Sexreport 2021Die Geheimnisse weiblicher Lust

WAS BRINGT FRAUEN EIGENTLICH IN STIMMUNG?

Wie glücklich sind sie mit ihrem Sexleben? Kommen sie eher klitoral oder vaginal zum Orgasmus? Und: Sollte guter Sex für sie eher spontan oder doch lieber geplant sein?

Das alles und noch viel mehr wollten wir diesmal wissen und haben für den neuen Sexreport einen Blick in die Tiefen der weiblichen Seele riskiert.

Und was sollen wir sagen? Es stimmt tatsächlich: Die weibliche Lust ist eine kleine Diva. Eine, die sich im Alltag Gleichberechtigung wünscht, im Bett aber dominiert werden möchte. Eine, die immer häufiger masturbiert – und zwar gerade, wenn sie in einer Beziehung ist. Und eine, die für guten Sex doch manchmal etwas Vorbereitung benötigt. Auch wenn sie ihr Liebesleben eigentlich lieber aus dem Augenblick heraus genießen möchte.

ORION dankt allen, die mitgemacht und uns Einblicke in ihre intimsten Lebensbereiche gewährt haben. Es hat uns wieder einmal gezeigt, wie facettenreich die Welt der Erotik ist – eben: