Der große ORION Sexreport 2020

16400 Teilnehmer

Mehr als 16.000 Deutsche spielen die Hauptrolle in unserem großen ORION Sexreport 2020, der den Titel „Bettgeflüster“ trägt. In die Nebenrollen sind zahlreiche Statisten geschlüpft: Ex-Partner, Pornodarsteller, Brieffreunde oder Schauspieler aus Fernsehserien.
Vielen Dank an alle, die uns einen intimen Einblick in ihr Schlafzimmer gewährt haben! So unterschiedlich die Lebensumstände, Beziehungsmuster, Eindrücke, Meinungen, Vorlieben und Wünsche der Teilnehmer*innen auch sind – der Sexreport 2020 verrät vor allem eins: Deutschland liebt vielfältig – und das ist gut so!

Sexreport als PDF ansehen »
Ladies first?

In der Kürze liegt die Würze? Nicht immer. Nur hektisch übern Ecktisch geht’s für die meisten eher selten.

Erstaunlicherweise stehen sogar mehr Frauen als Männer auf den Quickie zwischendurch. Ebenso überraschend: Eindeutig mehr Männer geben an, dass sie sich für den Sex gern alle Zeit der Welt nehmen.

Time after Time...

33 % der Herren meinen von sich, dass sie es sind, die den Anfang machen – dem gegenüber stehen nur 9 % der Frauen.

Scheinbar herrscht aber auch manchmal Uneinigkeit darüber, wer letztlich den Anstoß zum Stelldichein gegeben hat: Frauen meinen deutlich häufiger, dass das von Mal zu Mal wechselt.