieses LUSTseRUM wurde in einer 4-fachen Destillation hergestellt und von Hand abgefüllt. In der Flensburger Spirituosen Manufaktur wird Handarbeit eben noch großgeschrieben. Anders als die meisten Rumsorten wurde das LUSTseRum aus Zuckerrohrsaft hergestellt und nicht aus Melasse. Damit bezieht dieser Rum seine Aromen ausschließlich aus dem Zuckerrohr und aus seiner Lagerung in ausgesuchten Fässern in einem der zwei Lagerhäuser an der Flensburger Förde und an der Schlei.

Und weil Genuss und Leidenschaft so nah beieinanderliegen, ist das „Rummachen“ wohl die erste Paarung aus edlem Rum und erotischen Accessoires. War der Rum einst nur was für harte Kerle, so steckt im Paket „Rummachen“ auch jede Menge Leidenschaft – sei es beim zarten Kitzeln der Feder auf der Haut, in den betörenden Vibrationen des Penisrings oder aber beim verführenden Spiel des auch einzeln nutzbaren Vibrators über die erogenen Zonen des Körpers.

Das Rummachen-Paket enthält
– 200ml LUSTseRum (40%)
– 2 Rum-Tumbler aus Glas
– 1 Rummachen-Booklet über die Rum-Tradition Flensburgs und den Bezug zu ORION Versand GmbH & Co. KG
– 1 Penisring mit entnehmbarem Vibro-Bullet (inklusive Batterien)
– 1 Feder mit kleiner Schleife

Die fünfteilige Box für alle Sinne gibt es ab sofort zum Preis von 39,95 € bei Rum & Co (rumundco.de), in der Dolleruper Destille sowie im ORION Onlineshop auf orion.de (Artikelnummer 637157).