Zielgruppe
Zurücksetzen
Farbe
Zurücksetzen
Kleidergröße
Zurücksetzen Größentabellen
Sextoys: Eigenschaften
Zurücksetzen
Mode/Dessous: Eigenschaften
Zurücksetzen
Stimulation
Zurücksetzen
Durchmesser
Zurücksetzen
Preis
Zurücksetzen
Marken
Zurücksetzen
Filter & Kategorien

Sextoys für Paare

: 447 Produkte gefunden

Sextoys für doppeltes Vergnügen

Partnertoys sind Sexspielzeuge für Paare, bei denen sowohl die Frau als auch der Mann stimuliert werden. Fast jedes Paar hat schon einmal mit klassischen Sextoys wie einem Dildo, Vibrator oder Masturbator experimentiert. Da bei diesen Klassikern immer nur ein Partner aktiv erregt wird, kann das Liebesspiel schnell etwas eintönig bzw. einseitig werden. Sexspielzeuge, die extra für Paare konzipiert sind und so beide Partner gleichzeitig verwöhnen, sorgen für die ideale Abwechslung beim Vorspiel und im Liebesspiel.

Außerdem kannst du mit diesen Toys ganz neue Seiten deines Partners entdecken und seinen Körper besser kennenlernen. Aber nicht nur das! Sexspielzeug für Paare bietet euch die Möglichkeit, beim Liebesspiel gemeinsam oder gleichzeitig zum Orgasmus zu kommen. Ob Mann oder Frau, für beide Seiten gibt es spannende und erregende Sexspielzeuge, die das Liebesspiel fantasievoller gestalten. Mit diesen Spielzeugen wird eure Lust ins Unermessliche steigen. Ein sensationelles Vergnügen ist dabei garantiert.

Diese Sextoys für Paare setzen euch keine Grenzen

Klassische Sexspielzeuge wie Dildos und Vibratoren gibt es für Paare auch als Doppeldildo oder Partnervibrator. Diese Sextoys sind zwar vielen Paaren vertraut, dennoch ist es noch einmal ein anderes Gefühl, wenn du die Erregung gemeinsam mit deinem Partner oder deiner Partnerin genießen kannst. Von harmlosen Handschellen für Fesselspiele bis hin zu Paarvibratoren, die mit einer Fernbedienung gesteuert werden: Für jeden Geschmack und jede Vorliebe ist etwas Aufregendes dabei.

Sehr beliebt bei Paaren sind Fesseln. Sie gewähren dir nämlich die volle Macht und Kontrolle über deinen Partner und sein Vergnügen. Von einfachen Handschellen aus Plüsch und Metall bis hin zu Bondage-Seilen im Set: bei ORION bleiben keine Wünsche offen. Intensive Gefühlswelten für Mann und Frau könnt ihr auch mithilfe von Liebeskissen und Liebesschaukel entdecken. Ein Liebeskissen ermöglicht es euch, Stellungen auszuprobieren, die sonst nicht möglich sind. Dein Sexleben findet somit nicht mehr nur eintönig im Bett statt.

Egal, ob im Liegen oder Sitzen, mit der Liebesschaukel erlebst du mit deinem Partner oder deiner Partnerin einen erotischen Höhenflug. Auch Penisringe erfreuen sich immer größerer Beliebtheit als Sextoy bzw. Partnertoy. Sie ermöglichen eine noch stärkere Erektion, sodass der Spaß lange andauern kann.

Überrasche deine:n Partner:in

Kleine Überraschungen im Liebesspiel für den Partner oder die Partnerin sind immer wieder etwas Besonderes und machen den Sex erst richtig spannend. Überrasche deine:n Partner:in doch einmal mit einem Partnervibrator. Mit diesem könnt ihr ein neues Level der Stimulation erreichen. Oder wie wäre es mit einem Strap-on, mit dem du deine:n Partner:in beim Rollenspiel aus der Fassung bringen kannst? Stöbert in unserem Online-Shop und lasst eurer Fantasie freien Lauf. Sexspielzeuge gibt es bei ORION auch zusammengestellt im Set. Damit haben du und dein:e Partner:in garantiert ein erfülltes und aufregendes Sexleben, voller Erotik und sinnlicher Momente.