Der große ORION Sexreport

15104 Teilnehmer

15.104 Teilnehmer, 23 Fragen, 347.392 unterschiedliche Meinungen und Antworten, aber mit Sicherheit 100 Prozent Erotik: Der ORION Sexreport zeigt, wie Deutschland in Sachen Liebe, Lust und Leidenschaft tickt. ORION HAT GEFRAGT, DEUTSCHLAND HAT GEANTWORTET. Mehr als 9.500 Männer und knapp 5.500 Frauen schenken uns mit ihren Antworten einen geheimen Einblick in ihr Liebesleben, in ihre sexuellen Wünsche und Wahrheiten, die so unterschiedlich sind wie die Befragten selbst.
Vorhang auf für den Blick hinter die Kulissen deutscher Schlafzimmer*.

* alternativ auch Küchen, Plätzchen im Grünen, Autos, fremder Wohnungen, ...

Sexreport als PDF ansehen »
Wo und wie?

LIEBE GEHT ÜBER DEN KÜCHENTISCH Ruhig und gediegen, er oben, sie unten? Nein, viel zu langweilig! Die Deutschen mögen es ausgefallener als man vermutet. Hektisch über’n Ecktisch trifft es für viele wohl schon eher: 70 Prozent unserer Befragten gaben an, sich am allerliebsten auf dem Küchentisch, alternativ auch auf dem Boden oder dem Sofa zu lieben.

Harry und Sally

Schon mal einen Orgasmus vorgetäuscht?

„I’LL HAVE WHAT SHE’S HAVING“ Es ist eine der wohl bekanntesten Filmszenen aller Zeiten – Sallys vorgetäuschter Orgasmus. Sie behauptet, die meisten Frauen hätten das irgendwann mal gemacht. Hat sie recht? Nicht ganz. Nur ein Fünftel unserer Befragten gibt zu, „es“ schon mal getan zu haben.