Tipps gegen Flaute im Bett

Am Anfang jeder Beziehung geht es im Schlafzimmer meistens heiß her, aber je länger man zusammen ist, desto weniger prickelt es. Aber wie kann man wieder Spannung in das Liebesleben bringen? Wir haben ein paar Anregungen für euch, die für mehr erotischen Schwung im Bett sorgen. Passend zu unseren Tipps gibt es natürlich Toys, erotische Accessoires und noch mehr Inspiration, damit ihr gleich loslegen könnt.

Flaute im Bett? Mach hier das Quiz

Finde heraus, wie du mehr Schwung in die Kiste bringen kannst.

Mehr Fantasie beim Vorspiel

Lasst euch beim Vorspiel etwas einfallen, das für eine Überraschung oder neue Reize sorgt und die Fantasie anregt.

31% der Frauen und 27,5% der Männer geben an, dass zu wenig Stimulation einer der Gründe ist, wieso sie beim Paarsex nur manchmal oder gar nicht zum Orgasmus kommen.



Mehr Entspannung im Schlafzimmer

Stress ist Lustfeind Nr. 1! Also nehmt euch Zeit füreinander, entspannt euch und genießt die Vorfreude.

43,5% der Frauen und 45% der Männer geben an, Alltags-Stress sei einer der Gründe, wieso sie nur manchmal oder gar nicht zum Orgasmus beim Paarsex kommen.





Spaß haben

Entdeckt euren erotischen Spieltrieb und erinnert euch wieder daran, wie anregend Lachen und Spaß im Bett sein kann.

75% der Frauen, die über ihre sexuellen Wünsche reden, kommen beim Paarsex meist oder immer zum Orgasmus.



Mehr Spielerein im Bett

Erotisches Spielzeug ist der Kick für mehr Spaß im Bett, also traut euch und füllt Eure gemeinsame Spielkiste.





Hotelbesuch und Rollenspiel

Diese Methode ist ideal, um dem Alltag zu entfliehen und mehr Schwung in deine Beziehung zu bringen. Ein Rollenspiel regt die Fantasie an und lässt dich ganz neue Seiten an deiner Partnerin oder deinem Partner entdecken.



Birte gibt Tipps zum Thema Rollenspiele



Wer kommt zuerst?

Ein kleines Wettrennen bei der Selbstbefriedigung kann Wunder bewirken. Ihr werdet euren Körper besser kennenlernen und Punkte finden, die euch in den siebten Himmel befördern werden und jede Flaute zu einem tobenden Orkan verwandeln.



Schneller Sex

Bei diesen Dessous bist du maximal einen Zip von einem heißen Abenteuer entfernt.

82,4% der Frauen und 78,9% der Männer haben lieber ungeplanten Sex.







Zubehör



Tipps gegen Flaute im Bett

Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Abgabe nur solange der Vorrat reicht. Nur online.