Sexspielzeug für Anfänger:innen

Lust auf Dein erstes Sextoy?

Trau Dich! Damit bist Du nicht allein.
Unser Sexreport hat gezeigt: 42% der Befragten haben ihr erstes Toy schon zwischen 18 und 24 gekauft.

Und die Gründe, Sextoys zu benutzen sind vielfältig.
Selbstbefriedigung. Experimentieren. Die Beziehung beleben. Aber auch Orgasmusprobleme.

Finde Dein allererstes Sextoy!



Vibratoren: Ein vibrierendes Vergnügen

Vibratoren sind aus gutem Grund ein Dauerbrenner unter den Sextoys für Frauen – und perfekt geeignet für Anfänger:innen und Einsteiger:innen auf dem Gebiet des Sexspielzeugs.

Im Gegensatz zum klassischen Dildo verfügen sie über eine technische Komponente: Vibration, Rotation oder auch Stoßen.



Birte zeigt Dir eine Auswahl an Vibratoren & Dildos für Einsteiger



Dildos: Der wohlverdiente Klassiker

Schon lange vor der industriellen Fertigung von Sextoys stellten Menschen Spielzeuge her, die man heute als Dildos bezeichnen würde. Dildos sind damit die absoluten Klassiker unter den Sextoys – und erfreuen sich ungebrochen großer Beliebtheit.

Dildos bestehen komplett aus meist flexiblem Material und haben keine technischen Elemente. Besonders der Naturlook ist wieder sehr beliebt.



Penisringe: Put a Ring on It!

Penisringe verhelfen Mann zu mehr Standvermögen und der Frau zu mehr Vergnügen beim Sex. Die vibrierenden Eigenschaften der kleinen Ringe können aber auch den Solo-Spaß bereichern.



Ben gibt Dir Tipps & Infos für den Ring für das Ding



Masturbatoren: Für den Solo-Spaß des Mannes

Was der Vibrator und der Dildo für die Frau ist, das ist der Masturbator für den Mann. Masturbatoren heben die männliche Selbstbefriedigung mit modernen und immer durchdachteren Funktionen einfach auf ein neues Level.



Simone stellt Dir Masturbatoren für Anfänger, aber auch ein paar kraftvolle Blowjob-Maschinen vor.



Anal-Toys: Für alle Experimentierfreudigen

Auch unter den Anal-Toys gibt es einige Spielzeuge, die für Anfänger:innen absolut geeignet sind. Kleine Plugs oder Dildos eignen sich beispielsweise hervorragend, um in aller Ruhe herauszufinden, ob Analsex das Richtige für Dich ist.

Wichtig hierbei sind: Vorbereitung. Entspannung. Training.



Birte gibt Tipps & Infos, wie Ihr Euch auf Analsex vorbereiten könnt.



Zubehör: Von der Augenbinde bis zur Liebeskugel

Plüsch-Handschellen, Augenbinden, Federn, Liebeskugeln: Die Liste der kleinen, aber feinen Toys, die Euer Liebesleben bereichern, ist lang. Probiert Euch einfach aus und lernt dabei, welche Lovetoys Euch die meiste Freude bereiten.

Und nicht die Grundausstattung aus Gleitgel, Cleaner & Co. vergessen.



Noch unentschlossen? Jasmin nennt Dir 6 Gründe, warum Du Dir ein Sextoy gönnen solltest.





Sexspielzeug für Anfänger:innen: Prickelnde Gefühle garantiert

Es ist fast wie vor dem ersten Mal Sex, nur ohne den Druck und die Anspannung: Wer noch nie mit Sextoys in Berührung gekommen ist, verspürt vor der Verwendung in aller Regel Neugierde, ein bisschen Unsicherheit und vor allem Aufregung. Umso wichtiger, dass der erste Kontakt mit Sextoys auch schön wird. Mit unseren Sextoys für Einsteiger ist genau das garantiert. Ohne zu viel Schnick-Schnack und daher mit einsteigerfreundlichen Preisen bei hervorragender Qualität überzeugen unsere Beginner-Toys einfach auf ganzer Linie.

Die perfekten Lovetoys für Einsteigerinnen und Einsteiger

Das Wunderbare an Sextoys ist: Sie sind für alle da. Soll es ein Toy für Männer sein, ein Toy für Frauen – oder doch lieber ein Toy für Paare, das Eurem Liebesleben eine ganz neue Dimension verleihen wird? Ihr habt die Qual der Wahl. Zwischen Dildos und Vibratoren, Masturbatoren und Penisringen, Anal-Toys, Liebeskugeln und allem erdenklichen Zubehör kann sowohl Mann als auch Frau schonmal den Überblick verlieren. Wenn Ihr Euch eines unserer sorgfältig ausgesuchten Sexspielzeuge für Anfänger:innen aussucht, dann könnt Ihr Euch aber nicht falsch entscheiden.

Noch unsicher? Einfach mal ausprobieren!

So wie die Aufregung vor dem ersten Sextoy-Kauf bei eigentlich allen gleich ist, so haben auch viele Sextoy-Einsteiger vor dem Kauf Ihres ersten Sexspielzeugs die gleichen Zweifel: Brauche ich das wirklich? Vielleicht warte ich erstmal noch... Und natürlich: Was sollen nur XYZ sagen, wenn sie meinen Vibrator im Nachttisch finden? Vergesst einfach mal alle Bedenken für einen Moment. Und wenn Euch das beruhigt: Sexspielzeuge sind mittlerweile in der Gesellschaft angekommen, weil die Menschen begriffen haben, dass es vollkommen in Ordnung ist Lust zu empfinden – ob beim Sex zu zweit oder allein, mit oder ohne Toy, sinnlich oder wild. Also: Trau Dich und gönn dir dein erstes, besonderes Spielzeug!

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abgabe nur solange der Vorrat reicht. Nur online.