Sextoy Neuheiten für Männer

Virtual Reality

Einfach Dein Smartphone in die Brille klemmen und Du kannst in erotische Fantasiewelten abtauchen. Passend dazu gibt es den wiederaufladbaren Masturbator, der per Bluetooth angeschlossen werden kann.

text('content.ad.title')

Masturbatoren – Next Generation

Handarbeit bekommt 2019 ein Upgrade. Die Masturbatoren der neuen Generation verfügen neben Motorpower nämlich auch über Spezialeffekte wie z.B. Sprachfunktion, Wärmewirkung oder Stoßfunktion. Zudem liegen sie extrem gut in der Hand.

Modernste Technik und innovative Funktionen: Neue Sextoys für Männer

Bei Sextoys denkt man vielleicht zunächst an einmal an Dildos und Vibratoren – klassische Sexspielzeuge für Frauen. Auch für Männer gibt es aber immer mehr geniales Sexspielzeug, das für intensiven Solo-Spaß sorgt. Penisringe, Fleshlights, Penispumpen – die Auswahl der Sexspielzeuge für Männer wird ständig größer. Bei den neuen Sextoys für Männer geht der Trend in 2019 vor allem in Richtung Virtual Reality und hochmoderne Masturbatoren. Wir zeigen euch, welche neuen Sextoys sich Mann in diesem Jahr zulegen sollte – und warum.

Virtuelle Realität – echte Ekstase

Die digitale Welt und die Wunder, die sie mit sich bringt. Genauso wie in viele andere Industrien profitieren auch die Hersteller von Sextoys von immer neuen Entwicklungen – und am Ende profitieren natürlich vor allem auch die Nutzer. Eine neue Generation von Sexspielzeug mit Virtual Reality-Funktion begeistert seit kurzem die Männerwelt. Beispiel gefällig? SenseMax hat ein Duo auf den Markt gebracht, dass bei Männern für jede Menge Spaß sorgt. Zunächst wäre da die VR-Brille „SenseMax Sense VR“. Einfach das Smartphone eingelegt, und Mann (oder Frau) ist mittendrin im Geschehen. Mit dem richtigen Bildmaterial ist bereits das ein Vergnügen. Zur perfekten Symbiose kommt es aber erst mit der „SenseMax Sense Tube“. Dabei handelt es sich um einen modernen Masturbator, der per Bluetooth mit der VR-Brille verbunden werden kann. Nun kann Mann sich natürlich anschauen, was er möchte, und den Masturbator dabei benutzen. Besonders reizvoll sind aber die Funktionen der eigens für dieses System entwickelten App. So werden die Bewegungen des Sextoys auf die Brille übertragen – und die virtuelle Realität passt sich an. Das Ergebnis: ein authentisches Erlebnis für alle Männer, die maximale Kontrolle über ihren Solo-Sex haben wollen.

Masturbatoren der nächsten Generation

Masturbatoren sind und bleiben unter Männern die beliebteste Form von Sexspielzeug. Es gibt immer mehr dieser Sextoys auf dem Markt – und ständige Neuheiten, die zu einer Intensivierung der Lust führen. Während manche der Masturbatoren authentisch einen Blowjob simulieren können, erinnern andere durch ausgefeilte Lustkanäle an vaginalen oder analen Sex. Aber das ist noch nicht alles. Mittlerweile verfügen einige der Sexspielzeuge auch über eine Soundfunktion – Stöhnen und „Dirty Talk“ inklusive. Masturbatoren mit Stoßfunktion sorgen für zusätzliche Authentizität. Und sogar eine Wärmefunktion ist teilweise mit an Bord. Hinzu kommen die fast schon standardmäßigen verschiedenen Vibrationsmodi, Unterdruckfunktionen und diverse andere Funktionen. Männer, klickt euch einfach durch’s Sortiment – und findet unter der vielfältigen Auswahl von Sexspielzeugen den für euch perfekt passenden Masturbator.

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abgabe nur solange der Vorrat reicht. Nur online.